Schwarzmarkt bringt Ressourcen

• Grüße Generäle,

Der Schwarzmarkt hat geöffnet und wir sollten diese Chance nutzen, uns mit Ressourcen einzudecken. Dabei hilft uns auch der höhere Umtauschwert von Diamanten in Geld! Nutzen wir dieses zusätzliche Geld für einige schnellere Bodenerkundungs-Forschungen?

Auch Treibstoff und Munition lassen sich bei Kämpfen einsparen, zudem sind unsere Flotten schneller unterwegs, was bei dem laufenden Kreuzfeuer-Event hilfreich sein wird! Doch vergesst nicht, auch eure Basis zu sichern! Verteidigungseinheiten sind für kurze Zeit billiger zu produzieren.

Am Wochenende können wir wegen des Ressourcenüberflusses mit einem verbesserten Ölumtauschfaktor rechnen. Dazu können wir einen Teil der Ressourcen nutzen, um unser Hauptquartier ab dem Wochenende schneller auszubauen und Fertigstellungen mit weniger Diamanten abzuschließen.

Achtung! Dieses Event läuft nicht auf den BK-Welten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

Euer Wargame 1942-Team

Wargame 1942 bei Facebook

e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Kürzere Bauzeiten für HQ-Stufen (auch für laufende)......

also ich hab direkt gestartet als das event begann....150 Tage Bauzeit (alpha)

7 Tage sind seit dem vergangen....restliche Bauzeit 143 Tage

Wie sieht es bei euch aus? Ich sehe bei mir keine verkürzung. Aber was solls ^^

lg

• Hallo onkel fax,

dieses Event lief nur bis zum 3.9. und ist somit schon seit einer Woche beendet.

Bei Eventbedingten schnelleren Zeiten für HQ-Stufen ist die letzte Stufe immer ausgenommen, sofern nichts anderes konkret in der Ankündigung steht.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• gut das alle Mitspieler Bescheid wissen ^^ ......warum wurde bei allen anderen ähnlichen events gesondert darauf hingewiesen das die letzte HQ-Stufe ausgenommen ist ? ...diesmal nicht ? naja....was will man erwarten?

Der Text in der Wargamenews lautete:

Kürzere Bauzeiten für HQ-Stufen

(auch laufende, ab Sonntag)

na gut...... wer Gedanken lesen kann das die letzte Baustufe ausgenommen ist war klar im Vorteil.....