gamigo 20th Anniversary Special Offers!

• DE_20th_FORUM%2BNEWS.jpg

Kommandant,

neben unseren großartigen Feierlichkeiten zu gamigos Geburtstag haben wir spezielle Bundles kreiiert, welche direkt auf unserer Celebration-Seite gefügbar sind: https://20anniversary.gamigo.com/de/index.html

Dies sind nicht nur großargite Angebote und Belohnungen, sie geben dir dazu auch noch einen extra Boost! Je mehr du kaufst, umso mehr Belohnungen werden in ALL unseren Spielen erscheinen.

Diese Angeobte kannst du erhalten:

Rang 1: "1 ganzer Tag extra Tick

Bestes Wetter für 48h"

Rang 2: "keine Fixkosten für 72h

Reisezeiten -90% für 48h

250 Diamanten"

Rang 3: "7 Tage General

+5% auf Diamantenkäufe für 7 Tage (kann mit anderen Boni kombiniert werden!)

freie Namensänderung (nach Prüfung durch den Support)"

Rang 4: "450 Diamanten

1 HQ Level

1 Geologielevel"

Du kannst dir den allgemeinen Fortschritt auf unserer Anniversary-Seite anschauen und sobald ein Level erreicht wurde, werden die Belohnungen für alle Spieler freigeschaltet, die eines unserer Bundle gekauft haben.

Diese Angebote sind nicht limitiert in ihrer Anzahl, aber werden nicht mehr verfügbar sein, wenn die Feierlichkeiten am 27. Oktober vorbei sind!

Wir wünschen dir eine großartige Zeit bei unserer Feier!!

Wir sehen dich auf dem Schlachtfeld!

Viele Grüße,

dein Wargame 1942-Team

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Ich würde es besser finden, wenn man genau sehen könnte, wie viele Anniversary Points man gesamt schon gesammelt hat ..

hier eine AUflistung in From von

01.01. Chat = 500

03.01. FB = 1000

etc

nur so kann man nachverfolen ob nicht doch wieder mal ein paar Punkte nicht gut geschrieben wurden ..

Da man ja auch über FB, Twitter und Instagram mitmachen kann

ich kann nur sehen das ich so und so viele % abgeschlossen habe für die Belohnung ..

da steht auch nirgendwo wieviele insgesamt man braucht.

Alles sehr undurchsichtig und damit in meinen AUgen schlecht.

Auch funktioniert der Gutscheincode ""SHOWYOURNAME20"" nicht.. oder besser .. man findet nichts, wo man ihn einsetzen könnte ..

Schade.. eine Geburtstagsaktion die zur zeit wohl heftig in die Hose gegangen ist

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• Hallo Kaa-san,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben natürlich eine genaue Auflistung der Punkte, leider werden nur die Gesamtpunkte veröffentlicht.
    Es sollte jedoch kein Problem sein, wenn du den Support anschreibst, dass man dir genau sagt, wo du wie viele Punkte gewonnen bzw. bekommen hast.

Den Code "SHOWYOURNAME20" kannst du oben links über das Geschenksymbol im Spiel einlösen (als normalen Gutscheincode). Nicht vergessen, die Gänsefüßchen vorher zu entfernen, der Code besteht nur aus dem Wort.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• AHHH daaaa .,. Danke dir :) 

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!