EU2 Ressrechner By SPA-Schlaefer

• Moin Leute

Ab heute gehts in den "stress test" da das forum jetzt On ist von looki möchte ich euch das nicht vorenthalten

ich hab die letzten wochen damit verbracht ein ress rechner mit einer DB zu machen vorerst in EXCEL db in ACCESS

Hier gehts zum download

ich biete 2 versionen an 1x EXCEL für die gibs vollen support

2. version openoffice die version ist von mir nicht getestet da ich open office aktuell nicht habe

zudem sind noch 2 versionen in planung 1x eine exe für windows und eine Browser version

feedback und support bitte hier im Forum ingame im RED und blue und auf meiner seite oder persönlich im TS ts3.spaschlaefer.de

kleine Anmerkung es kann je nach REG und kommi zu abweichungen kommen ich habe die werte aus der wiki genommen bzw werte die ich ausgerechnet habe

!edit!:

Excel version aktuell nicht erreichbar kommt dem nächst wieder solange bitte browserversion nutzen http://spaschlaefer.de/ressrechner_eu2.php

euer SPA-Schlaefer /Siben

• Beta Ressrechner update Ress Rechner im Brower geht in die Beta jetzt mit dropdown menüs hoffe alle sind richtig geschrieben wenn iwelche kompos nicht gehn bitte um feedback

Chassis sind noch nicht im script mit drin kommen aber bald

viel spaß beim testen

!edit!

ressrechner in Excel wurde auf 2.9 geplatcht

und arbeiten am ressrechner für eu3 haben begonnen

• Wegen Abschaltung der Spiele EU2 und EU3 wird auch der Ressrechner nur noch bis zum 22.Oktober Online sein

danke an Crafty Studios für das Spiel und die Geile zeit
    und an Looki.de und Gamigo für das weiterführen bis heute

Sollten andere Tools oder ressrechner für andere gamigo games gesucht werden meldet euch

danke euer SPA

• Hallo linknoires,

die Spieler wurden leider inzwischen beendet und sind nicht mehr spielbar.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧