Update der Spielewelten am 8.8.2018

• Generäle!

Morgen, am Mittwoch dem 08.08.2018 zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein. Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Wargame 1942-Team

Wargame 1942 bei Facebook

e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• General,

während das Kampfevent „Verbrannte Erde“ tobt und immer mehr Angriffe aufzeichnet werden, haben wir uns einige Minuten genommen, um dein Spiel zu aktualisieren und es ein wenig zu verbessern.

Die folgenden Änderungen wurden eingespielt, sowie eine Menge von tiefgreifenden Änderungen, die von nun an die Entwicklung und den Einsatz neuer Funktionen in idealer, schneller und optimierter Weise ermöglichen:

Features:

• Du musst jetzt 48 Stunden warten, um eine Allianz neu zu betreten oder neu zu erstellen, nachdem du eine Allianz verlassen oder gelöscht hast (die Löschung wurde bis jetzt vom Spiel ignoriert).
    • Kampfberichte zeigen nun die Anzahl der während des Angriffs übertragenen Punkte an (nicht rückwirkend / gilt nicht für Berichte vor dem Update).
    • Neugestaltung der Flotte: Flotten können benannt werden (der Name ist nur für dich sichtbar), Verteidigungseinheiten ins Depot verschoben werden und es gibt verschiedene ergonomische Verbesserungen im Allgemeinen.
    • Account-Werte beinhalten jetzt mehr Intervalle in ihrem Verlauf, um diesen besser verfolgen zu können.
    • Die Fertigstellungen durch Diamanten wurden optimiert und bieten jetzt eine reaktionsschnellere (und schnellere) Aktion in der Spieloberfläche.
    • Die Anzahl der aktiven Accounts pro Welt (auf der Weltenauswahlseite) wird nun automatisch aktualisiert und bestätigt
    • Mehr Freiheit gewähren ab jetzt mögliche Events, welche temporär den Diamantenumtausch und die Berechnung des Diamantenwerts und des Faktors beeinflussen.

Fehlerbehebung:

• Manchmal waren die Events, die mehr Rohstoffproduktion (höherer Tick) von Produktionsgebäuden anboten, nicht aktiv. Dies wurde behoben und wird nicht wieder vorkommen.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Wargame 1942-Team

• Kleines Flotten FAQ:

- Eine/zwei meiner Flotten sind verschwunden!

Über den Militär-Bereich im HQ könnt ihr oben Flotten erstellen. Gebt der Flotte hierzu einen Namen und klickt auf erstellen.

Ihr könnt, wie gewohnt, bis zu drei Flotten haben.

- Muss ich jetzt immer neu Flotten erstellen?

Nein. Einmal erstellt bleiben die Flotten bestehen, auch, wenn keine Einheiten in der Flotte sind. Ihr könnt sie natürlich auch löschen, aber automatisch werden sie nicht gelöscht.

Nur während diesem Update wurden leere Flotten gelöscht.

- Kann ich meinen Flotten jetzt irgendwelche Namen geben?

Ja, aber bitte bedenkt, dass nur du selbst diese Namen sehen kannst.

- Was passiert, wenn ich eine Flotte lösche, in der noch Einheiten sind?

Diese Einheiten gehen beim Löschen ihrer Flotte automatisch in dein Depot.

Bitte beachtet: neu gebaute Verteidigungseinheiten werden nach ihrer Fertigstellung nun automatisch in das Depot geschickt. Um sie zur aktiven Verteidigung zu nutzen müssen sie anschließend in die Verteidigungsflotte verschoben werden.

• und was soll das bringen, dass man jetzt seine flotte "benennen" kann? Freut die sich dann? Sind die Einheiten dann im Verbrauch 10% günstiger?

Wieder nur mehr Aufwand, wenn man schnell deffen muss, weil der Att gleich einschlägt - nö muss man erst ne flotte erstellen - dann hängt das Game - neustarten - att durch -> verloren - ja scheiße..

Finde das mehr als total unnötig.

War doch super, wie es vorher war.

So Far

• Hallo saver007,

manche Updates sind auch dazu da, dass spätere auf ihnen aufbauen können. Mehr darf ich hierzu noch nicht sagen.

Wieder nur mehr Aufwand, wenn man schnell deffen muss, weil der Att gleich einschlägt - nö muss man erst ne flotte erstellen - dann hängt das Game - neustarten - att durch -> verloren - ja scheiße..

Hierzu bitte die Antwort von meiner Vorrednerin beachten:

- Muss ich jetzt immer neu Flotten erstellen?

Nein. Einmal erstellt bleiben die Flotten bestehen, auch, wenn keine Einheiten in der Flotte sind. Ihr könnt sie natürlich auch löschen, aber automatisch werden sie nicht gelöscht.

Nur während diesem Update wurden leere Flotten gelöscht.

Moderator Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo an alle,

derzeit sind zwei Fehler bekannt und diese wurden bereits weiter gegeben:

• derzeit scheint der Accountwert nicht neu berechnet zu werden
    • die Flottenreinfolge kann nicht festgelegt werden

Sollte es zu Problemen beim Login kommen, bitte Cookies und Cache löschen.

Moderator Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo,

beide Fehler wurden inzwischen behoben.

Falls es hier noch Probleme geben sollte, schreibt bitte ein Ticket an den Support.

Viele Grüße,
    Hitodama