Update der Spielwelt am 28.02.2019

  • 599-43576830-2094646100565977-6625807130840530944-n-png





    Generäle!


    Morgen, am Donnerstag den 28.02.2019 zwischen voraussichtlich 8:00 Uhr und 12:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein.

    Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um eure Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Wargame 1942-Team


    2760-wg-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Warum macht ihr solche Sachen nicht am Dienstag?

    Es kommen Donnerstag wieder Events und wenn dann wieder was nicht richtig läuft ist der Ärger doch schon vorprogrammiert.

    Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • General!


    Die Wartung ist beendet und das Spiel wieder erreichbar!

    Bitte denkt daran: wenn ihr auch weiterhin auf einzelnen Welten den Hamster (aktive Wartungsarbeiten) seht, bitte Cookies und Cache eures Browsers löschen :)

    Wir sind glücklich und stolz dir unser erstes Game Update aus diesem Jahr präsentieren zu dürfen! Du wirst eine Menge von Verbesserungen und Änderungen in deinem Spiel sehen, während wir konstant an einem Plan arbeiten, der dich mit jedem zukünftigen Update umhauen wird. Und das sagen wir nicht nur so, dieses Jahr schreiben wir Geschichte für WG, und das wahrscheinlich gleich mehrere Male… Also, um zu beginnen, hier ist was dieses Update dir bringt:



    Verbesserungen/Fehlerbehebung


    · Konstantes Aufräumen und Optimierung des Codes

    · Verschiedene Verbesserungen für die Stabilität und die gesamte Performance

    · Vorbereitung für zukünftige Updates und Features


    Neue Features / Änderungen


    · Die Accountlöschung wurde vereinfacht und verändert, um die Ausnutzung dieses Status zu verhindern; der Status des „grünen Schlosses“ als „gesperrt, aber angreifbar“ wurde entfernt und durch einen einfachen Prozess ersetzt, der nun bei der Beantragung zur Accountlöschung folgt.

    · Bei Accountnamen, die zwei aufeinanderfolgende Leerzeichen aufwiesen, wurden diese zu einem Leerzeichen verschmolzen, um Konflikte z.B. beim Suchen des Namens zu vermeiden

    · Die Verteidigungseinheiten sind in die Waffenfabrik umgezogen; sie sind nun nicht nur von dort baubar, sondern ihr könnt mit dem Ausbau der Waffenfabrik auch die zukünftige Bauzeit der Verteidigungseinheiten verkürzen

    · Die westlichen Einheiten wurden im Konsulat hinzugefügt und haben einen eigenen Upgrade-Tree erhalten: für diese Einheiten können nun die Bauzeit und die Reisezeit durch die Erforschung von je 20 Leveln verkürzt werden; dies stellt sicher, dass diese Einheiten wie die Japanischen Einheiten ihre Kampfstatistiken verbessern können. Eine weitere Gruppe von Einheiten wird mit einem der folgenden Updates hinzugefügt werden

    · Mit jedem Diamantenkauf erhaltet ihr eine Bestätigung über die Menge der gekauften Diamanten direkt als Persönliche Nachricht in euer Postfach

    · Der Spieleinstieg wurde verändert für neue Spieler; das Diner wird nun als Teil des Tutorials gratis zu erhalten sein und, wenn alle erforderlichen Gebäude erbaut wurden, erhalten neue Spieler durch das Tutorial alle nötigen Forschungen für die erste Flug- und Wassereinheit (Messerschmitt BF109 A und Minenräumboot) durch das Tutorial, um direkt in die Action einsteigen zu können

    · Der „Agent“ wurde in „Bauagent“ umbenannt, damit seine Aufgaben direkt klarer zu erkennen sind.

    Viele Grüße,
    euer Wargame 1942-Team

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧