Update und Neue HQ-Stufen

  • General,


    Heute haben wir soeben ein Update (ohne Wartungsarbeiten) durchgeführt, um ein paar Bugfixes und neue Ergänzungen im Spiel einzuführen. Wir werden sie unten in der jeweiligen Kategorie detailliert beschreiben.


    Additions/Changes

    • Es wurden 5 Bodenerkundungslevel auf jeder Welt hinzugefügt.

    • Es wurde ein neuer HQ-Level hinzugefügt auf:

      • Epsilon

    • Die Kosten und die Dauer für die Änderung eures Accountnamens und für die zufällige Namensänderung wurden angepasst. Hierbei gibt es folgende Änderungen:

      • Namensänderungen kosten statt 300 Diamanten nun 200.

      • Temporäre, zufällige Namensänderungen kosten statt 750 Diamanten nun 150.

      • Die Dauer von temporären Namensänderungen wurde von 8h auf 24h geändert.

      • Die Verlängerung von temporären Namensänderungen wurde von 2h auf 8h geändert.

      • Die Verlängerung von temporären Namensänderungen kostet statt 300 Diamanten nun 50.

    • wenn ein Spieler den Urlaubsmodus verlässt, erhält er automatisch seinen normalen Tick und seine Zinsen, sobald er sich eingeloggt hat, nicht automatisch nach Urlaubsende.

    • Die Auszeichnungen für das VERGELTUNGs-Event wurden hinzugefügt. Sie werden bald den Gewinnern der ersten Phase gutgeschrieben.



    Wir hoffen, dass diese Änderungen dir mehr Spaß und mehr Optionen bieten.


    Dein engagiertes Spielteam

  • Pünktlich zum Event wieder ewige Ladezeiten weil 50 Laeute gleichzeitig on sind,schämen sollte sich gamigo,keinen Cent mehr!!!!!!

  • Pünktlich zum Event wieder ewige Ladezeiten weil 50 Laeute gleichzeitig on sind,schämen sollte sich gamigo,keinen Cent mehr!!!!!!

    Eher seitdem sie diesen flexiblen Bashlevel mist gemacht haben ... es hing zwar vorher auch bei Events .. aber das jetzt ??? unspielbar

    Lieber Gott,

    gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen,

    die Geduld sie zu ertragen,

    die Güte ihnen zu verzeihen,


    aber bitte gib mir KEINE Kraft!


    Denn wenn ich Kraft habe,

    haue ich ihnen aufs Maul!