neuester Bug nach Update von 10.10.2018

  • moin moin ,... ich hab da mal zwei Berichte ,.... da brauch mir keiner groß was zu erzählen , ... ich denke mal das spricht für sich


    SPIONAGE vom 09.10.2018 !!!! (1Tag vorm Bug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Geld 250.427 Noi $

    Gold 2.985 Okr Barren

    Rohöl 47.921 Qnr Barrel

    Munition 19.672 Okr

    Benzin 1.426 Okr Liter

    Diesel 6.199 Okr Liter


    und nun ein aktueller vom 18.10.2018 ( 9 !!!!! Tage später also)


    Geld 1.247 Tzi $

    Gold 261.470 Qdr Barren

    Rohöl 3.505 Sxr Barrel

    Munition 1.000 Oki

    Benzin 46.272 Ddzi Liter

    Diesel 100.110 Ddzi Liter


    und nein ,.. es sind nicht 2 verschiedene Accounts ,.... da soll sich bitte jeder selbst seine Meinung bilden


    mfg

  • ich lach mich weg was Raven hier gepostet hat -- sollte das wirklich der gleiche Spieler sein

    um den es hier geht - macht Ihr einen grandiosen Job Support !!

    Wer sich hier nicht total verarscht fühlt - hat vom GAME keinen Plan aber das soll es ja geben.


    Die die den Bug genutzt haben - Kompliment - das Ihr das gemerkt habt.


    Allerdings muss sich hier jeder mal die Fragen stellen ob es das sein kann.

    Ihr investiert in das Game - durch nen kleinen BUG ist euer hart verdientes Geld das ihr

    hier investiert nichts mehr wert - mit einem Klick klopft ihr das Geld so in die Tonne.

    Hier werden so doch alle beschissen um das geht es doch ....

  • ich finde das richtig geil vom support, das sie den gepushten die spy deff gelassen haben damit der acct wert weiter hin geusht bleibt

    jetzt drehen sie ein paar dias und da sind die wieder da wo sie waren.

    endeffekt bleibt es so wie es war

    einfach traurig und armselig.

    danke support für nix

  • Alle accounts wurden zurück gerechnet?


    Der screen ist aus alpha heute Morgen.


    Mein komplett real eingesetztes Geld um den Anschluss an die oberen accounts zu schliessen

    ist seit dem bug einen Furz Wert. Ich gehe arbeiten um hier reales Geld zu investieren und dann

    haben plötzlich Spieler Unsummen an Ressis die sich vorher nicht mal nen Lollie leisten konnten....


    Schade das die versprochenen Rückrechnungen nicht eingehalten wurden......oder hat man einfach nur

    eine bestimmte Allianz vergessen ? ....wer böses dabei denkt ^^


    Zweites Beispiel wäre [Name entfernt].......so viele Öltürme konnte er bauen ohne Öl/Muni aus der Kasse?

    ...der konnte nicht mal Spi Störche deffen ^^ .....hat wohl mehrere Millionen im Lotto gewonnen...wenn es

    denn reichen würde für diesen Wachstum.


    Ich für meinen Teil warte noch das nächste Accountwert-event ab und danach ist dann mit sicherheit für mich
    das Spiel beendet wenn nicht alles wie versprochen zurück gerechnet wurde.

    The post was edited 2 times, last by Hitodama: Spielername entfernt, Screenshot mit Spielername entfernt ().

  • Ich möchte den Betreiber erstmals Offiziell Gratulieren!!!


    Anscheinend ist es euch gelungen in den letzten 3 Wochen (seit dem letzten Top-Wert-Event) "richtige High Roller" für dieses Game zu gewinnen. Die haben in den letzten 3 Wochen hunderttausende Euro in das Game investiert und somit Ihren ACC-Wert millionenfach gesteigert.


    Letztens war einer nicht mal unter den ersten 5 Gruppen im ACC-Wert-Event und heute erst 3 Wochen später haut der meine Armee weg mit sage und Schreibe:


    Verlust Angreifer: 39.09% des Angriffswertes
    Verlust Opfer: 0.06% des Verteidigungswertes


    Wow ich habe mich hier immer in Gruppe 1 beim Acc-Wert gehalten und dementsprechend sah auch der Att aus.


    Euch bei der Arbeit zuzuschauen ist mir eine Ehre:)

  • Wenn Du mit weniger Einheiten verlierst weil Du runter willst ist auch alles ok ...jetzt verlierst Du und schiebst es auf den Bug?

    Finde ich erlich gesagt etwas schwach von Dir.

    Denk mal darüber nach ...

    Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • Wenn Du mit weniger Einheiten verlierst weil Du runter willst ist auch alles ok ...jetzt verlierst Du und schiebst es auf den Bug?

    Finde ich erlich gesagt etwas schwach von Dir.

    Denk mal darüber nach ...

    Zusammenhanglos was du hier Schreibst.... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Denk doch bitte erst mal nach bevor du auf ein Thema antwortest. Danke!!!


    Es geht nicht ums Verlieren oder Gewinnen sondern, dass hier Accounts "unterwegs" sind die ihren Accwert durch einen Spielfehler um das Millionenfache gesteigert haben. Der Support macht seinen Arbeit nicht richtig und anscheinend haben sie nicht Alle Accounts zurück gesetzt.


    Außerdem habe ich ursprünglich nichts von einem Bug geschrieben. Lies nochmal.

  • So machen wie ich hab mich komplett da gelöscht die haben zwar die resursen abgezogen wie der Bug vorhanden war da war der arcon wert so hoch da hat man nur geträumt also wurde kurzerhand ganz schnell gedreht und schon war man multminär und das ist so gelassen worden da war noch das event schneller bauauftrag also hat man demsprechend noch schnell gebaut die waren inherhalb von 2 Tagen fertig jetzt kann man soviel reinstecken man holt es nicht mehr auf ich selber kenne auch paar die jetzt Multiminäre sind

  • Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • Thema geschlossen, da hier nur noch gegenseitige Anschuldigungen gepostet werden.
    Das eigentliche Thema kann im ersten Thread gerne weitergeführt werden.

    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |