• hab am 24 oder 25.6 nen ticket geschrieben und bis dato noch keine antwort bekommen was in da bei euch los ?
    habt ihr alle tickets verloren was vor der änderung geschrieben wurden ??:cursing::cursing:

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:!::evil::evil:

• Hallo spezialname,

schick mir gerne die Ticket-ID zu und ich hak nach, wo das Ticket aktuell liegt.
    Bitte überprüfe zuvor aber auch deinen Spamordner, da Antworten manchmal dort landen können.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• ahahahahahahahaha
    welche ticket id?
    hab ticket geschrieben
    wurde abgesendet das wars
    mehr kam nich...
    das ganz alte system war um längen besser da konnteste noch nachgucken
    und man sah alle tickets die man je schrieb
    nu siehste gar nix mehr...

• Hallo spezialname,

wurde das Ticket über das alte oder neue System versendet?
    Falls du das alte System verwendet hast, schicke das Ticket bitte noch einmal neu ab: https://support.gamigo.com/hc/de
    Solltest du auch weiterhin keine Antwort erhalten, wende dich gerne an unsere QA unter qa@looki.com

Viele Grüße,
    Hitodama

• hab am 24 oder 25.6 nen ticket geschrieben und bis dato noch keine antwort bekommen was in da bei euch los ?
    habt ihr alle tickets verloren was vor der änderung geschrieben wurden ??:cursing::cursing:

Oha , Antwort haste ja bekommen(Hitodama) was de machen könntest ob es besser wird ? In allen Foren wiird das Thema Support angeschnitten in alle diesen Foren wird nach der Ticket-ID nachgefragt und in all diesen Foren wird getextet das man keine Bekommt und das man sich an wenn anderen wenden soll/Könnte .

Man ist nicht in der Lage das Problem was besteht aus genau diesen Foren aufzugreifen und sich zu kümmern.

Nein, man texet genau die gleichen Standarttexte wie vorher zwar anderst aber mit den gleichen Inhalt.

Für was haben wir das Forum ? Die Frage stellt sich meines Erachtens unbedingt .

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen , lieber kniend rutschend als gebeugt gehen .

• Hallo Schulle69,

es wird hier von Einzelfällen berichtet, in denen offenbar Bestätigungsmails nicht angekommen sind. Diese Fälle wurden von uns weitergereicht. Wenn eine Mail verschickt, aber im Spam-Ordner z.B. untergegangen sind, ist dies kein Fehler von unserem Ticketsystem.
    Ein generelles Problem besteht definitiv nicht. Die Bestätigungsmails (mit der Ticket-ID) kommen normalerweise an.
    Wenn Tickets im alten System geschrieben wurden und keine Bestätigungsmail ankam, ist dies ebenfalls kein Fehler vom neuen System. Deswegen muss ich auch in spezialnames Fall nachfragen, da das von ihm genannte Datum genau in den Umzugszeitraum fällt.

Auch für dich: wenn du konkrete Probleme mit dem neuen System hast, teil uns dies gerne hier mit.
    Wenn ein Ticket lange nicht beantwortet wurde, wende dich gerne an unsere QA unter qa@looki.com oder sende uns die Ticket-ID zu (sofern du diese hast).

Viele Grüße,
    Hitodama

• Oh wieder der gleiche Standarttext, 10 Tickets gesendet alle wurden mir im oberen blauen Band als gesendet bestätigt.

Keiner dieser Tickets wurde mir per Mail bestätigt und NEIN kein dieser Tickets sind in meinem Spam-Ordner gelandet.

Und NEIN habe ich auf keine dieser Tckets eine Anwort erhalten. Und das nun schon 14 Tage her seit dem 1. Ticket.

Ja was sollen wir machen in der Lobby texten bitte schreibt eure Fehler die ihr findet in das Forum ???

Es werden Fehlermeldungen in der Lobby getextet mehr als genug , nur ihr seht die nicht oder wollt sie sehen.

Und immer wieder der gleiche Leierkasten, Ticket -ID bitte senden wir kümmern uns , woher sollen ich eine Erfinden ist man dann zufrieden?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen , lieber kniend rutschend als gebeugt gehen .

• Hallo Schulle69,

bitte schreib mir über privat, wann du die Tickets eröffnet hast und worum es ging.

Aktuell findet der Support jedoch keine offenen Tickets von dir, du müsstest auf jedes Ticket eine Antwort erhalten haben.

Viele Grüße,

Hitodama

• wieso soll man sich wieder auf ner neuen seite registrien um nen ticket schreiben zu können

das is doch bescheuert:cursing::cursing::cursing:

• Hallo spezialname,

nein registrieren braucht man sich nicht, man kann die Tickets auch so erstellen.
    Derzeit steht noch die Frage aus, ob die Gamigo-Accounts übernommen werden. Ich hoffe ja...

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo spezialname,

nein registrieren braucht man sich nicht, man kann die Tickets auch so erstellen.
    Derzeit steht noch die Frage aus, ob die Gamigo-Accounts übernommen werden. Ich hoffe ja...

Man muß sich registrieren sonst bekommt man keine Ticket-ID oder ne Antwort auf seine E-Mail Adresse , aber bearbeitet werden sie auch ohne Registrierung nur eben wie beschrieben keine Infos.

Habe dazu was in einem anderen Forum beschrieben , weil habe gestern mal Test gemacht.

• Hallo Schulle69,

bitte schreib mir über privat, wann du die Tickets eröffnet hast und worum es ging.

Aktuell findet der Support jedoch keine offenen Tickets von dir, du müsstest auf jedes Ticket eine Antwort erhalten haben.

Viele Grüße,

Hitodama

Jup, habe ich gestern nach meiner Registrierung gesehen . Komme aber mit der Meldung " Tickets mit Kommentaren werden nicht Bearbeitet " klar.

Muß ich als Screan machen und dann als Datei senden ? Weil habe Verlauf aus Lobby kopiert und in Beschreibung wieder reinkopiert mit Begründung .

So richtig steige ich noch nicht durch.

• Hallo Schulle69,

Screenshots des Problems anzuhängen ist grundsätzlich nie verkehrt.
    Sollte dein Problem eine Situation im Chat betreffen, reicht aber auch Datum und Uhrzeit des Vorfalls.

Viele Grüße,
    Hitodama

• Es ist grundsätzlich richtig, dass man seine Tickets nach der Registrierung einsehen kann.

Jedoch ist (sollte) dies nicht notwendig sein um eine Antwort per E-Mail zu erhalten.

Der Absender der E-Mail-Adresse war in meinen Fall jedoch Trion-Games und nicht DO, WG oder Gamigo.
    Das wurde aber als Fehler schon weiter gegeben

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo spezialname,

also wenn ich anfrage schicken will gehts nicht...
    und mit den anderen sachen wird mir nicht geholfen
    da es um GOW geht wegen meinen restlichen dias die ich obenliegen habe
    und die der letzten 3 monate auf ne andere welt übertragen möchte da uns ja diese wieder gutgeschrieben werden laut einer GOW news