Konsulat + Diner

• seit dem letzten Update können Konsulat und Diner nicht mehr geöffnet werden.........ist das vom Betreiber beabsichtigt ???? es hat keinerlei Nachricht gegeben, was beim letzten Update vor 3 Tagen geändert/verändert wurde.........da hätte ich gerne mal eine Info der Verantwortlichen.......

• seit dem letzten Update können Konsulat und Diner nicht mehr geöffnet werden.........ist das vom Betreiber beabsichtigt ???? es hat keinerlei Nachricht gegeben, was beim letzten Update vor 3 Tagen geändert/verändert wurde.........da hätte ich gerne mal eine Info der Verantwortlichen.......

Das war eine Serverwartung und kein Update und es kann geöffnet werden zumindest von den nicht ....:P

Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Hallo Flori0609,

vor drei Tagen gab es kein Spielupdate, diese würden als Update angekündigt und ihr anschließend mit einem Changelog über alle Änderungen informiert werden.
    Bei den letzten Wartungen handelte es sich um Serverwartungen, nicht um Spielwartungen bezüglich eines Spielupdates.

Solltest du Probleme beim Öffnen von dem Diner oder Konsulat haben, lösche bitte, wie CommanderX vorschlug, die Cookies und den Cache deines Browers und teste, ob du die gleichen Probleme über einen anderen Browser ebenfalls hast.
    Falls die beiden Gebäude sich auch weiterhin nicht öffnen lassen, wende dich bitte mit einem Ticket an den Support.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• jo.....antwort wie immer.......mit eurem Hinweis, sich an den Supp zu wenden.......mit anderen Worten: Wir wissen, das es nicht funktioniert, wende dich doch aber bitte an jemanden, der sowieso nicht antwortet bzw. reagiert.......ich hatte irgendwie nichts anderes erwartet