Update heute, 7.4.

• 1369-pasted-from-clipboard-png

Generäle!

Heute, am Dienstag dem 07.04.2020 zwischen voraussichtlich 8:00 Uhr und 12:00 Uhr werden die Spielwelten wegen eines Updates nicht zu erreichen sein.

Die genauen Änderungen werden wir zeitnah im Forum veröffentlichen und wir bitten bereits jetzt um eure Geduld.

Entschuldigt die späte Ankündigung und vielen Dank für eure Treue

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Wargame 1942-Team

2760-wg-facebook-banner-final-jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• :/:/:/ Mitten im Evemt ....:D:D:D

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• General,

Wir haben gerade ein schnelles Update des Spiels veröffentlicht, mit dem wir ab diesem Zeitpunkt größere Funktionen veröffentlichen können. Ein solides, stabiles und überdurchschnittlich leistungsfähiges Basisspiel zu haben ist eine Priorität, auf die wir uns immer konzentrieren werden.

In der Zwischenzeit werden in diesem Update einige Optionen und Fehlerbehebungen vorgestellt, auf die wir im Folgenden näher eingehen werden:

Änderungen/Ergänzungen/Korrekturen

• das Bash-Level, das den Prozentsatz der Verluste bestimmt, die ein Spieler erleiden kann, kann nun in Bezug auf das Zurücksetzen teilweise randomisiert werden. Der Standardzeit wurde ein +/- Element hinzugefügt, um das Zurücksetzen des Levels (die Wiederherstellung des Prozentsatzes der Verluste) weniger vorhersehbar zu machen. Diese Änderung wird in naher Zukunft per Event in das Spiel eingeführt
    • Die Bereitstellungsphase von Spionageaktionen und -angriffen wurde um mehr Stabilität und Logik erweitert, um die zusätzliche Belastung des Spiels zu verringern, die bei Aktivitätsspitzen auftreten können.
    • Das Problem beim Eingeben/Auswählen einer Allianz auf der Registerkarte "Diplomatie" des Allianz-Dashboards wurde behoben. In einigen Fällen war es unmöglich, eine Allianz für die Interaktion auszuwählen.
    • ein fehlerhaftes Zeichen wurde durch ein richtiges ersetzt: Die Verwendung des Apostrophs (') in Namen würde einen Fehler geben, z.B. die Eingabe von General_d'Armée würde im Spiel als General_d\'Armée angezeigt (dieses Apostroph wird in bestimmten lateinischen Sprachen massiv verwendet)

• General,

Die Server sind nun wieder erreichbar.

Falls ihr auf einzelnen Welten noch Wartungsarbeiten seht, löscht bitte die Cookies und den Cache eures Browsers und versucht es erneut.

Vielen Dank für eure Geduld,

euer Wargame 1942-Team