Kein Chat

• Moin Moin

Ist es Euch schon aufgefallen das der Chat nicht mehr Funktioniert ? (War,Alpha und US- Server )oder ist dies Beabsichtigt damit ihr die [Unterstellung und Provokation entfernt] , dann schaltet doch gleich das Spiel ab ,dann habt ihr Ruhe , ist doch echt nicht zu Glauben was hier Abläuft .:D:P^^8o:S

Es ist mir egal wer Du bist, solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser.

The post was edited 1 time, last by CommanderX ().

• Hallo Apocalypse-uer2,

bitte unterlassen die Provokation und Unterstellungen.
    Aktuell laufen die Chats in Deutschland. Sofern der Chat auf US-Servern nicht läuft, wende dich bitte an den amerikanischen Support.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Was soll ich noch schreiben um deine Inkompetenz zu Belegen , ich erhalte eine Verwarnung ,weil ich geschrieben habe das der Chat nicht geht und ihr das Spiel lieber gleich abschalten solltet ????

man kann die seite https://1.chat.de.empireuniver…lling&t=1568300200321-344 aufrufen. da kommt dann eine Warnung dass das Zertifikat nicht mehr gültig ist.

das Zertifikat für den Chat ist am 11. September abgelaufen !!!!!!!

und ich bin nicht der einzigste dem es so geht , also los hau drauf und geb mir einen Bann damit ich nicht weiter Provoziere , man muss schon unterscheiden können zwischen konstruktiver Kritik und Blödsinn schreiben Commander

• Hallo Apocalypse-uer2,

es gibt ein Unterschied zwischen Kritik und Unterstellung und Provokation. Das solltest Du als ehem. Moderator wissen.
    Da das Spiel im Oktober eingestellt wird glaube ich persönlich, dass das Zertifikat nicht mehr verlängert wird.

Es ist davon auszugehen, dass der Chat bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar ist.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• hasan 0 jetzt weiß ich wo für die Null steht , Du hast 0 Ahnung , wenn ich wirklich Widamo wäre und Tassa zusammen, hätte ich wirklich eine gespaltene Persönlichkeit und wär in ernsthafter Gefahr , würde zumindest der Doc sagen ^^. lass ich nicht Ärgern

und Commander ,aber erst behaupten alles geht und dennoch auf deinen Fehler beharren zeugt von keiner Charakterstärke , man sollte solche Fehler auch einsehen und eventuell mal eine Entschuldigung vom Stapel lassen - dies ist nur eine Kritik ,keine Provokation !!!! aber du machst eh was dir gefällt ,also lass dich nicht aufhalten mfg

:love::saint::love: