• moin gamigo

Meine Freude ist groß einmal Ruhe vor euren ständigen langweiligen und Einfallsreichen Events zu bekommen.

Nur möchte ich das ganz alleine Entscheiden!

Wenn ich also meine teuer gekauften dias tauschen will in Geld und dann tauschen drücke. Will ich auch Geld und kein Urlaub bis 2070.

Bitte behebt diesen Bug und lasst mich raus aus dem u Modus oder muß ich nun nach 70 Jahren auferstehen als Mitglied der TWD.

Danke Leonidas

• Hahahaha kostenloser Urlaub bis 01.01.70 ?????

Himmel was ein Bug ... und das im Event ... und vor dem Feiertag ....

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• Hallo Leonidas,

es handelt sich hier um einen Anzeigefehler, den wir gerne weitergeben.
    Du hast keinen Urlaub bis 2070 :)

Für weitere Informationen zu deinem Account schreibe bitte ein Ticket, da dies nicht im Forum besprochen werden darf.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Hallo Abrahamlincoln,

Du beziehst dich auf ein Event von Oktober 2019, sicher das Du dich nicht vertan hast ?

Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |

• Hallo Abrahamlincoln,

Du beziehst dich auf ein Event von Oktober 2019, sicher das Du dich nicht vertan hast ?

Nein, er meint jetziges Event ... denn schneller reisen und wetter gegen dias ... ergiobt OFT, SEHR OFT keinen Effekt .. ebenso wenn ich normal Sonnenschein habe .. und das Wetter wechseln will, kommt due Meldung ich hätte eben erst Wetter gewechselt, obwohl das nicht stimmt ...

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• @ Kaa-san bei dem Event ist die Reiszeit schon verkürzt mit Dias noch mehr ist nicht möglich,war schon die letzten Male so;)

Tut mir leid wenn Du dadurch eventuell nicht genug mogeln kannst:S:whistling:

Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere!

• Hallo Kaa-san,

er antwortet auf ein Beitrag aus Oktober 2019 und völlig zusammenhanglos.
    Es ist wichtig, dass immer zu den korrekten Beiträgen/Events etwas gepostet wird.

Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

| derzeitiger Aufenthaltsort: Planet Erde -> will per Anhalter durch die Galaxis |