Update Changelog V1.19.2

• v1.19.2

Mit diesem Update bereiten wir den Weg für die Veröffentlichung von zwei umfangreichen Updates in diesem Jahr vor. Alle diese Funktionen werden wegweisende Funktionen enthalten. Wir werden jedes Update bei Erscheinen vorstellen und euch alle Details zu gegebener Zeit mitteilen.

Auch wenn mit diesem aktuellen Update möglicherweise keine großen Änderungen bemerkt werden, möchten wir euch daran erinnern, dass es sich hauptsächlich um die Architektur für die kommenden Funktionen handelt, die 2019 zu einem der wichtigsten, wenn nicht sogar zum wichtigsten Jahr in der bisherigen Spielgeschichte machen werden …

Änderungen

• Ergonomischeres Browsen in der Waffenfabrik, wenn Forschungen zum Bau von Einheiten fehlen.

• Verteidigungseinheiten (Bodeneinheiten / stationäre Einheiten) sind auf die Verteidigungsflotte beschränkt.

• Premium-Einheiten zeigen keine Produktionszeit an, wenn sie sofort gebaut werden.

• In den Benutzerparametern wurde eine spezielle Registerkarte für die Benachrichtigungsbedingungen und den Kontakt (E-Mail + SMS) hinzugefügt.

Korrekturen / Verbesserungen

• Zugelassen für eine neue Art von BK-Runde mit einem anderen Gameplay;

• Verhindern, dass «leere Flotten» gesendet werden und / oder hängen bleiben und dass ein Spieler nur 2 nutzbare Flotten hat;

• Betrugs- / Betrugserkennungswerkzeug wurde verbessert

• Ich finde das sind keine Verbesserungen , ebenso wenig das die feste Deff nicht mehr verschiebbar ist , viele mit fester Deff haben das nachsehen und verlieren jede Menge Geld . Was passiert damit ? Bekommen die dann einen Ausgleich für ? Fragen über Fragen und ein ewiges warten auf Antwort. Das heißt für mich , ...anstatt das Spiel mal besser durch dacht wird und man auf die Spieler eingeht , geht alles rückärts und auch den Bach runter . Es ist nur noch eine Sparkasse ....jede Woche sollen die Spieler Geld für Dias setzen , so das Gamigo reicher und reicher wird ..... aber die Spieler haben für ihr Geld gar kein Nutzen und bekommen tut man auch nix für....nur der Geldbeutel wird geschmählert :evil: Jaja keiner wird gezwungen Dias zu setzen ....läuft ja unter kostenlosem Spiel , aber neue Spieler die nix setzen haben von Anfang an keine Chancen mehr . Das Betrugserkennungswerkzeug , kommt leider um Monate zu spät . Hättet ihr das schon mal im Okt. 2018 machen sollen , dann hätte sich eine gewisse Ally nicht durch vorsätzlichen Betrug berreichern können .... die dafür net mal bestraft wurde . Ist meine Meinung dazu .

• Aus gegebenen Anlass, bitte ich nochmal folgenden Text zu beachten

Mit diesem Update bereiten wir den Weg für die Veröffentlichung von zwei umfangreichen Updates in diesem Jahr vor. Alle diese Funktionen werden wegweisende Funktionen enthalten.

Vielen Dank

Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Aus gegebenen Anlass, bitte ich nochmal folgenden Text zu beachten

Vielen Dank

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann? Schon das man jetzt Verteidigungseinheiten nicht mehr verschieben kann lässt erahnen was da kommen wird...

Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!