Update der Spielwelten am 10.10.2018

  • Wann erfolgt die Rückrechnung? Auf Gamma haben einige Mengen an Muni stehen im Handel die sie ohne den Bug nie hätten! Geschweige denn von dem Öl was die wahrscheinlich intern verkauft haben.


    Was mache ich wenn ich von einem angegriffen werde oder jemand defft mit Geld was derjenigen gar nicht hätte? Wird es dann zurück gerechnet? Was passiert mit den Acc-Werten die hoch gepusht wurden und die jetzt für einen Dia das Zichfache bekommen?


    Mein Gott so was muss doch sofort und gleich korrigiert werden und ihr macht hier ne Ansage "Zeitnah bei euch melden":thumbdown:


    Absolut unverständlich wie man alles aber auch wirklich alles verkacken kann......

  • Ihr wollt mich doch verarschen rechnet öl etc. minus was eh niemand braucht und lasst den das kero und diesel


    hamma so bekommen die des doch locker wieder raus das War das aus für wargame

  • Hallo Yuri_Boyka,

    derzeit muss noch ermittelt werden wieviele Spieler diesen Bug ausgenutzt haben, was mit dem Öl, Geld etc. passiert ist.
    Es haben mehr als nur 2, 3 Spieler dies getan und daher konnte noch nichts gemacht werden.


    wollt ihr mich verarschen commanderx fragt mich was der bugg ist ich erkläre es und ich werde dafür gesperrt

    Wenn Du gesperrt wärst, könntest Du nicht schreiben....

    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

  • Hallo -????-,

    warum Du im Spiel gesperrt bist kann ich Dir nicht sagen. Dies musst Du bitte selber mit dem Support klären.
    Hierzu bekomme ich keine Auskunft.

    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

  • Generäle,

    der Fehler des Allianzauszahlungslimit, sowie des Kampfsimulators wurden soeben behoben.

    Bezüglich einer Rückrechnung des unerlaubten ausnutzen des Auszahlungsbugs werden wir uns noch zeitnah melden. Wir werden dafür Sorge tragen, das alle Spieler fair behandelt werden und keiner durch das ausnutzen profitieren konnte.

    Viele Grüße,
    Dein Wargame 1942 Team



  • würdest du bitte auf Persönliche nachrichten antworten danke weil ihr es verbockt habt nicht die spieler

  • Generäle,


    aufgrund eines Rechenfehlers mussten wir bereits am Samstag alle Allianzauszahlungen, welche seit dem Update durchgeführt wurden, zurückrechnen.


    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und haben beschlossen den Auszahlungsfaktor der Allianzkassen, seit Samstag Mittag um 12 Uhr für sie nächsten 7 Tage zu verdreifachen.


    Wir bitten Euch unsere Entschuldigung zu aktzeptieren und hoffen Ihr könnt das beste aus den zusätzlichen Ressourcen machen.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

    Euer Wargame 1942-Team


    ___________________________________________



    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  • ????


    Wenn das jetzt alles war dann behaupte ich dass ihr euer eigenes Spiel und die

    weiter entstandenen Folgen gar nicht verstanden habt.


    Für mich game over wenn das alles war.


    Die gute Nachricht für mich war dass ich mich freuen kann zum ersten

    mal keine Dias für den Acc-Aufbau bei Ölevent gekauft zu haben ^^


    Mir fehlen weitere Worte

  • Geile sache von euch.......


    und andere behalten ihr diesel was den acct nach oben treibt und jetzt haben sie ein paar minus öl wie süß....wenn wollt ihr den hier verarschen ?

    für mich auch game over... das betrüger noch belohnt werden....hmmmh wer ist jetzt der betrüger der wo betrogen hat oder wer es duldet.....jetzt bin ich verwirrt

  • Auf allen ausländischen Serven wurde ein Backup eingespielt und somit der Fehler behoben.


    Das wäre der einzige Weg hier wieder für Gerechtigkeit zu sorgen.:!::!::!::!::!::!::!::!:


    Warum, warum bekommt ihr das nicht auf die Reihe?:?::?::?::?::?::?::?:


    Was hier gerade abläuft ist der Obergau fürs Spiel :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • veilleicht sollte es so sein

  • -=[OB]=- Gimsel schrieb:
     


     

    Geile sache von euch.......


    und andere behalten ihr diesel was den acct nach oben treibt und jetzt haben sie ein paar minus öl wie süß....wenn wollt ihr den hier verarschen ?

    für mich auch game over... das betrüger noch belohnt werden....hmmmh wer ist jetzt der betrüger der wo es betrogen hat oder wer es duldet.....jetzt bin ich verwirrt



    3-6120fdbd0a9a5397ece30a79ba51233e7a6c4395.jpg Community-Pattric schrieb: Generäle,


    aufgrund eines Rechenfehlers mussten wir bereits am Samstag alle Allianzauszahlungen, welche seit dem Update durchgeführt wurden, zurückrechnen.


    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und haben beschlossen den Auszahlungsfaktor der Allianzkassen, seit Samstag Mittag um 12 Uhr für sie nächsten 7 Tage zu verdreifachen.


    Wir bitten Euch unsere Entschuldigung zu aktzeptieren und hoffen Ihr könnt das beste aus den zusätzlichen Ressourcen machen.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!
    Euer Wargame 1942-Team


    ___________________________________________




    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events




    Alles anzeigen
    151-85d45a9b1b389f3e251deb0e65533d4b5b3d4b11.jpg -=[OB]=- Gimsel schrieb: Geile sache von euch.......


    und andere behalten ihr diesel was den acct nach oben treibt und jetzt haben sie ein paar minus öl wie süß....wenn wollt ihr den hier verarschen ?
    für mich auch game over... das betrüger noch belohnt werden....hmmmh wer ist jetzt der betrüger der wo es betrogen hat oder wer es duldet.....jetzt bin ich verwirrt

    DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN:


    also das steht über so einen Gutmenschenaus einer BetrügerAllianz im Spiobericht



    Geld 459.988 Ddzr $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gold 22.186 Qdr Barren

    Rohöl -250.000 Ddzi Barrel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Munition 4.980 Qdr

    Benzin 304.193 Udr Liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diesel 508.095 Udr Liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und nun was habt ihr dem alles abgezogen ???


    was ist mit dem gewandeltem ÖL !!!!!!!!!!!!!

    was ist mit der ganzen Kohle die er oben liegen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!


    DAS IST BETRUG


    T otal W ertlose D aseinsform

  • Wir werden dafür Sorge tragen, das alle Spieler fair behandelt werden und keiner durch das ausnutzen profitieren konnte.

    das waren eure worte leider mal wieder nur unnütze aussagen die zu nichts geführt haben im gegenteil ihr haltet eure schützende hand über die,die diesen fehler ausgenutzt haben

    man stellt sich da die frage ob ihr einfach nur zu dumm seit um die ausmaße dieses bug zu erkennen oder ob es euch schlichtweg egal ist,vielleicht ja auch beides

    schade das ihr auf diese weise dieses game an die wand fahrt - wahrscheinlich seit ihr einfach zu satt um noch spielerbelange in den vordergrund zu stellen