Tage des Wahnsinns

• 308-DE-DO.jpg

Generäle,

beim kommenden Top-Allianz-Event wurde der Urlaubsmodus gesperrt und man kann diesen während des Events nicht mehr beantragen. Ölraffinerien und Goldminen erwirtschaften den dreifachen Ertrag, weshalb die Bank einen Bonuszins in Höhe von 4% ausgibt. Der Munitions- & Treibstoffverbrauch wurde gesenkt, sowie der Goldeinsatz bei den Spionagen auch gesenkt werden konnte. Die Reisezeiten wurde verkürzt und die Verteidigungskraft aller Einheiten wurden gesteigert. Die Produktion neuer Spione sind Kostengünstiger und profitiert von dem guten Umwandlungsfaktor der Diamanten in Geld und Ressourcen. Das Bashlevel wurde während des gesamten Events auf 0% gesetzt.

*P.S: Leider befindet sich in Fehler im Banner. Alle Events werden am Dienstag den 07.01.2020 enden!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,

Euer Desert Operations-Team

Dieses Event läuft nur auf Endloswelten!

2763-do-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

• was ist los mit Euch???

wie könnt ihr um 18.00 Uhr ein Event ankündigen in dem Ihr von Urlaubssperre redet und es gleichzeitig startet ohne das man die möglichkeit hat in U-Mode zu gehen. :thumbdown::cursing::cursing::cursing::cursing:

Mal abgesehen davon das Eure Events sich ständig wiederholen, sind sie auch noch absolut langweilig und einfallslos!!!!

Euer Peter:D

Solltet Ihr Rechtschreibfehler finden.....schaut nochmal genau hin...dies sind keine fehler sondern "Special Effects" und gewollt...8)

• Hallo PeterLustg,

deine Kritik geben wir gerne weiter.

Hallo namekianer,

wir haben weitergegeben, dass es hier gestern Abend ein Problem gab.
    Aktuell sollten jedoch keine Kämpfe oder Spionagen mehr hängen.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• moin

mal ganz ehrlich macht ihr euch eigentlich gedanken über solche events ???,

mir kommt es so vor NEIN,

auf der einen Seite werden alles auf 0 gesetzt was bei den sinn des Events ok ist.

Aber auf der anderen seite lasst ihr zu das die alten bug User mit Spio einheiten kommen wo einen Schlecht wird,

ich finde es absulut peinlich das ihr bei so eine Event zulasst das das Spieler die normalerweise nie an einen ran kommen

innerhalb kurzerzeit einen die spio weg hauen kann.

Wieso setzt ihr das nicht auch auf null

es wird ja wohl möglich sein das bei so einen event einen nicht seine spio kaputt geschossen wird

• Spio-Einheiten nicht zerstörbar bei einem solchen Event???

Hmmm....halte ich für eine logische Schlussfolgerung.

Allerdings müsste es dann Leute geben, die mitdenken können.

Diese Leute haben aber sicherlich vor einigen Jahren gekündigt und sich eine neue Tätigkeit gesucht ;-)

Der Grund warum die Spio-Einheiten zersörbar sind ist aber eigentlich naheliegend.
    Spio ist bei diesem Event 75% günstiger. Der Spielebetreiber setzt darauf das sehr viele Spieler ihre Spio-Deff mit Hilfe von Dias nachbauen und dann

klingelt es in der Kasse bei Looki.

Die Zufriedenheit der Spieler hat keine Prioriät mehr. Es geht hier nur noch um den Profit.

Was wurde z.B. aus den Wunsch-Events? Spieler hatten Vorschläge eingereicht und es konnte bislang einmal darüber abgestimmt werden.

War es das schon?

• email.png
    Wichtige Nachricht: Generalstatus Änderungen  06.01.20 16:18:00

General,

Wir nehmen einige Änderungen an der SMS-Funktion des "Generalstatus" vor. So unpraktisch es auch erscheinen mag, haben wir uns entschlossen, diese Änderungen während des Top-Allianzen-Events durchzuführen. Dies ist das einzige Event Spiel, in dem Gebäude nicht verloren gehen können.

Wir hoffen, dass dies die negativen Auswirkungen der Funktionsunterbrechung verringert, falls sie auftreten sollte. Spätestens morgen Mittag wird alles wieder so sein, wie es sein sollte.

Wir haben jedoch beschlossen, den derzeitigen aktiven Status eines jeden Generals als Zeichen der Entschädigung um eine volle Woche zu verlängern.

Bitte akzeptiert dies als Zeichen unserer Wertschätzung.

euer engagiertes Desert Operations-Team

...........................................................................................................

Das ist echt bescheiden/arm von euch.

Was wollen wir mit einer zusätzlichen Woche Generalstatus?

Nachdem das Game über 2 Tage nur laggt und Angriffsflotten sowie Spionageflotten im Nirgendwo festhängen und DO somit unspielbar war, fällt euch Generalstatus als Entschädigung ein?

Schande über euch...

• Hallo namekianer,

die Woche General gibt es als Kompensation für mögliche Probleme mit dem SMS-Versand im Zuge der Änderungen am Generalstatus.

Dies hat nichts mit den Problemen über das Wochenende mit hängenden Flotten und Spionageflotten zu tun.
    Diesbezüglich habe ich leider noch keine Informationen, die ich euch weitergeben kann, tut mir Leid.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• auf Charlie auch nicht also bei uns in der ally.... ist mal wieder sehr spannend... kommt wohl gleich die antwort da der general von einer mission kommt wird dieser nicht verlängert blablabla