Update der Spielwelten am 05.12.2018

  • 599-43576830-2094646100565977-6625807130840530944-n-png



    Generäle!

    Morgen, am Mittwoch dem 05.12.2018 zwischen voraussichtlich 8:00 Uhr und 12:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein.

    Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um eure Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Wargame 1942-Team


    ___________________________________________



    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • AHHH das birgt Gefahr !!!! Habt ihr es diesmal auch gut getestet ? Kein Bug möglich ???

    Oder lieber vorher nachher screenshots von Nöten ????

    Und am Besten erstmal ne woche nicht viel machen ????

    Lieber Gott,

    gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

    die Geduld sie zu ertragen,

    die Güte ihnen zu verzeihen,


    aber bitte gib mir KEINE Kraft!


    Denn wenn ich Kraft habe,

    haue ich ihnen aufs Maul!

  • General,

    Wir sind stolz darauf, dir unsere neueste Spielversion vorzustellen, die einige erfreuliche Funktionen mitbringt und einige Probleme löst. Wie immer freuen wir uns, das Spiel gemeinsam mit dir weiterzuentwickeln, und wir werden weiterhin versuchen, deine Vorschläge und Empfehlungen einzupflegen und dein Spiel zu verbessern, um dir ein ultimatives Spielerlebnis zu bieten.


    Hier ist eine detaillierte Liste der Änderungen, die diese Version mit sich bringt:


    Ergonomie:

    • Die Navigation in Menüs mit Speicheraktionen und Produktions- / Forschungsaufträgen wurde nun vereinheitlicht: Wenn du einen Parameter speicherst, kannst du das Menü ergonomisch verbessert nun direkt verlassen, oder das Hauptfenster erneut anzuzeigen. Die Tutorial-Navigation wurde ebenfalls verbessert.

    • Durch die Navigation in der Waffenfabrik kannst du jetzt zwischen den verschiedenen Einheitentypen (Land, Luft, Wasser, Verteidigung) navigieren, ohne das Gebäude verlassen zu müssen, indem du die Registerkarten oben im Hauptfenster wechselst.

    • Der anklickbare Bereich für das Diner wurde vergrößert.


    Gameplay:

    • Ein neuer Parameter kann jetzt Allianzen in dem Allianzen-Highscore mit einer bestimmten Mitgliederanzahl einstufen (standardmäßig 10 Mitglieder).

    • Die Flottennamen und -nummern (die du in deinem HQ über die Militäransicht bearbeiten kannst) werden nun in jedem Menü angezeigt, in welchen du deinen Flotten Befehle erteilen kannst (z. B. auf der Profilseite eines Ziels unter der Schaltfläche "Angriff"). Dies macht es einfacher, eine bestimmte Flotte zu benennen und zu erkennen, die du speziell für einen ersten Angriff oder die Nachfolgeangriffe zusammengestellt hast.

    • Die Einheitentabelle zeigt jetzt die genauen Werte aller Einheiten zu dem aktuellen Zeitpunkt nach individuellen Verbesserungen (z. B. im Konsulat entwickelte und verbesserte Einheiten, durch verschiedene spezifische Gebäude erhaltene Verbesserungen, mit einem Professor Feil-Bonus usw.) an.

    • Wir haben jetzt Zugriff auf schnellere Eventänderungen, um das Gameplay schneller und punktgenau zu gestalten und Änderungen an Herausforderungsevents vorzunehmen.

    • Wir haben auch Zugriff auf einen verbesserten Neustart der Blitzkrieg-Runde, um deinen Komfort als oberstes Ziel bei der Veröffentlichung einer neuen Blitz-Runde zu erhalten.


    Fix:

    • Die Angebote des Abrüstungsvertrages, die während eines Events geändert wurden, um deine abgerüsteten Angebote schnell zu verkaufen, sind jetzt beständig: Bislang dachten die Käufer, sie könnten ein Angebot kaufen, das bereits abgerüstet worden war, und wurden später darüber informiert, dass der Kauf nicht durchgeführt werden konnte. Dies wurde gelöst und funktioniert nun wie es sollte;


    Features:

    • Einige Winterquests werden in Kürze veröffentlicht, um deine Feiertage aufzupeppen.

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Höö ?? wieso bin ich als Gründer der Allianz nun gelöscht ??? was habt ihr wieder für scheiße gebaut ???? Eine der wenigen Allianzen die seit 2012 mit dem selben Gründer bestehen und ihr löscht das ??????

    Bisher stand einfach nichts mehr da wenn der Gründer weg war und nu löscht ihr einfach sachen ??

    Und da wo es jetzt steht der Rang und der Gründer .. ist mistig und sieht scheiße aus !!!!!!!!!!!!!!!!


    Und wenn jemand seine Allianz aufgibt und sie einem anderen übergibt und dieser den Namen ändert und damit eine neue gründet, weil er neue Leute dazu holt und mit der Allianz mit neuem Namen viel erreicht hat, sollte er als Gründer drin stehen ...

    Dies ist bei vielen Allianzen der Fall und bei denen steht nun auch überall .. Gründer gelöscht ... so ein MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr könnt echt nur schlechtes machen ... sorry aber das ist so

    Lieber Gott,

    gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

    die Geduld sie zu ertragen,

    die Güte ihnen zu verzeihen,


    aber bitte gib mir KEINE Kraft!


    Denn wenn ich Kraft habe,

    haue ich ihnen aufs Maul!

    The post was edited 4 times, last by Kaa-san ().

  • Hallo Kaa-san,


    wie soeben im Chat mitgeteilt wurde, wird das Problem, warum dein Name dort nicht angezeigt wird, geprüft.

    Moderator Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.


    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

  • Hallo liebe Community,

    Wenn ihr auf einer oder mehreren Welten noch den Hamster seht, wurde die Wartung eventuell gecacht und ihr seid nicht in der Lage, eure Basis zu erreichen.

    Wir empfehlen, nach jedem Update oder Maintenance eure Cookies und den Cache eures Browsers zu löschen.

    Falls ihr Chrome verwendet, denkt daran, auch den "App-Cache" zu leeren.
    Bitte nutzt eine Suchmaschine für detaillierte Tutorials bezüglich dieses Vorgangs.

    Viele Grüße,
    euer Looki-Team

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • ich danke euch :*

    Lieber Gott,

    gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

    die Geduld sie zu ertragen,

    die Güte ihnen zu verzeihen,


    aber bitte gib mir KEINE Kraft!


    Denn wenn ich Kraft habe,

    haue ich ihnen aufs Maul!

  • ich gebe Kaa-san recht ,... da wo jetzt der Gründer und der Rang steht ,.... dieht es einfach nur blöd aus, wie gewollt und nicht gekonnt ,.... den Punkt habt ihr verschlimbessert !

  • Man ist das ein scheiß. Gehe ich auf Ally erscheinen sofort alle Mitglieder , man sieht nicht mehr seid wann es die Ally gibt noch wer der Gründer ist oder war . So langsam frage ich mich ..... was sich der Betreiber eigentlich denkt und für was er die Updates durch führt , es kommt doch nur Mist raus .

  • Hallo Kinghelga2,


    es ist in der Tat ungewollt ein wichtiger Teil des Allianzprofils abhandengekommen (Überschrift mit dem Allianznamen). Wir werden das schnellst möglich, vermutlich am kommenden Montag, wieder einfügen.


    Bezüglich des Allianzgründers: Die Anzeige "User gelöscht" haben wir nach dem Spieler-Feedback, welches wir bekommen haben, wieder entfernt. Es ist jedoch so dass sich daran, ob der Gründer noch existiert oder nicht, nichts geändert hat. Wenn dieser jetzt nicht angezeigt werden kann war das vorher auch der Fall. Wir haben die Anzeige allerdings erweitert so dass der Gründer angezeigt wird, wenn dieser die Allianz gewechselt hat (bspw. in einen Wing o.ä.).


    Bezüglich des Allianzgründungsdatum: Wir haben diese Information nicht entfernt, sie wurde vorher auch nicht angezeigt. Es ist jetzt aber etwas einfacher an die Information zu kommen, denn mit einem Klick auf den Gründer lässt sich jetzt direkt das zugehörige Profil öffnen wo sich dann wiederum einsehen lässt wann der Spieler der Allianz beigetreten ist.

  • Hallo Monty-Howell,

    könnte man bei Allianzen, die Ihren Gründer nicht mehr haben, nicht die Möglichkeit einräumen, dass man einen aktuelle Allianzadministrator anzeigen lassen kann, statt den Gründer ?

    Beispiel:


    vorher: nachher:
    Gründer:
    User gelöscht
    Gründer:
    User gelöscht
    Administrator:
    Testspieler


    Dies kann man entweder über die Allianzeinstellungen lösen (Berechtigung für Spieler mit Allianzadministratorenrechte) oder über den Support (Ticketsystem).

    Moderator Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.


    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

  • Update zu meinen Vorschlag:
    Ich habe intern noch den Vorschlag weitergegeben, dass man die Option wählen kann, ob man Gründer oder Administrator angezeigt bekommt.

    Derzeit werden noch weitere Möglichkeiten hierzu besprochen. Eine Info wird dann sicherlich bald erfolgen :)

    Moderator Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.


    | derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

  • :thumbdown:


    :!:leude das alles ist nur noch ein schlechter witz ... :!:

    :!: ein absolut miderwertiges produkt für hochwertige EURO    

    die in nicht unerheblicher Menge, von einer vielzahl an spielern, investiert wurden:!:


    :!::!:ein weiterer meilenstein ist das zur zeit laufende evnet --- :!::!:


    :thumbdown::sleeping:Frohe Ostern:*:thumbdown: