"Designt euer Schiff" wird leider nicht mehr ausgewertet

  • Hallo liebe Community,


    Leider haben wir keine gute Nachrichten bezüglich des noch offenen „Designt euer Schiff“-Wettbewerbs.

    Nachdem wir diesbezüglich lange nachgefragt und nach einer Lösung der noch fehlenden Auswertung gesucht haben, muss ich euch nun leider mitteilen, dass der Wettbewerb nicht mehr ausgewertet wird.


    Natürlich war dies auch für uns nicht die gewünschte Lösung. Wir haben bezüglich dieses Wettbewerbs viele sehr interessante und kreative Vorschläge für neue Schiffe erhalten und hätten ihn gerne zu Ende geführt und die besten Einsendungen honoriert. Dass dies nicht mehr möglich ist, bedauern wir sehr.


    Unglücklicherweise gibt es eine Reihe von Gründen, weswegen die Auswertung nicht mehr erfolgen wird.


    Wir können uns nur für diese Tatsache insbesondere bei allen Teilnehmern entschuldigen.


    Viele Grüße,

    euer Empire Universe-Team

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Das soll wohl ein Scherz sein.


    Das ist hier der letzte Haufen der rum rennt. Passt bloß auf das euch niemand den Strom abstellt bei dem Chaos was ihr hier fabriziert.

    Nix gegen die kleinen Mitarbeiter persönlich aber seid mal ehrlich, diese hinhalterei stinkt bis zum Himmel.

    Das Game ist tot, aber anscheinend stecken noch genügend arme Unwissende Iko ins Spiel oder melden sich neu an.


    Das ist eine Schande hier und ne Melkkuh wie der ganze andere Dreck den man heut so geliefert bekommt.


    Wenn ich im Spiel auf Forum klicke dann lande ich im alten Forum und nicht im neuen. Im alten kann ich aber nichts mehr schreiben, muss also über einen umweg ins neue. Ihr bekommt es nicht mal fertig einen link im Code auszutauschen... Das ist mehr als lächerlich was hier getrieben wird.

    Das Spiel kackt nur noch ab und keiner tut was, nur bla bla und eine neue Regel die das Multiaccounting fördert.


    Schaltet ab oder irgendeiner macht hier vielleicht nochmal Anzeige wegen Betrugsversuch.


    Unfassbar Sche........ ist das hier geworden.

  • *Sarkasmusschild hoch*

    Viele Grüße

    Der böse Zauberer



    *Sarkasmusschild runter*

  • War das so schwierig in alle Foren zu schauen die Ergebnisse in einer Exel zusammenzutragen und dann auszuwerten?

    Wenn das der Wissensstand ist mit dem hier gearbeitet wird dann,... .

  • Unglücklicherweisegibt es eine Reihe von Gründen, weswegen die Auswertung nicht mehrerfolgen wird.

    THW-7: Lies den Satz einfach zwei, drei mal durch und denk dann drüber nach was das heißen könnte. "Eine Reihe von Gründen" !


    Es ist einfach niemand mehr da der das Spiel im Griff hat, man schaue nur mal drauf das deplatzierte neue 3er-Icon im Spiel wos zur Hilfe und dem IKO geht.

    Das hat da einer mit Mühe und Not grade noch hinbekommen.

    Der Originale-Support link im Spiel führt zum alten Support-System. Genau so ist es mit dem Forum, etc.....

    Das sind eigentlich triviale Dinge (nein ich kann es nicht, aber ein Spieleanbieter muss es können) die eigentlich vorher schon erledigt sein müssen bevor man ein

    Forum neu eröffnet.


    Wie soll denn dann bloß einer ein neues Chassi einpflegen? 8o


    Fürchterlich....