Login zumeist nicht möglich seit dem 16.1.2019

• Hallo liebe Community,

Leider sind die seit gestern auftretenden Fehler noch nicht behoben.
    Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin ist das Spiel leider zumeist nicht oder nur sporadisch zu erreichen.

Wir bitten um Entschuldigung und danken für euer Verständnis,

euer Looki-Team

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Es soll Menschen geben die sich nicht auf Facebook verewigt haben , bitte dies auch mal berücksichtigen , wozu habt ihr die E-Mail Adressen von euren Spielern , somit sollte es doch wohl kein Problem sein dies dort zu Posten ,oder noch aberwitziger ,nutzt das Forum hier wozu ist es denn da ???? und Hito danke für den Verwarnungspunkt da ich gespamt habe , ist ein Träumchen ehrlich , als ob es da nicht wirklich wichtigeres geben würde ,oder ärgert euch das ich den Beitrag 3x in verschiedenen Threads gepostet habe ??? :huh::huh::huh:

Es ist mir egal wer Du bist, solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser.

• Liebe Community,

wie ihr gemerkt habt, haben wir seit gestern technische Probleme. Nachdem wir geglaubt hatten, wir hätten das Problem mitten in der Nacht behoben, stehen wir seit heute Morgen wieder vor diesem Problem.

Wir bitten euch, noch etwas länger Geduld zu haben, bis dieses Problem hinter uns liegt. Seid versichert, dass wir alles tun, um das Problem zu lösen und zu beheben.

Wir denken auch an eine angemessene Entschädigung für alle Ausfallzeiten und euren Ärger.

Wir wissen, dass dies keine magische Antwort auf all eure Frustration ist, aber es ist das Mindeste, was wir tun können, und es ist gerechtfertigt.

Aufgrund des zufälligen Charakters des Problems und der Tatsache, dass es hauptsächlich die Anmeldung/den Login betrifft, können sich einige Spieler möglicherweise für einige Minuten anmelden, andere dagegen nicht. In einer solchen Situation könnten einige Spieler angegriffen werden und sich nicht verteidigen.

Daher haben wir uns entschlossen, das Spiel in Wartung zu halten, um zu vermeiden, dass der aktuellen Situation weitere Probleme hinzugefügt werden.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, aber wir können garantieren, dass wir euer Spiel so bald wie möglich zurückgeben. Wir werden euch über Social Media und in unseren Foren benachrichtigen, bevor wir die Wartung entfernen, um zu verhindern, dass einige vor anderen Zugriff erhalten.

Euer engagiertes Team

• So eine Nachricht wäre toll gewesen

und noch toller wäre es wenn ihr das Spiel in Wartung gehalten hättet, da es ja nun mal sein kann das Spieler die ins Spiel gelangt sind, Angriffe veranlassen konnten.. genau diese Spieler haben einen Vorteil erlangt, da alle die gleiche Entschädigung erhalten werden, die natürlich nur in Form von Dias erfolgen kann, haben hier Spieler eventuell Vorteile erlangen können, die man nicht entschädigen kann.Den Schaden kann man erst später im Spiel sehen

Ich rede hier von den Blitzrunden!

• Und was Facebook betrifft, es steht nicht in eure AGB das man die Sozialen Netzwerke nutzen muss um hier Spielen zu können.

Ich erwarte das man mich im Forum benachrichtigt oder per Mail..

und nicht eure Verantwortung an einen Drittanbieter abgibt.

Dies ist ja nun geschehen, danke!

• Warum lasst ihr nicht einfach alles so wie es ist ?.........

Alle haben den Vorteil:

Ich und andere Diaspieler sparen viel Kohle......

Eure Techniker müssen sich nicht weiter blamieren.....

Ihr spart euch weitere Dias an alle Spieler zur Entschädigung......

Aber wahrscheinlich wird es so kommen :

Urlaubssperre.......neues event bei eventuellem login schon gestartet.....keiner konnte in U-Modus gehen - euch doch egal....

Fazit : Lasst alles so wie es ist....kein login möglich, also : GAME OVER

• Tolle Show Gamebetreiber;)

an Pleiten Pech und Pannen seid ihr nicht zu überbieten. Ihr wollt das Game bereinigen und schafft immer mehr Probleme damit.

Welche Bugs kommen jetzt? Naja ich wird das freie WE geniessen. Kommt am besten nicht mehr online bei so viel Unfähigkeit! Dafür soll man noch Geld bezahlen , kann nur nen schlechter Witz sein ! LG Imp.

• Ein No Gamer Event ist das . Freut Euch doch. Das wird es wohl bleiben denke ich denn nach so viel Pleiten seit dem letzten halben Jahr investiert in diese Firmen keiner mehr!!

Stelle mir unter Spielvergnügen etwas anderes vor.

MfG Imp.

;(

• Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Moin,

vorab mal fix geschrieben, das was hier in den letzten monaten so läuft, kann keinem gefallen. den betreibern nicht " na vieleicht doch ?" aber uns als spielern schon gar nicht !!!

sicher,..fehler, ausfälle..ect, können immer mal passieren, doch wie man dann damit umgeht,...finde ich persöhnlich schon allerletzte schublade.

frage mich manchmal, ob sachen so gewollt sind...um einfach zu schauen, wie weit man die spieler aus der reserve locken kann....und sie mit diamanten angeboten,...noch bei der stange zu halten.

man kann sicher viel darüber schreiben..und auch diskutieren,..doch am ende sind die spieler..doch immer die doofen.

und jetzt wieder dieser serverausfall....das schlimme daran finde ich,....man bekommt gesagt...wir arbeiten dran,..und das spiel wird zeitnah, wieder erreichbar sein.

gut und schön...frage mich, warum man keine genauen zeiten durch gibt ?...z.b nach server ausfall, wird das spiel am ....xxxxxx... wieder zu erreichen sein. aber nix da!!.

das finde ich einfach schwach...ist doch ein leichtes...diesen blöden steifen hamster auszutauschen, mit einer klaren ansage..oder?...aber auch das fällt euch schwer.

p.s. sicher weiss ich das jede geschriebene nachricht, viel mit unmut zu tun hat...und auch der supp, viel abbekommt...von meiner seite ist klar, das der supp nur eine hilfe des betreibers ist...und sicher ihr möglichstes tun...also von daher tut euch das nicht rein..

aber an die betreiber hier...mal ganz klar gesagt...ist schon stark auffällig..wie ihr hier so euer ding durch zieht...komme was wolle..aber spierfreundlich, kundennah...eigendlich alles, was man von einem guten betreiber erwarten sollte....sein ihr definitiv nicht.!

ich denke man könnte noch weit ausholen, thema events..immer das gleiche, flotte soll man bauen, sprit verfliegen, tauschen öl....dias kaufen..usw...das geht jetzt schon so lange, aber naja....ist schon sehr eingeschlafen.

aber trotzdem, ich hoffe einfach, das der betreiber noch was in peto hat, was das spiel, von grundauf, verbessert.

in dem sinne...Hoch die Fahne....

gruss.

• Es trifft gewiss zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist.

Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade.

Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft,

auch im Scheitern eine Chance zu sehen,

in der Niederlage eine neue Möglichkeit.

Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.

(Siegfried Lenz
    )

• Hallo DrFuManChu,

wie bereits geschrieben: die Entschädigung wird heute ausgezahlt ;)

Viele Grüße,
    Hitodama