Fehler im 4. Teil Vorherrschaft

• Wenn der Bashlevel bei jemanden von 0% auf 10% steigt, kann man erst frühestens 5 Min später angreifen ..

dafür kann man ihn am Ende, obwohl er schon 0% hat, noch mal angreifen...

Ebenso kann man einige nicht angreifen die noch oder schon 10% haben...

Wenn das dieser Versuch von euch ist

""das Bash-Level, das den Prozentsatz der Verluste bestimmt, die ein Spieler erleiden kann, kann nun in Bezug auf das Zurücksetzen teilweise randomisiert werden. Der Standardzeit wurde ein +/- Element hinzugefügt, um das Zurücksetzen des Levels (die Wiederherstellung des Prozentsatzes der Verluste) weniger vorhersehbar zu machen. Diese Änderung wird in naher Zukunft per Event in das Spiel eingeführt""

das ihr im update habt...

dann ist das ein GROßER mist

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

The post was edited 2 times, last by Kaa-san ().

• Hallo Kaa-san,

aktuell ist der Bashlevel nicht randomisiert.
    Es kann natürlich zu Verzögerungen kommen, wenn sehr viel angegriffen wird, wie es bei dem aktuellen Kampfevent der Fall ist. Die Aktualisierung des Bashlevels kann demnach auch ein paar Minuten länger dauern, als sie sollte.

Welche Meldung erhältst du genau, wenn du jemanden angreifen möchtest, der 10% hat?

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

• Der Spieler kann zur Zeit nicht angegriffen werden .. läuft das ganze Event so ..

Auch kann man Spieler angreifen, welche 0% haben .. was ja normal auch nicht geht ;) ich meine nicht das man unterwegs ist solange er Bashlevel hat.. Nein man sieht er hat Null und startet einfach .. das funktioniert bei manchen und bei anderen wieder nicht. ind auch nicht die selben Spieler, welche man bei Null angreifen kann...

HIer kein Angriff, Trotz 10% .. da ist es auch egal die Person gerade steigt oder das Bashlevel sinkt

Wenn 5 Angriffe drauf laufen, dann bekommt man ja eine entsprechend andere Meldung ;) 

Hab noch eine Frage.. Ist das echt so geplant, das das Event einen Tag länger läuft, aber ohne Schwarzmarkt und 1:1 ??? Wenn ja, finde ich das, gelinde gesagt, echt doof ;) Bisher lief beides immer bis zum Ende des Events

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,

haue ich ihnen aufs Maul!

• Hallo Kaa-san,

danke, ich geb das weiter.

Ja, das Ölwandelevent lief nur bis Dienstag 00:00 Uhr.

Viele Grüße,
    Hitodama

✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧