Event am Wochenende: Fightclub

• 346-1-DE-WG.jpg

General,

Lust auf ein bisschen Action über das Wochenende? Das trifft sich gut: wir haben ein vorzügliches Angriffs-Event mit erweitertem Ziel-Zugriff für Dich vorbereitet. Das bedeutet, das Du Dich ganz schön ins Zeug legen musst, um Deinem Ruf als Spitzenstratege gerecht zu werden. Es garantiert aber auch faire und höchst zufriedenstellende Kämpfe.

Aber keine Sorge. Erstens trauen wir Dir die Aufgabe locker zu; und zweitens haben wir Deine militärischen und logistischen Werte wie immer schön geboostet, damit sich Dir nichts und niemand in den Weg stellen kann.

Es sieht also ganz danach aus, als läge ein prächtiges Wochenende mit vielen schönen Streitereien vor Dir.

Viel Spaß und Erfolg dabei, Dein Wargame 1942-Team

Dieses Event läuft nur auf den Endloswelten!

WG_Facebook_banner_final.jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

• Hallo Flori0609,

das wurde soeben korrigiert, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• und wie lange geht das Event ? Steht diesmal nicht dabei

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• Hallo Kaa-san,

das Event läuft bis einschließlich heute, endet also heute um Mitternacht (23:59 Uhr).

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Komisch gestern abend 2400 H kam mal wieder! die Meldung, "ab sofort sind alle Werte wieder normal usw..." ihr solltet da schon mal drauf achten was ihr macht.