Wieder ein Bug bei Ölevent?

  • Seit Beginn des Ölumwandlungs-Events heute mittag bekommt man für 1 Dia exakt die gleiche Menge an Gold, Benzin oder Diesel......was aufgrund der unterschiedlichen Handelspreise eigentlich nicht möglich sein kann......und zwischen Benzin und Diesel immer noch eine Differenz von 2:1 besteht......ist das jetzt wieder ein Bug???? Riskieren da Spieler wieder eine Sperre, wenn sie Dias in Gold, Benzin oder Diesel wandeln oder seit 12.00 Uhr schon gewandelt haben???? Bitte um kurzfristige Klarstellung :!::!::!:

  • Hallo Flori0609,


    während Ölwandelevents sinkt normalerweise der Accountwert. Solange dieser noch nicht gesunken ist, erhältst du pro Dia noch so viel Ressourcen wie zuvor, das ist korrekt.

    Leider weiß ich nciht genau, was du mit der Differenz meinst. Das Ölwandelevent bietet einen Umtauschfaktor von 2:1 / 2:1 - außer, du hast den Bonus durch die HQ-Stufen, dass dieser noch einmal halbiert wird, dann erhältst du 1:1 / 1:1

    Viele Grüße,
    Hitodama

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Nein peinlich für euch :P wenn man den HQ-Bonus hat, hat man bei 2:1 schon immer die selbe Menge bei allen drei Ressourcen (Gold, Diesel und Benzin) erhalten.


    Ist euch warscheinlich nur noch nie aufgefallen, weil niemand soo genau geschaut hatte ;) 

    Lieber Gott,

    gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

    die Geduld sie zu ertragen,

    die Güte ihnen zu verzeihen,


    aber bitte gib mir KEINE Kraft!


    Denn wenn ich Kraft habe,

    haue ich ihnen aufs Maul!

  • so viel zu dem Thema rückrechnen .


    Chat-Nachricht entfernt


    na,soviel zu eurer gerechten rückrechnung des bugs vom 10.10.18

    ist ja wohl klar ,das die buguser es mit Absicht gemacht haben. Sie wußten was sie taten und jetzt sich über eure unfähigkeit lustig machen und über euch lachen ...wie cool ihr das spiel im griff habt .

    Nur ein Beispiel von heute am 2.11.


    richtig klasse Leistung :thumbup:

  • Und selbst wenn , der Commander ist doch genau so ne [Beleidigung entfernt] wie die anderen auch.

    Der Betrug am Spieler geht nicht offensichtlicher, und wenn und wenn die Heinis einafach mal ehrlich zu sich selbst wären , würden Sie den fairen Spielern Recht geben,...aber so wäre man einfach nur noch bescheuert auch nur noch einen Euro in dieses verbuggte Spiel zu investieren.


    Da ist die Zeit mit den Kiddies doppelt schön , wenn einen das Telefon wegen Spy u.s.w. nicht mehr interessiert ^^