[BK Südfront] Neustart des regelfreien BK Südfront am 15.02.2019

  • 2783-wg-bk-de-small-jpg



    Grüße Generäle,


    Es ist bald wieder soweit: Eine neue Blitzkriegrunde wird am Freitag, den 15. Februar, gegen 14:00 Uhr gestartet! Es handelt sich hierbei um die Spielwelt "BK Südfront".


    Bei dieser Runde handelt es sich zum einen um eine Kurz-BK-Runde, das heißt, die Laufzeit beträgt gerade einmal 30 Tage. Ihr solltet euch also beeilen, euch so schnell wie möglich einen guten Platz zu sichern! Noch interessanter ist jedoch, dass auf dieser Blitzkriegrunde nahezu alles erlaubt ist - ganz genau, ihr habt richtig verstanden: Diese Runde wird bis auf einige wenige Ausnahmen regelfrei sein*! Ihr erhaltet somit die einmalige Möglichkeit, einmal alles auszuprobieren, was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...


    Doch nun möchten wir euch schon mal einen Blick auf die genauen kommenden Settings dieser neuen Blitzkriegrunde werfen lassen.

    Die Runde basiert auf den Settings des BK Westfront, doch es gibt die folgenden Änderungen/wichtige Eckpunkte:

    • Der Diamantenbonusfaktor ist am Kampfhighscore festgemacht (je höher der Rang, umso höher der Faktor). Der Faktor beträgt maximal 6, minimal 3
    • Der Durchschnittswert des Accountwertes berechnet sich aus den letzten 6h
    • Militär- und Wirtschaftsforschungen sind nur bis Stufe 10 erforschbar (außer Geologie und Optimierung der Reiserouten)
    • Der Bankzins schwankt zwischen 4% und 7%
    • Es gibt keinen Allianzinternen Handel
    • Der Handelskurs schwankt, Handelspushen wird nicht sanktioniert
    • Eventeinheiten sind permanent als Premiumeinheiten verfügbar
    • Bashlevel: 75/50/25/10/10/10
    • Baukosten und -zeiten sind permanent um 90% reduziert
    • Allianzauszahlungen betragen maximal den 3-fachen Tagestick und den Zinssatz x 100
    • Für gewonnene Kriege erhaltet ihr 4% der eingesetzten Ressourcen pro Kategorie und 20% für den gewonnenen Krieg zurück.
    • der Ressourcenbasistick aller Gebäude ist vervierfacht
    • die Reisezeit ist permanent um 50% reduziert
    • Verteidigungseinheiten kosten 75% weniger als auf den Endloswelten
    • die Verteidigungskraft aller Einheiten ist permanent verdoppelt
    • Alle Fixkosten sind halbiert
    • Verteidigungs-/Spionageeinheiten kosten keine Fixkosten
    • es gibt keine Startdiamanten
    • Verkürzungen kosten maximal 10.000 Diamanten
    • jeder eingesetzte Diamant verkürzt 2 Minuten Zeit

    Es gibt keine Startphase mit Einschränkungen oder Limitierungen! Ihr könnt sofort loslegen!


    * Nach wie vor bleiben folgende Spielregeln in dieser BK Runde gültig:

    - Multiaccounting, Sitten oder Übertragen von Accounts sind nicht erlaubt (#5; #8; #9; #15)

    - ebenso sind keine Belästigungen erlaubt (#10)

    - Bugusing ist nicht erlaubt (#1)

    - Erpressung ist nicht erlaubt (#4)

    - Das Spamen über Nachrichten ist nicht erlaubt (#7a)

    - Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt (#11)

    - Eine Übertrag von Premiumleistungen zwischen zwei Accounts ist nicht erlaubt (#14)


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in dieser Blitzkriegrunde. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    Euer Wargame 1942-Team


    Wichtig: Die Gewinne werden nach Ende des Events im Forum und/oder ingame genannt Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass dein Accountname hierfür verwendet werden kann





     2760-wg-facebook-banner-final-jpg

    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!



    .

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Soso eine neue Südfrontrunde die ihr genauso versaut wie Westfront - alles ist erlaubt also gewinnt nicht der beste Spieler sondern derjenige der mehr Gebäude zugeschoben bekommt siehe West - natürlich kurze Laufzeit ihr wollt ja schnell Geld verdienen siehe West - und ein Geschenk an die Spieler gibts auch keine Startdiamanten ups nicht siehe West - Sorry lieber Betreiber ihr seit ein Hungerleiderverein eure Armut kotzt mich an schade um die geilen BK Runden vor ein zwei Jahren oder davor

    Eine letzt Frage hab ich noch gibt es noch was zu gewinnen oder habt ihr das nur vergessen zu erwähnen - vielleicht gibts da auch eine Änderung

    Greets Bigredmachine

  • Hi


    ja sehe es genauso.. seid dem Bug ist das Game dahin.. habe alle Beweise geliefert.. nichts von Looki

    so da wir 1%er ( stärkste ally vor Bug) Kohle eingestellt haben.. müsste zu spüren sein

    nicht nur wir sondern auch viele andere

    genau das habe ich des öfteren erwähnt.. das es so kommt aber nichts


    was Bk Süd angeht jetzt nur leider 1 Monat ?

    wieder ganz andere Regeln

    6h Wartezeit bei Acc Linie

    und noch 2 Wochen vorm Ende keinen Baustopp

    kein Interner Handel / Keine Doppelte Deff

    man soll ja dieses mal die 10k dias investieren um zu verkürzen ?

    habe hier den krösus ..und kurz vorm Schluss dagobert Auszeichnung geholt.. in der letzten Runde Bk Süd

    mit weitem Abstand 1

    das beste.. hatte ein anliegen.. der Betreiber kommt kein Stück einen entgegen.. habe 600 euro investiert (nicht alles verbraucht)

    in der letzten runde.. auch im Tausender bereich.. wäre es kein Problem..

    siehe mein Bild auf Alpha ( Geld )

    mich Regt auf das Der Betreiber.. nicht auf die Gamer zugeht.. insbesondere die die Meiste Kohle mitbringen

    überhaupt nicht.. die haben große Probleme iwas zu erstatten.. nur 2% von 100 eingesetzten Geld.. keine chance

    Bug nicht behoben.. auf Alpha sowieso..

    deshalb ich ziehe mich zurück.. aus bk Süd.. Alpha ja schon Ewigkeiten

    schaut euch mal die Aktivitäten an nur lächerlich

    bk nur mit 20 30 Leute Online

    wo nur maximal 3 mehr als Normal investieren... Tot Langweilig

    sonst würde ich gerne wieder starten Bk Süd.. aber 1 Monat lohnt nicht Plus die Veränderungen die mich stören

    deshalb Viel Erfolg den anderen


    lg Ulti

  • sehr glaubwürdig, ein Bild, welches auf "dreamies" gespeichert ist... :/

    Dort habe ich es hoch geladen

    Vom handy aus brauche ja einen link😂

    Ist ja auch nicht wichtig

    Wollte dem Supp damit nur Signalisieren das viel geld Flötten geht da der Bug nicht behoben wurde auf alpha

  • Moin Moin,


    Ich finde es schon sehr bemerkenswert, was hier so passiert..., es wird das gemacht..., dies gemacht, usw. Immer schön auf dem Rücken, der Spieler.

    Bugs hier, Bugs da..alles klar, alles wunderbar.

    Normalerweise, sollte man hier gar nichts mehr machen! Um Euch mal zu zeigen, das es auch anders gehen kann.

    Doch leider, wird es diesen Wiederstand nicht geben,...es ist wie es ist.


    Aber was mir wirklich aufstösst, bzw echt ankotzt !.


    Ihr macht ein Zirkus und ein towabo...grins,..für jede neue Runde, ehrlich, juckt echt keinen mehr, bzw es haut keinem mehr vom Stuhl.

    Super änderrungen, weniger dias usw....aber 10.000 dias abdrücken, um zu verkürzen. einfach TOP.


    Seht mal lieber zu, das die Auswertungen der beendeten Runden hier erscheinen, Westfront+Südfront, da frage ich mich echt....was ihr da so treibt ?

    In anderen Ländern "servern"...geht das reibungslos,...nur hier nicht. Aber eine neue Runde starten...!?!?..junge junge.


    Gut das solls mal sein,...werd schon ganz kribbellig...und das wollen wir ja nicht.


    In dem Sinne,...denkt mal drüber nach,....ach ja, und am ende des Tunnels....da gibbet auch Licht....Muuuhahahaah


    greetz und gruße, und immer hoch die Fahne im Winde.

  • Hallo Nordwind,

    die Auswertung der vergangenen Runden erfolgt wie gewöhnlich mit Neustart der neuen Runde.

    Eure Kritik aus diesem Thread reichen wir gerne weiter.


    Viele Grüße,
    Hitodama

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • genau drfumanshu nur noch Zeitvertreib haben ja auch 7-9 Jahre investiert schickt iwan mal


    stellt euch vor ihr investiert 5 Jahre lang 50-100euro

    nach 5 Jahren seid ihr ganz oben mit dabei

    so nach 5 Jahren geschieht ein Bug ...da sind aufeinmal ganz schwache Spieler die evtl 10 Euro setzen

    stärker wie der nach 5 jahren der 50-100 setzt und das millionen mal

    das ist nichts anderes wie Betrug jetzt investieren die Jenigen auf den Bug drauf das der Betreiber es nicht zurück setzen kann

    daher ist wargame ausgestorben ist ja klar das ganze Geld war umsonst unabgesehen von mir da ich länger aufgehört habe

    ganz klar

    die Bk Runden sind auch Tot 2 3 Spieler die investieren auch nicht so viel

    der Rest evtl mal ein 10ner da die Leute Angst haben wieder ihr Geld zu verlieren oder es nicht mehr einsehen

    bin gespannt die Süd Runde die laufen tut vergleicht mal die Einahmen von der Runde und von der letzten

    da Wette ich mit dem Betreiber das es nicht mal halb so viel sein wird in (1 Monat)

    da ich ausgesetzt habe

    habe gesagt die großen habt ihr verjagt mit nicht Sanktionieren des Buges

    aber ist ja egal ihr habt ja mehrere Spiele deshalb wenn mal 1-3 Games schlecht sind nicht weiter schlimm