• Hallo Anonymus,

es wird hier nicht jeder Beitrag gelöscht.
    Beiträge die jedoch zum Ziel haben andere zu beleidigen, provozieren oder in irgendeiner anderen Weise zu diskreditieren werden von uns gelöscht.

Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo Anonymus,

es wird hier nicht jeder Beitrag gelöscht.
    Beiträge die jedoch zum Ziel haben andere zu beleidigen, provozieren oder in irgendeiner anderen Weise zu diskreditieren werden von uns gelöscht.

Wenn hatte ich beleidigt oder provoziert?

Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Hallo Ihr beiden,

der gepostet Beitrag von euch beiden stellt für mich eine Provokation dar.
    Ihr könnt dies gerne über dem Support nochmals prüfen lassen.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo Ihr beiden,

der gepostet Beitrag von euch beiden stellt für mich eine Provokation dar.
    Ihr könnt dies gerne über dem Support nochmals prüfen lassen.

Nun ja Commander ich glaub ja nicht das der Support was tut,finde es aber etwas befremdlich das hier alles selbst lustige Sachen gelöscht werden.

Das hat dann auch nichts mehr mit Hausrecht zu tun...hab eher den Eindruck das alles was nicht in eure heile Welt passt gelöscht wird.

Und das ist jetzt keine Unterstellung sondern mein Eindruck

Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

The post was edited 1 time, last by CommanderX: Formatierungsfehler gelöscht damit Beitrag besser zu lesen ist ().

• Hallo Anonymus,

Du hattest einen kleinen Formatierungsfehler in deiner Antwort. Den habe ich behoben. Das es noch dein Text ist , siehst Du ja.

Nein es wird nicht alles gelöscht, dann hätten wir ja jede Kritik an den Bug ebenfalls gelöscht.

• Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

The post was edited 1 time, last by CommanderX: RL-Namen entfernt ().

• Nein das ist nicht entscheidend, wollte nur nett sein, da es die Lesbarkeit verbessert.
    Aber wenn das nicht gewünscht ist, lasse ich die Fehler halt drin.