Tage des Wahnsinns

  • 308-DE-WG.jpg


    Generäle,


    beim kommenden Top-Allianz-Event wurde der Urlaubsmodus gesperrt und man kann diesen während des Events nicht mehr beantragen. Ölraffinerien und Goldminen erwirtschaften den fünffachen Ertrag, weshalb die Bank einen Bonuszins in Höhe von 4% ausgibt. Der Munitions- & Treibstoffverbrauch wurde gesenkt, sowie der Goldeinsatz bei den Spionagen auch gesenkt werden konnte. Die Reisezeiten wurde verkürzt und die Verteidigungskraft aller Einheiten wurden gesteigert. Die Produktion neuer Spione sind Kostengünstiger und profitiert von dem guten Umwandlungsfaktor der Diamanten in Geld und Ressourcen. Das Bashlevel wurde während des gesamten Events auf 0% gesetzt.


    *P.S: Leider befindet sich in Fehler im Banner. Alle Events werden am Dienstag den 07.01.2020 enden!


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,

    Euer Wargame 1942-Team


    Dieses Event läuft nur auf Endloswelten!



    2760-wg-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!