[BK Titan] Neustart des regelfreien BK Titan am 15.02.2019

• 2782-do-bk-de-small-jpg

Grüße Generäle,

Es ist bald wieder soweit: Eine neue Blitzkriegrunde wird am Freitag, den 15. Februar, gegen 14:30 Uhr gestartet! Es handelt sich hierbei um die Spielwelt "BK Titan".

Bei dieser Runde handelt es sich zum einen um eine Kurz-BK-Runde, das heißt, die Laufzeit beträgt gerade einmal 30 Tage. Ihr solltet euch also beeilen, euch so schnell wie möglich einen guten Platz zu sichern! Noch interessanter ist jedoch, dass auf dieser Blitzkriegrunde nahezu alles erlaubt ist - ganz genau, ihr habt richtig verstanden: Diese Runde wird bis auf einige wenige Ausnahmen regelfrei sein*! Ihr erhaltet somit die einmalige Möglichkeit, einmal alles auszuprobieren, was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Doch nun möchten wir euch schon mal einen Blick auf die genauen kommenden Settings dieser neuen Blitzkriegrunde werfen lassen.
    Die Runde basiert auf den Settings des BK Eisen, doch es gibt die folgenden Änderungen/wichtige Eckpunkte:

• Der Diamantenbonusfaktor ist am Kampfhighscore festgemacht (je höher der Rang, umso höher der Faktor). Der Faktor beträgt maximal 6, minimal 3
    • Der Durchschnittswert des Accountwertes berechnet sich aus den letzten 6h

• Militär- und Wirtschaftsforschungen sind nur bis Stufe 10 erforschbar (außer Geologie und Optimierung der Reiserouten)

• Der Bankzins schwankt zwischen 4% und 7%

• Es gibt keinen Allianzinternen Handel

• Der Handelskurs schwankt, Handelspushen wird nicht sanktioniert

• Eventeinheiten sind permanent als Premiumeinheiten verfügbar
    • Bashlevel: 75/50/25/10/10/10
    • Baukosten und -zeiten sind permanent um 90% reduziert
    • Allianzauszahlungen betragen maximal den 3-fachen Tagestick und den Zinssatz x 100
    • Für gewonnene Kriege erhaltet ihr 4% der eingesetzten Ressourcen pro Kategorie und 20% für den gewonnenen Krieg zurück.
    • der Ressourcenbasistick aller Gebäude ist vervierfacht
    • die Reisezeit ist permanent um 50% reduziert
    • Verteidigungseinheiten kosten 75% weniger als auf den Endloswelten
    • die Verteidigungskraft aller Einheiten ist permanent verdoppelt
    • Alle Fixkosten sind halbiert
    • Verteidigungs-/Spionageeinheiten kosten keine Fixkosten
    • es gibt keine Startdiamanten
    • Verkürzungen kosten maximal 10.000 Diamanten
    • jeder eingesetzte Diamant verkürzt 2 Minuten Zeit

Es gibt keine Startphase mit Einschränkungen oder Limitierungen! Ihr könnt sofort loslegen!

* Nach wie vor bleiben folgende Spielregeln in dieser BK Runde gültig:

- Multiaccounting, Sitten oder Übertragen von Accounts sind nicht erlaubt (#5; #8; #9; #15)

- ebenso sind keine Belästigungen erlaubt (#10)

- Bugusing ist nicht erlaubt (#1)

- Erpressung ist nicht erlaubt (#4)

- Das Spamen über Nachrichten ist nicht erlaubt (#7a)

- Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt (#11)

- Eine Übertrag von Premiumleistungen zwischen zwei Accounts ist nicht erlaubt (#14)

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in dieser Blitzkriegrunde. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Euer Desert Operations-Team

Wichtig: Die Gewinne werden nach Ende des Events im Forum und/oder ingame genannt Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass dein Accountname hierfür verwendet werden kann.

2763-do-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Es handelt sich hierbei um die Spielwelt "BK Stahl".

[BK Titan] Neustart des regelfreien BK Titan am 15.02.2019

ja was nun...???

und was ist mit Eisen...???

oda könnma uns das aussuchen....Junge Junge Junge...Brot kann schimmeln, was könnt ihr...???...:D:D:D

• Handelspushen wir nicht sanktioniert

wir nicht...???...wer dann... :D:D:D

• Hallo ----Tommynator----,

Der BK Eisen wird auch demnächst neu gestartet.
    Hier handelt es sich allerdings um Titan, nicht Eisen :)

Der Schreibfehler wurde korrigiert, vielen Dank.

Viele Grüße,
    Hitodama

• Ihr meint woll BK Stahl und nicht Titan

Es ist bald wieder soweit: Eine neue Blitzkriegrunde wird am Freitag, den 15. Februar, gegen 14:30 Uhr gestartet! Es handelt sich hierbei um die Spielwelt "BK Stahl".

• so langsam ist nen Teil eures Gehalt von euch für mich fällig....so oft ich euch hinterher wischen muss...^^

• es gibt keine Startdiamanten
    Verkürzungen kosten maximal 10.000 Diamanten

is mal noch ne Runde stärker auf DIamantenverkauf ausgelegt was...^^

• Hallo ----Tommynator----,

ja, sicher ;) Es gibt keine Startdiamanten auf diesem BK.

Bezüglich dem Faktor: 300 Dias fürs Fehlermelden auf Charlie? :)
    (ist inzwischen korrigiert)

Viele Grüße,
    Hitodama

• was ist mit dem factor auf titan los in news steht factor 6 bei mir ist er aber 3 und der support schreibt mir das event gilt nicht für titan sondern für endloswelten gehts noch was läuft hier schon wieder schief ????

• bis heute früh hatte ich noch factor 6 ab mittag aufeinmal nur noch 3 :cursing::cursing::cursing:

will die hälfte derdias gutgeschrieben bekommen die ich noch wegen gebäude ba ausgeben muss ;)

factor 3 statt 6 ist 50% zurück 8o8o

• Hallo tedpeeble,

Der Faktor war au fder Welt allgemein höher als er sein sollte und wurde gestern angepasst. Wenn es dadurch bei dir Probleme mit dem Eventwert gab, wende dich bitte an unseren Support.

Viele Grüße,

Hitodama