EIN STURM ZIEHT AUF - Kapitel III: Seelen-Waage

  • 334-DE-WG.jpg



    Generäle,


    Behaltet die innere Balance, denn während diesem Event, peitscht euch der Wind schon um die Ohren!
    Während dieses Top-Events ist es nicht möglich, in den Urlaub zu gehen. Um Banken zu erobern werdet ihr gegen die Widrigkeiten eines niedrigen Bashlevels kämpfen müssen! Dabei hilft euch der verringerte Ressourcenverbrauch für eure Militäreinheiten und eure Spione, sowie die verringerten Reiszeiten. Verbessert eure Armeen durch die schnelleren Forschungen und bei knappem Geld hilft euch die Bank mit einem Bonuszins!
    Braucht ihr Verstärkung? Für kurze Zeit sind Premiumeinheiten für Geld erhältlich!
    Vergesst nicht, dass während des Events der Umtauschfaktor der Diamanten erhöht und der Diamantenbonusfaktor für alle Spieler auf 6 gesetzt wurde! Der Accountdurchschnittswert berechnet sich aus den letzten 2h.

    Bitte beachtet: wegen der Natur dieser Herausforderung werden Angriffe auf Ziele mit 0% eroberbaren Gebäuden für die Dauer dieses Events nicht vom Support sanktioniert.

    Die Regeln der Herausforderung „Ein Sturm zieht auf“ findet ihr hier!


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,

    Euer Wargame 1942-Team


    Dieses Event läuft nur auf den Endloswelten!



    WG_Facebook_banner_final.jpg
    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

    ✧✦ Bei Fragen und Problemen gerne eine PN an mich! ( ᐛ )و ✦✧

  • Tut mir leid aber wer denkt sich den so einen Unsinn aus bashlevel mit Erholung alle 1.5 st. und dann nehmt ihr den Leuten auch noch die Möglichkeit sich in den U Mod zu setzen, schon mal darüber nachgedacht das die RL Arbeit usw. haben und erst abends ins Spiel können :thumbdown::thumbdown::thumbdown: