Update der Spielwelten am 13. Juni 2018

  • Generäle!


    Morgen, am Mittwoch dem 13.06.2018 zwischen 8:00 Uhr und 11:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein. Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um Eure Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Wargame 1942-Team


    ___________________________________________



    Wargame 1942 bei Facebook


    e0654ccae162107fc21969b1cdd2adaf_800.jpg


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  • Hallo liebe Community,


    soeben wurde die Wartung beendet.


    Wir freuen uns, euch unser neustes Update vorstellen zu können, das neben Bugfixes auch einige neue Features bereithält. Hier ist eine detaillierte Liste aller Änderungen:



    Bug Fixes


    • Während der Top-Allianzen-Events war es möglich, dass Allianzen in einer anderen Gruppe gelandet sind, als jene, in der sie sein sollten. Von nun an sind die Punkte einer Allianz nicht mehr limitiert, was direkt die Berechnung der Durchschnittspunkte der Allianzen beeinflusst und somit das Problem der falschen Eingruppierung während Top-Allianzen-Events behebt.
    • manchmal wurde der Kampfhighscore nicht richtig sortiert, wenn man eine Weile gescrollt hat. Dies wurde behoben.
    • Es war möglich, dass die Einheitenliste im Kampf nicht in der richtigen Reihenfolge, in der sie gekämpft haben, angezeigt wurde. Dies wurde korrigiert.
    • Das Achievement für „Treuer Befehlshaber“ (50 Tage nacheinender jeden Tag online sein) wurde korrigiert, damit es nun verlässlich funktioniert.


    Features


    • die Anzahl von Gebäuden, die im Spielerprofil gezeigt wird, wird nun so dargestellt, wie ihr es eingestellt habt (Exponenten oder Suffix)
    • fehlende Abkürzungen für militärische Aktionen in der Taskleiste wurden hinzugefügt
    • Die Position der Waffenfabrik wurde korrigiert.
    • ihr werdet im Highscore nun zentriert, wenn ihr den „meine Position“-Button verwendet
    • die Ansicht eingehender Flotten (als Verteidiger) zeigt nun einen Fortschrittsbalken. Zusätzlich wurde eine Fortschrittsbalken für Angriffe (eingehend und ausgehend) wurde zu den Details hinzugefügt, wenn auf den Angriff geklickt wird oder dieser im Infopanel angezeigt wird.
    • General-Mails enthalten nun das Ankunftsdatum von Kämpfen und Spionagen wie die SMS.
    • der Accountwert-Graph wurde erweitert und zeigt nun den Prozentanteil, mit welchem Accountwerte (Ressourcen, Spionageeinheiten, etc) in den Accountwert zählen. Eine Prognose, wann die nächste Accountwertberechnung stattfinden soll, wurde hinzugefügt. Der erweiterte Graph ist nur mit Generalstatus verfügbar.
    • die Beschreibung für die temporären Namen (mit Genehmigung oder zufällig) wurde angepasst.


    Viele Grüße,

    euer Wargame 1942-Team

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧