neuester Bug nach Update von 10.10.2018

• wie wird es jetzt weitergehen laut support ist die Sache ja beendet

Aber ist das jetzt auch wirklich

UND was werden die Folgen sein

• @ Medikus

wovon träumst du nachts ?? da wird wieder nur die Hälfte gemacht und der rest bleibt wie es ist ...

Verkaufte Ressourcen oder gewandeltes Öl wird sicher nicht zurückgerechnet etc.

Das beste hier wäre jetzt , das alle die den Bug ausgenutzt haben, weg vom Spiel sind. Auf Dauer gesperrt .. auf solche Spieler kann man verzichten.

Viele haben geschrieben, das sie wenn das diesmal nicht anständig behoben wird, für sie hier ende ist .. Also noch ein paar Leichen mehr im Spiel ...

Schon traurig, wie wenig der Betreiber seine eingenen Regeln konsequent umsetzt. Laut AGB und Spielregeln, dürfen sie bei sowas dauerhafte Sperren durchführen, ohne das jemand irgendeinen cent wieder bekommt.

Aber was solls .. Spiel war fast am Ende und wenn hier nicht mal richtig gehandelt wird ist es eben ganz futsch :) 

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• Das Game ist schon lange davor am Ende gewesen, besser wird es nicht mehr.

Man muss nur noch zuschauen, wie nach jedem Update das Game noch beschissener wird.

Wenn die Leute die sagen, dass sie gehen, das auch tun, dann können sie gleich die Segel streichen, mehr wird da nicht kommen, der Support hat sein Statement abgegeben und Die Entsprechenden Rückrechnungen gemacht - ENDE

Daher Cya

• Geile sache von euch.......

und andere behalten ihr diesel was den acct nach oben treibt und jetzt haben sie ein paar minus öl wie süß....wenn wollt ihr den hier verarschen ?

für mich auch game over... das betrüger noch belohnt werden....hmmmh wer ist jetzt der betrüger der wo es betrogen hat oder wer es duldet.....jetzt bin ich verwirrt

Geile sache von euch.......

und andere behalten ihr diesel was den acct nach oben treibt und jetzt haben sie ein paar minus öl wie süß....wenn wollt ihr den hier verarschen ?

für mich auch game over... das betrüger noch belohnt werden....hmmmh wer ist jetzt der betrüger der wo es betrogen hat oder wer es duldet.....jetzt bin ich verwirrt

DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN:

also das steht über so einen Gutmenschenaus einer BetrügerAllianz im Spiobericht

Geld 459.988 Ddzr $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gold 22.186 Qdr Barren

Rohöl -250.000 Ddzi Barrel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Munition 4.980 Qdr

Benzin 304.193 Udr Liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesel 508.095 Udr Liter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nun was habt ihr dem alles abgezogen ???

was ist mit dem gewandeltem ÖL !!!!!!!!!!!!!

was ist mit der ganzen Kohle die er oben liegen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST BETRUG

T otal W ertlose D aseinsform

• Hallo xxxxxxxxxx

wir haben bereits am Samstag die Rückrechnung der zuviel
    ausgezahlter Ressourcen durch den Allianzkassenbug durchgeführt und
    ich hoffe wir konnten weiterhelfen. Ressourcen welche zu unrecht
    ausgezahlt wurden, wurden regulär ins Minus gesetzt, so das keiner
    einen Vorteil daraus ziehen konnte.

und das soll kein vorteil sein, ein und der selbe spieler

vor dem update:

Geld 36.629 Nor $

Gold 1.746 Qnr
    Rohöl 4.363 Sxi
    Munition 5.094 Noi

Benzin 247.090 Okr Liter

Diesel 246.508 Okr Liter

nach dem update :

Geld 16.469 Tzi $

Gold 672.229 Ddzi
    Rohöl -10.000 Ddzr
    Munition 420.150 Ddzi

Benzin 5.502 Ddzi Liter

Diesel 5.504 Ddzi Liter

• Ich sag doch .. nur die Hälfte gemacht

all gewandeltest ÖL, erhaltenes Geld etc bleibt wie es ist und somit haben sie immer noch den immensen Vorteil

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• einfach nicht zu glauben und dazu noch das gesülze im chat,

ja flori und ebola euer gesülze im game

egal was ihr ottos vorher in das game an geld gesteckt habt, egal was ihr für mega accounts habt, jetzt habt ihr jedem aber auf alle fälle euch selber nen schönen tritt in die weichteile verpasst.

der letzte krieg gegen euch TWD, der hat alles gezeigt.

flori da haste gedacht du bist grösste hehe bumm und weg war der stratege der michael. pustekuchen, tschūssikovski da haste direkt mal von mehreren leutz so richtig eine auf die fresse bekommen. das hat dich getroffen, nach all der kohle und den weisen worten die du ins spiel gesteckt hast zu sehen das du auf alle fälle nicht der grösste bist. hehe junge was hatten wir die 1% unseren spass.

das was alle buguser aber ganz besonders ihr die TWD mit dem auszahlungs bug gemacht habt das ist einfach nur unter aller WŪRDE und für alle spieler des alpha servers nicht hinzunehmen. egal wer entdeckt wird egal welche summe ergaunert wurde ihr gehört alle genullt, ausradiert und ins nichts befördert!

du flori bist ein organisierter browsergame betrüger .... aber das war es auch schon.

dein zusammenschluss mit ebola, das ist jedoch die sahne auf der torte.

viel tiefer kann ein spieler des alphservers überhaupt nicht mehr sinken.

da die letzten wochen jedoch hoffnung auf zukünftigen spielspass gemacht hatten reicht es auch den ebola zu nullen und alle spieler des servers auf ihre acounts die sie am 10.10.18 hatten zurück zu setzen. ist das nicht möglich dann

FORDERE ICH JEDEN SPIELER, DER DEN BUG GENUTZT HAT, ZU NULLEN‼️

• Das kann doch nicht wahr sein. Tickets werden beantwortet mit:

"ES wurde bereits alles zurück gerechnet"

Mein Gott seit ihr ein inkompetenter Haufen! Was ist mit den verkauften Ressourcen und den gewandelten ÖL? Wie kann man nicht an so was denken?

Im Spiel Fliegen Spieler mit Einheiten die sie nie hätten und der Support kommt mit solchen Aussagen?

Echt nen Witz!

• Hallo ich bitte alle darum , mit mir an folgenden Link zu schreiben .

Info@gamigo.com melden und den sachverhalt da nochmals zu erläutern . Habe mir die Mühe gemacht und da angerufen , das Gespräch wurde aufezeichnet und weiter geleitet . Denkt dran ,gemeinsam sind wir stark und können was bewirken ,hilft es nicht war es das auch für mich

• Guten Abend

Ich habe mit der TWD und Flori soviel zu tun wie eine Nonne mit einen Puff.

Aber ich verstehe dich total.....ist bestimmt hart .....ein niemand zu sein..........und sich hinter seinen Allianz Spielern vertecken zu müssen.

Ich gehe mal davon aus .....aus lernzwecken:S......darfst auch so einer wie du :rolleyes:........einblick in die Spio-Berichte haben ^^ 

Dann lass dir bitte..... von den guten Spielern .....aus deiner Allianz es erklären .

Real Geld bekommt man von der Arbeit.....das ist dieses mit 8-10 Stunden am Tag ARBEITEN ......soweit verstanden ? :/

Dann kann man damit hier Ingame ^^......Diamanten kaufen.:love:

Diese Diamanten benutzt man dann wenn es angebracht ist.8|

Ich hoffe du kannst mir noch folgen :?:

Ok habe ja leichte zweifel.:P

Also es gibt hier Events^^ Das sind diese WG Nachrichten mit 1 Bild und vielen Buchstaben.:P

Wenn man diese Buchstaben hintereinander lesen kann:?:

Also ich möchte nicht behaupten das du dumm bist ........du hast scheinbar nur kein Glück beim DENKEN ;)

So zu den Fakten

Ich bin eine 1 MANN Allianz ergo keine Kriege = Keine RESSIS :!:
    NEIN mir wurde auch nix Überwiesen;(

Ach da fällt mir auf ......in Zeiten des Recycling (BUG) .......hattet ihr eine menge Kriege ^^ 

= Viele Ressis :/

Fällt der Groschen :?:

NEIN...:!:

Dachte ich mir schon fast :saint:

Quiz-Frage ^^ 

Aufpassen nun wird es Wichtig =O

Ein Spieler der 1 % Allianz

(kleine Hilfe das ist deine Allianz )8|

mit BRD an ÖL-Raffs versucht im Handel ÖL zu verkaufen

(was bis hier erlaubt und ok ist)

was er mit NORMALER Auszahlung oder seinen Ticks in 20 Jahren nicht hätte :/ Zu verkaufen.

Screenshot folgt ;)

So und nun war es mein erster und letzter Forum Beitrag.

Aber du warst es mir wert.

Grüße an Calle , The Rock , Fegelein

Die haben wenigstens mehr drauf als du:thumbup:

Damit meinte ich nicht den Zahnbelag <X

Ich Spiele hier noch paar Wochen ......verteile meine Ressis ......die ich mit ECHTGELD = DIas mir erkauft habe .......an kleine ALLIANZEN .

In dem Sinne R.I.P WG1942