Top-Werte-Event und bessere Abrüstung



  • Generäle,


    beim Top-Werte-Event konnten alle Reisezeiten und der Treibstoffverbrauch gesenkt werden. Jede Einheit benötigt zudem nur eine Munition. Die Bank zahlt aktuell auch wieder Bonuszinsen aus und profitiert vom erhöhten Diamanten Umtauschfaktor. Zeitgleich können Einheiten leichter abgerüstet werden und der Bashschutzfaktor wurde geändert. Bitte bedenkt das während des Events sämtliche Urlaube gestrichen sind und keine genehmigt werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

    Euer Wargame 1942-Team

    ___________________________________________



    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  • Auf der einen Seite lustig......auf der anderen Seite sehr traurig......


    wer lässt sich solch tolle events im 3-wöchigem abwechselndem Abstand einfallen ?


    a: top-event b: Kreuzfeuer c: top-acc-wert


    was anderes kommt nicht mehr....


    .....alle Gebäude werden nach oben verschoben....und blablabla (alle wissen was ich meine....auch die oberen ^^ )


    .....macht bald echt keinen Spass mehr


    wozu noch die alte 150% bzw 67% Regel? die könnt ihr echt direkt abschaffen...die Regel findet eh nur noch 2-3 Tage statt, da an den anderen Tagen eins der drei events läuft.



    schade dass hier im neuen Forum kaum jemand mehr als Mitspieler reagiert....

    .....aber auch das war bestimmt alles so Absicht mit den Neuerungen



    einfach mal so anmerk ^^


    lg



    Und kurzer Nachtrag :



    Urlaubsmodus wird mal wieder deaktiviert : Urlaubsmodus eh nur für 3 Tage bzw direkt für eine ganze Woche aktivierbar....3 Tage reichen aber nicht da das event mindestens 4 Tage läuft......also müsste man mindestens 1 Woche Urlaub nehmen.....da kann man den Urlaub auch sparen......


    Warum kann man den Urlaub nicht Tageweise einreichen? ....



    achja da war doch was : kauft Sonderurlaub für Dias wenn ihr euren Urlaub schon verbraucht habt ^^ ..............xDDDDDDDDDDDDDD


    dumm wer nichts böses dabei denkt ......

  • Ich gebe meinen Vorredner zu 100 % Recht. Auch ich habe mich ja schon auf einem Server (Epsilon) gelöscht, weil diese ständigen Wiederholungen der Events wirklich keinen Spaß mehr machen.


    Mich nervt besonders dieses "Top-Wert-Event" und das ist doch für kaum bespielte Server wie Epsilon totalen Schwachsinn, weil man hier in der ersten Gruppe Accwerte zusammen schmeißt die um das tausendfache wenn nicht millionenfache abweichen voneinander. Dieses Event hatte mal seinen Reiz als es das erste mal eingespielt wurde, mal sah wo man zu seinen anderen Mitspielern steht. Allerdings macht es Null Sinn so ein Event alle 2-3 Wochen zu machen.


    Auch Nett das ihr vorher das mit dem Urlaub immer ankündigt. Aber ich spiele doch kein Spiel wo ich jedes Wochenende in den Urlaubsmodus gehe! Gerade weil man als arbeitender nur am Wochenende die Zeit dazu hat:cursing: 

  • Nochmal kurz als Beispiel :


    Das event ist noch nicht zu Ende....es läuft noch knappe 7 Stunden in denen einiges passieren kann.


    Vorab möchte ich erwähnen dass dieser Beitrag nicht als Heulmail interpretiert werden soll sondern als Fakt.



    Ich habe mal ausgerechnet wieviel Prozent meiner Gebäude seit Eventbeginn verloren gingen : 99,35 % meiner Gebäude

    sind nach oben gewandert ^^


    ....und trotzdem stehe ich immer noch in den Top 100.....nur mal so als Info das es sich nicht um einen unteren acc- Bereich handelt.


    Ich war zwar bei jedem att online, aber konnte keinen deffen weil die accountwerte so extrem auseinander weichen und somit die Angriffsflotten zu gross waren ...und ich möchte erwähnen dass zu keiner Zeit ein abfarmen mit 1 Einheit stattfand.


    Mein Trost : ich kann dann auch mal von unten wieder spionieren und atten ;-)



    trotz alledem : ist dies der Sinn von events? Ich hoffe der Betreiber macht sich mal Gedanken denn ich bin nicht der einzige dem es so erging


    lg