[Alpha] Neue HQ-Stufe



  • Seid gegrüßt, Generäle!


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass eine weitere HQ Stufe in der Spielwelt Alpha zur Verfügung steht! Ihr könnt somit fortan euer Hauptquartier in dieser Welt bis auf Stufe 30 ausbauen.


    Mit dem Ausbau des HQs auf Stufe 30 habt ihr nun folgende Möglichkeiten:


    • es können maximal 28.823 * 10^21 in der Bank eingezahlt werden
    • pro Tick bekommt man 180% mehr Geld

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen HQ-Stufe!


    Euer Wargame 1942-Team

    ___________________________________________



    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  • Was denn nu?


    Charlie...Alpha....oder doch die Deutsche Postbank ?



    Wir können nun dass Hauptquartier bis Stufe 32 ausbauen? (würde wohl zu Charlie passen....k.A.))


    Ab Stufe 30 haben wir folgende Möglichkeiten:

    • es können maximal 28.823 * 10^21 in der Bank eingezahlt werden
    • pro Tick bekommt man 180% mehr Geld

    (würde zu alpha passen)


    ????????



    Macht ihr das alles Hauptberuflich ?


    Ich spiele zwar kein Charlie aber ich könnte schwören da wurden die News einfach mal wieder einkopiert

    .....wenn ich so arbeiten würde könnte ich leider keinen einzigen Dia hier erwerben wegen Arbeitslosigkeit ^^


    MfG

  • Steht doch da!


    "...eine weitere HQ Stufe in der Spielwelt Charlie ..."

    ....dann freu dich auf deine Verbesserungen wenn sie fertig ist:




    Mit dem Ausbau des HQs auf Stufe 30 habt ihr nun folgende Möglichkeiten:


    • es können maximal 28.823 * 10^21 in der Bank eingezahlt werden
    • pro Tick bekommt man 180% mehr Geld






    ;(8o=O