Update der Spielwelten am 10.09.2019

  • 629-do-de-jpg


    Generäle!


    Morgen, am Dienstag dem 10.09.2019 zwischen voraussichtlich 8:00 Uhr und 12:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein.


    Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um eure Geduld.


    Vielen Dank und wir sehen uns nach dem Update!



    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Desert Operations-Team


    2763-do-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  • Ich bin mal so frei.


    - Spionageflotten 

    Fehlschlag. Nicht nur das die Flottenbegrenzung von 6 stört und somit immer nur ein Spieler ausspioniert werden kann.

    Auch ist die Spionage an sich viel komplizierter geworden da man immer erst an den Flotten rumbasteln muss.


    Vorschlag: gebt uns Spielern die Option Spionageflotten zu erstellen oder klassisch ohne Flotten zu spionieren.


    - Loyalty-Punkte

    An sich eine gute Idee. Wäre toll wenn man die gesammelten LP z.B. beim verkürzen von Bau/ Forschung auch anteilig verwenden kann.

    Sprich: Spieler benötigt 1.000 Dias/ LP für die sofortige Fertigstellung, hat aber nur 200 LP. Das er die 200 LP benutzt und Bau/ Forschung entsprechend nicht fertig stellt sondern verkürzt.

    Der tägliche Log-in ist ja auch ein Zeichen von Treue. Ein paar LP für den täglichen Besuch von DO wären also auch nicht verkehrt.


    - Gebäudeerweiterungen

    Kommt noch, lassen wir uns überraschen.


    - Quests

    Kommt noch, also warten wir es ab.


    - Diner Überarbeitung

    Premiumeinheiten in der Waffenfabrik? Normal...

    Neue Menüs, ganz nett.


    - New World Selector

    Ja, sieht ganz gut aus.


    Ich hoffe inständig das ihr den Part mit der Spionage wieder ändert bzw. eine Klassik-Option bereit stellt.

    Mit der Meinung bin ich ganz sicher nicht allein.

  • jop
    einmal die spyeinheiten anzahl eingeben die man schicken kann und dann alles auf einen schlag spionieren kann
    so musste immer alles einzeln anklicken wennste da mal 50 leute spyn willst sind das verdammt viele klicks die man sich so sparen könnte eigentlich

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:!::evil::evil:

  • naya das war schon immer so wenn du nen neuen spieler spyst daste da neu machen musst

    Falsch.

    Man klickt aufs Profil, Spionage und gibt die Menge an.

    Das war viel einfacher als die ollen Spionageflotten zu erstellen, Einheiten zuzuordnen, dann erst aufs Spielerprofil um dann endlich die Spionage zu starten.