Posts by Anonymus

Das ist ein Friedensevent, deswegen wurde alles auf Stillstand gesetzt.

Scheint ja der ganze Gamma Server ein Friedensserver geworden zu sein da nach über einen Tag immer noch nix funktioniert.

Auch vielen Dank für die Antworten der Moderatoren hier:thumbdown:

Wann ist denn angedacht Gamma wieder zum laufen zu bringen?

Seit Mitternacht hängen da alle Flotten sowie der Handel.

Auf Tickets wird ja auch nicht mehr geantwortet...

Warum wird er "gestohlen" ?
    Du behältst doch alles. Die Ressourcen und Gebäude werden doch addiert.

EGD hat Recht. Was will er mit Sxi Einheiten wo er schon mit Sxr fliegen kann:/

Genau so sieht es dann mit den Ressis bzw. Gebäuden aus.

Macht es einfach wie Gow die Server ,welche nicht lohnen,zu anstatt an irgendwas rumzubasteln.

Es gibt genug andere Baustellen für euch wie zum Beispiel Eindeutige! Spielregeln

@ Kaa-san bei dem Event ist die Reiszeit schon verkürzt mit Dias noch mehr ist nicht möglich,war schon die letzten Male so;)

Tut mir leid wenn Du dadurch eventuell nicht genug mogeln kannst:S:whistling:

Anstatt ständig neu HQ Stufen zu bringen solltet ihr Gamma endlich mal das Gebäude Limit anpassen!

In diesem Game geht es darum Gebäude zu erobern und nicht darum HQ zu bauen!!!

Gebt endlich Gamma das Gebäude Limit frei bevor der Server ganz tot ist!

Huhu Hito...Santa 7 ist wieder für viele nicht lösbar da Spionagetechnologie schon auf Max. erforscht wurde:)

Und nun? Ist der selbe Quatsch wie mit der Panzerfabrik;(

Ach so, was für Belohnung ist eigentlich -50% Extra Verteidigung :/,wird da der Verteidigungswert der Einheiten halbiert,oder wie ist das zu verstehen?

Wie vieles in letzter Zeit nicht bis zum Ende gedacht.

Vielleicht sollte ihr euch mal selber hinsetzen und die Missionen durchspielen,fängt bei den Bildern an und hört bei den Atts auf....

Beim "der Weg zum Krieg 4" 150 Angriffe, echt Leute das ist voll daneben in der kurzen Zeit und dann 200 Dias dafür ..:thumbdown:

Ihr wollt alles neu und besser machen und am Ende kommt jedes Mal nur Mist dabei raus

Weil Sie wissen nicht was Sie tun.. oder anders gesagt Unfähigkeit das was sich gewünscht wurde in den News zu bringen sowie ins Game einzuspielen.

Lest doch bitte noch mal...In Geld mal 10 steht da und der Faktor unten +1:P:S

Ich habe 32 mal gutes Wetter hintereinander geklickt müsste also 96h gutes Wetter haben aber nach 3 Stunden war das wieder schlechtes Wetter?!

Fühl mich verascht ich fordere das ich mein gutes Wetter bekomme!!!

Ändern doch mal die Aufmarschzeit,das funktioniert gar net aber Dias werden abgezogen...man könnte es auch Betrug nennen 8o

Hallo an Gamigo!

Es ist zwar schön das ihr uns die Möglichkeit geben wollt Events mit zugestalten,jedoch sind die Spielwelten ja anders,ein Event für alle Welten ob Do oder WG ist von daher totaler Blödsinn!

Klar einfach für euch ... wenn ihr das schon macht dann trennt die Welten und macht für jede ein Event einzeln und nicht eueren Einheitsbrei wie immer!