FAQ – Keine Antwort auf mein Supportticket erhalten?

  • Hallo liebe Community,


    Supporttickets werden für gewöhnlich in 1-5 Tagen beantwortet.

    Erhaltet ihr über längere Zeit keine Antwort von dem Support, überprüft bitte folgendes:

    • liegt die Email im Spamordner? Die Antwortmails landen manchmal im Spamordner.
    • ist mit deinem Account eine aktuell Emailadresse verknüpft? Sofern nicht anders angegeben erfolgt die Supportantwort auf die mit dem Account verknüpfte Email. Ist diese nicht mehr aktiv, nennt uns im Ticket bitte eine Email, auf welche die Antwort geschickt werden soll. Wichtig: Dies ist nur in Ausnahmefällen möglich. Aus Datenschutzgründen können Supportantworten nicht regelmäßig auf andere Emails gesendet werden! Habt ihr keinen Zugriff auf eure alte Emailadresse mehr, beantragt einen Emailwechsel beim Support (aktive Email nicht vergessen ;3)

    Habt ihr trotzdem noch keine Antwort erhalten?

    → sprecht unsere Moderatoren oder mich (Hitodama) an. Beispielsweise hier im Forum oder im Spiel. Nennt die Ticket-ID, sofern ihr diese habt, oder den Tag, an dem das Ticket geschrieben wurde.


    Viele Grüße,

    euer Looki-Team

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧