Fehlende Accountwert-Berechnungen

• Die letzte Berechnung fand Heute Morgen um 6 Uhr statt.

Seither keine neue Berechnung mehr.

Wäre super, wenn es hier mal ein Feedback dazu geben würde.

Cache und Cookies wurden von mir bereits gelöscht.

mgf

bigmama07

• Hallo bigmama07,

wie man Dir bereits im Chat mitgeteilt hat, wurde das entsprechend weiter gegeben.
    Sobald der Vorgang geprüft wurde und ein Fehler vorliegt wird dieser behoben.

Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo bigmama07,

ja, die Accountwertberechnung funktioniert wieder.

Die verpassten Berechnungen werden leider nicht mehr nachgeholt.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Ja toll

was ist mit den Verlusten von allen auf Alpha?

Es ist doch nicht unsere Schuld dass, ein vorher funktionierendes Spiel, nach dem Update nicht funktioniert wie es soll.

Unsere Verluste sind dadurch enorm.

Ihr macht es euch hier viel zu leicht, weil wir ne Menge Echtgeld investiert haben um unseren Accountwert zu steigern.

Jetzt einfach zu sagen: "das wird nicht nicht mehr nachgeholt" ist im Grunde genommen eine Frechheit

Wenigstens eine Entschädigung wäre hier mehr als angebracht.

• da gebe ich bigmama07 total recht ....wir setzen unser Geld ein und ihr sagt nö ....wir berechnen das nicht nach . Meine Frage dazu ? würdet ihr im reallen Leben auch auf eine Nachzahlung eures Gehaltes verzichten:cursing:

• Jetzt haben wir doch schon den Salat||

Wenn ihr uns nicht um die 3 fehlenden Berechnungen betrogen hättet, würden wir jetzt erheblich mehr für 1 Dia erhalten.

Aber die Hauptsache bei euch klingelt die Kasse. Wir werden ja nur beschissen.

Dabei sollte der Kunde doch König sein X(

• Das ist ja mal wieder typisch.

Das Thema wird jetzt totgeschwiegen, aber es werden neue Sale-Angebote reingestellt.

Ganz nach dem Motto "Wie bescheissen euch zwar, aber eure Euros wollen wir trotzdem haben"X(

• Hallo,

Die Steigerung des Durchschnittswertes, welcher durch 3-4 fehlende Berechnung verloren gegangen ist, ist kaum bzw. nicht vorhanden.

Besonders bei einer normalen Steigerung fällt dies nicht ins Gewicht.

Viele Grüße,

Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧