Spieler Profilseiten mit Ajax refreshen und Sehnenscheidentzündungen von Spielern vorbeugen

  • Liebe Programmierer-Kollegen von gamigo,


    da Ihr es uns als Spielern nicht gerade leicht macht, hier ein Vorschlag von mir.

    Bitte baut in die Spielerprofilseiten einen Ajax-Refresh ein.


    Ihr verbietet das verwenden von Browser-Refrseh-Tools etc. und verlangt das wir, wenn wir angreifen, die ganze Zeit vor der Kiste sitzen und schön die Spielerprofilseiten refreshen, per Hand und Maus.


    Dabei könntet Ihr ganz einfach einen Ajax-Refresh einbauen, einen Link dazu setze ich mal nicht ein wegen "Werbung", Ihr seit hoffentlich Profis und wisst wovon ich rede.


    Bitte denkt mal drüber nach und setzt es ggf. zeitnah um.


    LG


    -Generalissimo-




    Nachtrag:


    Vorschlag für eine Ajax-Refresh-Zeit: 2000 (ms) - also 2 Sekunden.

    Warum?

    Ich hab es schon erlebt das 5 Sekunden vor Einschlag einer Miniwelle (einzelne Einheit z,.B.) der Gegner online kam.

    Damit man noch schnell zurückziehen kann, also kurze Refresh-Intervalle.

    Logisch, oder?


    ;)

  • Hallo -Generalissimo-,


    Vielen Dank auch für diesen Vorschlag.

    Wir haben diesen weitergegeben und nehmen ihn in unsere Liste für Verbesserungsvorschläge aus der Community auf.

    Auch hier können wir dir leider nicht versprechen, ob dein Vorschlag es ins Spiel schafft und falls ja, wann er es ins Spiel schafft. Er wird jedoch genau geprüft.


    Viele Grüße,

    Hitodama

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Hier noch ein kleines Snippet für Euer Programmiererteam:

    Code
    1. <script>
    2. var auto_refresh = setInterval(function(){
    3. $('#mainblock').load('/pfad/zur/ressource/');
    4. }, 2000) /* Zeit in Millisekunden */
    5. </script>

    Hab Euch sogar schon das passende div rausgesucht, welches die Klasse "main block" hat, einfach noch id="mainblock" hinzufügen.

  • da ist auch kein nutzen, das ist nur Schwachsinn :D
    Sehnenscheidenentzündung durch das klicken eine Maustaste bei DO. So ein Blödsinn :D

    Du kannst nicht von Dir auf Andere schließen.

    Ich arbeite den ganzen Tag am Rechner und bin dankbar für jedwede Entlastung.

    Also, bevor man etwas als "Blödsinn" abstempelt - Hirn einschalten.

    Was für Dich Blödsinn ist, muss noch lang nicht für andere Blödsinn sein.

  • Mh, wenn Du meinst.
    Gegenfrage: Warum glaubst Du wird es von Betreiber unterbunden, dass sich Seiten automatisch refreshen ?
    Warum glaubst Du werden Spieler die so etwas mit Scripten machen gesperrt ?

    Richtig, weil es zu einem nicht gewünscht ist und zum anderen weil man damit bescheißen kann.

    Hatten wir alles gehabt und brauchen wir nicht wieder.


    Und wenn Du behauptest durch die Nutzung von DO eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen, dann ist das Blödsinn ^^


    Wenn ich Deiner Logik folge ist das Spiel viel zu sehr ein Glücksspiel, statt echter Strategie.

    Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein...

    Da Du Deine "Blödsinns" - Aussage wiederholt hast, scheinst Du weder meinen Post richtig gelesen zu haben, noch weiter über das nachzudenken was Du so von Dir gibst. Traurig (..für Dich).