Neues Aussehen!

• Der Support hat mir geschrieben ich soll mich Ingame oder im Forum melden.

IT_Supporto (gamigo group)

17. Dez., 09:48 CET

Good morning,

please let him know that he can send a ticket via ingame or also via forum clicking on support and he can ask all what he needs.

Best regards, IT:Supporto

• Hallo Nobbyherten,

wie IT_Supporto dir mitgeteilt hat muss sich der betroffene Spieler selbst beim Support melden. Den Support erreicht er entweder ingame über den Hilfe-Button, oder auch hier direkt über diesen Link: https://support.gamigo.com/hc/de

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• 1.bei der neuen Oberfläche kann man in der Geheimdienstzentrale nicht alle Einheiten in die Verteidigung verschieben dieser Button fehlt, es fehlt auch bei der Einheitenverteilung die Möglichkeit die Flotten in die Verteidigung zu schieben... Also wenn man mal alle Einheiten in den Flotten hat bekommt man sie nicht mehr raus..... sehr nervend.

2. Wenn man im Handel eine kleine menge verkaufen möchte gibt es keine Möglichkeit das die zahl übernommen wird beim Verkaufspreis... bei der Alten Ansicht hat man einfach sagen wir mal 1.000Nor eingegeben und dann 1 mal auf "+" gedrückt und die Zahl wurde übernommen... diese Funktion fehlt bei der neuen Ansicht komplett und dabei ist der Schiebe Regler leider keine Hilfe wenn mann TZI an Öl hat beginnt der Regler bei DDZR also ist es mir nicht möglich eine kleine menge in den Handel zu setzen. Und versucht man trotzdem auf verkaufen zu klicken bekommt man eine Fehlermeldung... Einzige Möglichkeit kleine Mengen zu verkaufen ist alle "0" mit der Hand einzugeben...

P.S.: Und wieso wird der Allianz-Preis überhaupt angezeigt im Handel also beim Verkaufen.... das man die % selber bestimmen kann ist schon 8 Jahre her wo man etwas mit dem Handel profit machen konnte.... diese Anzeige ist komplett überflüssig.... und die Regel das Trust nicht handeln dürfen kommt auch noch aus der Zeit und hat überhaupt keine Sinn oder Vorteil für die Trusts.... Solltet ihr mal überdenken...

• Hallo Slasher1111,

vielen Dank für dein Feedback.

Zu 1: deine Spionageeinheiten kannst du in die Verteidigung schieben über das graue 1-Icon bei der Einheitenverteilung. Die Graue 1 ist die Verteidigungsflotte für deine Spionageeinheiten. Ich gebe aber gerne auch noch einmal weiter, dass dies nicht selbsterklären ist.

Dass Trusts nicht handeln dürfen ist nach wie vor Teil der Regeln und gilt als solcher auch weiterhin für alle Welten.

Alle weiteren Punkte wurden weitergegeben.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧