[BK Südfront] Auswertung der Runde vom 28.11.2018

• Hallo liebe Community,

nun stehen die Gewinner der vergangenen Blitzkrieg Südfront Runde fest und können offiziell gekürt werden.

In der Kategorie Sieg nach Punkten stehen die folgenden Gewinner fest.

Den ersten Platz belegte:

➤ ~ULTIMATIV~

Den zweiten Platz errang:

➤ 丂_DrFuManChu_丂

Der dritte Platz geht an:

➤ Snotlaut

Der vierte Platz geht an:

➤ Kakaokalle01

Fünfter bis zehnter Platz:

➤ Rhoenteufel

➤ ☠»EsPrEsSo«☠

➤ OFP-R4ven

➤ hyperuricemie

➤ palh240

➤ paradebeispiel

An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg.

Ihr erhaltet folgende Gewinne von uns: für den ersten Platz 14600 Diamanten, für den zweiten 10900 Diamanten, den Dritten 6500 Diamanten, den vierten bis zehnten Platz je 3000 Diamanten.

Wichtig für alle Gewinner: Bitte schickt bis zum 21.04.2019 ein Ticket an den Support, auf welcher Welt ihr euren Gewinn gerne ausgezahlt haben möchtet.

In der Kategorie Sieg nach Kämpfen stehen die nun folgenden Gewinner fest:

Der erste Platz konnte errungen werden von:

➤ J012

Der zweite Platz geht an:

➤ patrickhallesaale

Und den dritten Platz belegte:

➤ thor93General

Und den vierten Platz belegte:

➤ Kingsibille1949

Fünfter bis zehnter Platz:

➤ Generalhemhem

➤ newavenger

➤ JOGI007General

➤ Gaenga_Baenga

➤ Momsens

➤ sostero

An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg.

Ihr erhaltet folgende Gewinne von uns: für den ersten Platz 14600 Diamanten, für den zweiten 10900 Diamanten, den Dritten 6500 Diamanten, den vierten bis zehnten Platz je 3000 Diamanten.

Wichtig für alle Gewinner: Bitte schickt bis zum 21.04.2019 ein Ticket an den Support, auf welcher Welt ihr euren Gewinn gerne ausgezahlt haben möchtet.

Die Topliste der Allianzen sieht wie folgt aus:

➤ 1. ☘ Winterpause ☘ (☘ WP ☘)

➤ 2. red army colonge (rac)

Alle Mitglieder der genannten Allianzen haben mit Neustart der Runde bereits ein Achievement erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Wargame 1942-Team

2760-wg-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Ich schüttel einfach mal wieder den Kopf .....

Zitat:

Hallo liebe Community,

Die vergangenen Blitzkriegrunde Westfront vom 28.11.2018 wurde nun ausgewertet! Die Sieger stehen fest und können sich beim Support melden, auf welcher Welt sie ihren Gewinn gutgeschrieben haben wollen.

Die Auswertung findet ihr hier im Forum

Alle Gewinner werden gebeten, in einem Ticket bis 21.04.2019 dem Support mitzuteilen, auf welcher Welt sie ihren Gewinn gutgeschrieben haben wollen.

Viele Grüße,

euer Wargame 1942-Team

Ist aber die Auswertung von Südfront

mal ganz ehrlich ,, ist bei Euch noch ein Job frei , dann zeig ich Euch mal wie es richtig geht ..... man Oh man .... ohne Worte

• Ich habe mich schon am Wochenende an den Support gewandt wegen meines Gewinns aus der BK Runde, wollte diesen auf Südfront gebucht bekommen, bisher ist nichts passiert. Kann man nachharken woran es liegt?

• Hallo Kingsbille1949,

die Tickets vom Wochenende sollten heute nach und nach bearbeitet werden.
    Bitte hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧