Posts by Raven

sehe ich auch so ,... GEBT ENDLICH DIE ALLIKASSEN FREI ,....bzw. das Limit exorbitant nach oben !!!!

Ja Leute , nun habt ihr Euch so richtig ein Ei gelegt! das grenzt nach dem Ubdate von 10.10.18 nicht nur an Betrug! Es ist Betrug an alle Gamer!

Was ist denn nun los lieber Leonidas ?? Warum jammerst du denn jetzt so ? du warst doch letztens noch so großmäulig unterwegs, und hast andere Spieler für ihr Verhalten belächelt ? und nun solch ein Ausraster ? Was n da los bei dir ? ;) :)

Ist schon schön zu sehen wie der Betreiber doch solche Probleme ignoriert, und die Betrüger sich dann auch noch teilweise über die fairen Spieler lustig machen, die den Fehler nicht AUSgenutzt haben. Das zeugt echt von Klasse , seitens des Betreibers , aber auch seitens der User , sie mit bewusstem Handeln das Spiel entgültig ruiniert haben.

Und selbst wenn , der Commander ist doch genau so ne [Beleidigung entfernt] wie die anderen auch.

Der Betrug am Spieler geht nicht offensichtlicher, und wenn und wenn die Heinis einafach mal ehrlich zu sich selbst wären , würden Sie den fairen Spielern Recht geben,...aber so wäre man einfach nur noch bescheuert auch nur noch einen Euro in dieses verbuggte Spiel zu investieren.

Da ist die Zeit mit den Kiddies doppelt schön , wenn einen das Telefon wegen Spy u.s.w. nicht mehr interessiert ^^

genau so und nicht anders ;) .... und da will mir mal einer was erzählen

moin moin ,... ich hab da mal zwei Berichte ,.... da brauch mir keiner groß was zu erzählen , ... ich denke mal das spricht für sich

SPIONAGE vom 09.10.2018 !!!! (1Tag vorm Bug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Geld 250.427 Noi $

Gold 2.985 Okr Barren

Rohöl 47.921 Qnr Barrel

Munition 19.672 Okr

Benzin 1.426 Okr Liter

Diesel 6.199 Okr Liter

und nun ein aktueller vom 18.10.2018 ( 9 !!!!! Tage später also)

Geld 1.247 Tzi $

Gold 261.470 Qdr Barren

Rohöl 3.505 Sxr Barrel

Munition 1.000 Oki

Benzin 46.272 Ddzi Liter

Diesel 100.110 Ddzi Liter

und nein ,.. es sind nicht 2 verschiedene Accounts ,.... da soll sich bitte jeder selbst seine Meinung bilden

mfg