Posts by onkel fax

Eventumfrage :

Welches Event würdest Du Dir wünschen?

1.Verbesserter Schrotthändler

2.Bonus auf Geologie

3.Gutes Wetter

Hab ich was verpasst?

.......wurde der Schrotthändler nicht abgeschafft?

ok gut ....dann bin ich für den Schrotthändler :P

...denn sie wissen nicht was sie tun ^^

PS:

eine gute Auswahl wäre auch gewesen :

1: verbesserter Schrotthändler

2: nochmal Auszahlungslimit aus der Allianzkasse aufheben ohne Folgen

3: noch mehr Wartungsarbeiten

Warum lasst ihr nicht einfach alles so wie es ist ?.........

Alle haben den Vorteil:

Ich und andere Diaspieler sparen viel Kohle......

Eure Techniker müssen sich nicht weiter blamieren.....

Ihr spart euch weitere Dias an alle Spieler zur Entschädigung......

Aber wahrscheinlich wird es so kommen :

Urlaubssperre.......neues event bei eventuellem login schon gestartet.....keiner konnte in U-Modus gehen - euch doch egal....

Fazit : Lasst alles so wie es ist....kein login möglich, also : GAME OVER

Alle accounts wurden zurück gerechnet?

Der screen ist aus alpha heute Morgen.

Mein komplett real eingesetztes Geld um den Anschluss an die oberen accounts zu schliessen

ist seit dem bug einen Furz Wert. Ich gehe arbeiten um hier reales Geld zu investieren und dann

haben plötzlich Spieler Unsummen an Ressis die sich vorher nicht mal nen Lollie leisten konnten....

Schade das die versprochenen Rückrechnungen nicht eingehalten wurden......oder hat man einfach nur

eine bestimmte Allianz vergessen ? ....wer böses dabei denkt ^^

Zweites Beispiel wäre [Name entfernt].......so viele Öltürme konnte er bauen ohne Öl/Muni aus der Kasse?

...der konnte nicht mal Spi Störche deffen ^^ .....hat wohl mehrere Millionen im Lotto gewonnen...wenn es

denn reichen würde für diesen Wachstum.

Ich für meinen Teil warte noch das nächste Accountwert-event ab und danach ist dann mit sicherheit für mich
    das Spiel beendet wenn nicht alles wie versprochen zurück gerechnet wurde.

????

Wenn das jetzt alles war dann behaupte ich dass ihr euer eigenes Spiel und die

weiter entstandenen Folgen gar nicht verstanden habt.

Für mich game over wenn das alles war.

Die gute Nachricht für mich war dass ich mich freuen kann zum ersten

mal keine Dias für den Acc-Aufbau bei Ölevent gekauft zu haben ^^

Mir fehlen weitere Worte

Schon lustig....

Wieder mal ein für mich sinnloses update.

Das man bei Wetterwechsel durch Diaeinsatz endlich mal immer die beste Reisezeit bei Spio und auch Angriffen erhält war längst überfällig...also gut.

Aber was interessiert mich wie hoch das einzelne Auszahlungslimit der Mitspieler in meiner Allianz ist?

Entweder die Kasse ist gefüllt und jeder bekommt das maximum oder nicht....jeder bekommt halt gleich viel wenn die Kasse es hergibt.

Jetzt gibt es nach dem update mal wieder Probleme:

Es gab ein Zeitfenster in dem man allen Mitspielern Ressis aus der Kasse ohne Limit überweisen konnte.

Das haben natürlich alle Finanzminister bewusst oder unbewusst ausgenutzt um alle Mitglieder zu fördern.

Mittlerweile wurde der Fehler vom Betreiber erkannt und das zu Unrecht Überwiesene Öl wieder in Die Allianzkasse zurückgerechnet.

Leider wurde nur das Öl wieder in die Kasse zurück gerechnet....Verkäufe und Umwandlungen wurden nicht berücksichtigt.

Was aber ist mit dem verkauften Öl ?

Was ist mit dem in Diesel und Benzin umgewandeltem Öl ?

Aus den Finanzstarken Allianzen fliegen die ehemals "kleinen" Mitglieder mit Unsummen von Einheiten umher....

und man kann nicht mal kontern weil sie haben zwar nach Rückrechnung ein Minus an Öl aber immer noch genug Geld

um alle Angriffe abzuwehren.

Für mich heisst das : Keine Diakäufe mehr bis alles zurück gerechnet wurde.

Mich würde eure Meinung interessieren

lg

Ps: Klar mussten alle Finanzminister die den Fehler bemerkten auch sofort überweisen da sonst die eigenen Mitglieder klar im Nachteil

gewesen wären und keine Chance mehr gehabt hätten......trotzdem bleibt der Vorteil klar bei den Finanzstarken Allianzen

gut das alle Mitspieler Bescheid wissen ^^ ......warum wurde bei allen anderen ähnlichen events gesondert darauf hingewiesen das die letzte HQ-Stufe ausgenommen ist ? ...diesmal nicht ? naja....was will man erwarten?

Der Text in der Wargamenews lautete:

Kürzere Bauzeiten für HQ-Stufen

(auch laufende, ab Sonntag)

na gut...... wer Gedanken lesen kann das die letzte Baustufe ausgenommen ist war klar im Vorteil.....

Nochmal kurz als Beispiel :

Das event ist noch nicht zu Ende....es läuft noch knappe 7 Stunden in denen einiges passieren kann.

Vorab möchte ich erwähnen dass dieser Beitrag nicht als Heulmail interpretiert werden soll sondern als Fakt.

Ich habe mal ausgerechnet wieviel Prozent meiner Gebäude seit Eventbeginn verloren gingen : 99,35 % meiner Gebäude

sind nach oben gewandert ^^

....und trotzdem stehe ich immer noch in den Top 100.....nur mal so als Info das es sich nicht um einen unteren acc- Bereich handelt.

Ich war zwar bei jedem att online, aber konnte keinen deffen weil die accountwerte so extrem auseinander weichen und somit die Angriffsflotten zu gross waren ...und ich möchte erwähnen dass zu keiner Zeit ein abfarmen mit 1 Einheit stattfand.

Mein Trost : ich kann dann auch mal von unten wieder spionieren und atten ;-)

trotz alledem : ist dies der Sinn von events? Ich hoffe der Betreiber macht sich mal Gedanken denn ich bin nicht der einzige dem es so erging

lg

Auf der einen Seite lustig......auf der anderen Seite sehr traurig......

wer lässt sich solch tolle events im 3-wöchigem abwechselndem Abstand einfallen ?

a: top-event b: Kreuzfeuer c: top-acc-wert

was anderes kommt nicht mehr....

.....alle Gebäude werden nach oben verschoben....und blablabla (alle wissen was ich meine....auch die oberen ^^ )

.....macht bald echt keinen Spass mehr

wozu noch die alte 150% bzw 67% Regel? die könnt ihr echt direkt abschaffen...die Regel findet eh nur noch 2-3 Tage statt, da an den anderen Tagen eins der drei events läuft.

schade dass hier im neuen Forum kaum jemand mehr als Mitspieler reagiert....

.....aber auch das war bestimmt alles so Absicht mit den Neuerungen

einfach mal so anmerk ^^

lg

Und kurzer Nachtrag :

Urlaubsmodus wird mal wieder deaktiviert : Urlaubsmodus eh nur für 3 Tage bzw direkt für eine ganze Woche aktivierbar....3 Tage reichen aber nicht da das event mindestens 4 Tage läuft......also müsste man mindestens 1 Woche Urlaub nehmen.....da kann man den Urlaub auch sparen......

Warum kann man den Urlaub nicht Tageweise einreichen? ....

achja da war doch was : kauft Sonderurlaub für Dias wenn ihr euren Urlaub schon verbraucht habt ^^ ..............xDDDDDDDDDDDDDD

dumm wer nichts böses dabei denkt ......

Kürzere Bauzeiten für HQ-Stufen (auch für laufende)......

also ich hab direkt gestartet als das event begann....150 Tage Bauzeit (alpha)

7 Tage sind seit dem vergangen....restliche Bauzeit 143 Tage

Wie sieht es bei euch aus? Ich sehe bei mir keine verkürzung. Aber was solls ^^

lg

Steht doch da!

"...eine weitere HQ Stufe in der Spielwelt Charlie ..."

....dann freu dich auf deine Verbesserungen wenn sie fertig ist:

Mit dem Ausbau des HQs auf Stufe 30 habt ihr nun folgende Möglichkeiten:

• es können maximal 28.823 * 10^21 in der Bank eingezahlt werden
    • pro Tick bekommt man 180% mehr Geld

;(8o=O

Was denn nu?

Charlie...Alpha....oder doch die Deutsche Postbank ?

Wir können nun dass Hauptquartier bis Stufe 32 ausbauen? (würde wohl zu Charlie passen....k.A.))

Ab Stufe 30 haben wir folgende Möglichkeiten:

• es können maximal 28.823 * 10^21 in der Bank eingezahlt werden
    • pro Tick bekommt man 180% mehr Geld

(würde zu alpha passen)

????????

Macht ihr das alles Hauptberuflich ?

Ich spiele zwar kein Charlie aber ich könnte schwören da wurden die News einfach mal wieder einkopiert

.....wenn ich so arbeiten würde könnte ich leider keinen einzigen Dia hier erwerben wegen Arbeitslosigkeit ^^

MfG