How To - Supportticket schreiben

  • Dies ist ein Schritt-für-Schritt Tutorial, das den einfachsten Weg zeigt, wie du Tickets an den Support schreiben kannst.

    Zunächst fangen wir mit einer Erklärung über das neue System an.

    Unser neues Support System wird von „Glyph“ bereitgestellt, welches uns eine Plattform zum Senden und Antworten von Tickets bietet. Es ist nicht notwendig sich zu registieren/einen Account zu erstellen, aber wir empfehlen dies, damit du einen besseren Überblick über deine Tickets und unsere Antworten behältst.

    Also, lass uns Schritt für Schritt beginnen.


    Ohne Glyph Account:

    Du kannst unsere Supportseite über diese Wege aufrufen:

    Accountbereich: Rechter, oberer Link. Klicke auf das Wort “Support”


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    Ingame: Linke obere Ecke, der button auf dem “help” steht.


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    Forum: Unten auf der Seite, klicke auf das Wort “Support”


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    Wenn du die Supportseite geöffnet hast, folge diesen Schritten:


    1.- Es ist wichtig, dass du die richtige Sprache für deine Tickets ausgewählt ist, damit deine Tickets das korrekte Supportteam erreichen. Zum Beispiel: Wenn du ein Ticket für den DO DE Support erstellen möchtest, wähle die Sprache “Deutsch (DE)” aus.


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    2.- Gehe zu “Submit a Request” und wähle die Option “Non Glyph account” – Hier findest du all unsere Spiele, bei denen es nicht erforderlich ist, einen Glyph-Account zum Spielen zu besitzen.


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    3.- Fülle alle erforderlichen Daten für die Anfrage aus. Bitte stele sicher, dass du alle Felder ausgefüllt hast, die mit einem roten *-Symbol markiert sind.


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    4.- In dem Feld “Beschreibung” teile uns bitte so klar wie möglich mit, was der Grund für dein Ticket ist. Je mehr Informationen du uns mitteilen kannst , umso schneller kann das Supportteam deine Anfrage lösen.


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    5.- Vergiss nicht, Screenshots oder andere Daten die bei deinem Fall helfen anzuhängen, damit das Team deine Anfrage schneller bearbeiten kann. Die Transaktions-Nummer wird für den Fall von Zahlungsproblemen oder Problemen mit gekauften Diamantenpaketen benötigt.


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    6.- Schicke das Ticket ab und warte auf eine Antwort an deine Emailadresse. Bitte stelle sicher, dass deine angegebene Emailadresse AKTUELL ist und du Zugriff auf deinen Emailaccount hast, da du ansonsten die Antwort auf dein Ticket nicht erhältst.


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    GYLPH ACCOUNT:

    Wenn du einen effizienteren Weg der Verfolgung deiner Tickets haben möchtest als deine Emails, solltest du dich bei Glyph registieren. Du kannst einen Account hier erstellen:

    https://glyph.trionworlds.com/…-registration-flow.action?


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    Stelle sicher, dass du eine AKTUELLE Emailadresse verwendest, da du deinen Account bestätigen must.

    Sobald dein Account erstellt ist, kannst du alle erstellten Tickets einsehen, wenn du dich anmeldest:


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    Du findest deine Tickets und die Antworten des Supports auf deine Tickets unter “Meine Aktivitäten”


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    Bitte beachte, dass du trotzdem den “Non Glyph Account”-Weg zur Ticketerstellung nutzen must, um das korrekte Spiel, um das es geht, auszuwählen.

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧