EU3 Ressrechner By SPA-Schlaefer

• Moin Leute

Ab heute gehts in den "closed Alpha" da das forum jetzt On ist von looki möchte ich euch das nicht vorenthalten

ich hab die letzten wochen damit verbracht ein ress rechner mit einer DB zu machen einfach ressrechner by spaschlaefer

Beta releast viel spaß

feedback und support bitte hier im Forum ingame im Game und auf meiner seite oder persönlich im TS ts3.spaschlaefer.de

kleine Anmerkung es kann je nach REG und kommi zu abweichungen kommen ich habe die werte aus der wiki genommen bzw werte die ich ausgerechnet habe

euer SPA-Schlaefer /Siben

• Hi SPA-Schlaefer,

coole Idee und auf jeden Fall ein hilfreiches Tool für Anfänger.

Jedoch hab ich noch nicht gefunden, wo ich Kommandanten-Konstruktions-Punkte einstellen kann, oder auch Regierungsgebäude-Ausrichtung (Freie Marktwirtschaft/Planwirtschaft). Dies ist aber essentiell, denn es kann dadurch zu Abweichungen von bis zu 75% kommen. Also vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob du das nicht doch hinzufügen willst.

MFG

axko007

The post was edited 1 time, last by axko007 ().

• ja richtig ist noch nicht drin kommt aber noch :)

• update: neuer Hoster nachdem mein alter hoster meinte er macht nicht mehr :D und hat alle server abgeschalten hat ohne backup -.- (passiert nicht nochmal hab jetzt nen multi server wenn einer ausfällt wird domain auf ersatz server innerhalb von 48 std umgeleitet)

musste ich die website neuschreiben hoffe euch gefällt sie.

eu2 ressrechner folgt sobald ich zeit habe.

lg siben

• Wegen abschaltung der Spiele EU2 und EU3 wird auch der Ressrechner nur noch bis zum 22.Oktober Online sein

danke an Looki.de und Gamigo für das weiterführen bis heute

mfg Schlaefer

sollten iwelche tools für andere gamigo games gewünscht werden (ressrechner oder anderes Meldet euch einfach)