Posts by Kaa-san

Ich würde es besser finden, wenn man genau sehen könnte, wie viele Anniversary Points man gesamt schon gesammelt hat ..

hier eine AUflistung in From von

01.01. Chat = 500

03.01. FB = 1000

etc

nur so kann man nachverfolen ob nicht doch wieder mal ein paar Punkte nicht gut geschrieben wurden ..

Da man ja auch über FB, Twitter und Instagram mitmachen kann

ich kann nur sehen das ich so und so viele % abgeschlossen habe für die Belohnung ..

da steht auch nirgendwo wieviele insgesamt man braucht.

Alles sehr undurchsichtig und damit in meinen AUgen schlecht.

Auch funktioniert der Gutscheincode ""SHOWYOURNAME20"" nicht.. oder besser .. man findet nichts, wo man ihn einsetzen könnte ..

Schade.. eine Geburtstagsaktion die zur zeit wohl heftig in die Hose gegangen ist

Seit kurz vor 18 uhr bekomme ich das hier

Fehler, wenn dies weiterhin besteht, sende den unten stehenden Text an den Support.

Fehlercode:

diUyMiUyQyUwQmIlMUQlMTRGYTAlM0VYJTN

BJTBENlYtJTI4JTI0JTA0JTI5ZiU3RSUxQT

YlMjUyJTBCJTNGN0xQNiUzQSUyQiUxMCUyQ

UQlMDAlNUQlMkYlMjclMjJZJTNEJTEyMVkl

NjAlN0R2LTU0NCUwOS4tLiUxNnpsJTBGWjc

xbUh5X0olMTElMEVlZ0clN0NJeEFpd2dUJT

JGJTI1byUxQTUlMkElMjclMTElM0QlN0VDJ

TdFKyUwNyUxQzVtJTE5JTA2QzgxJTIzVyUy

NSUxQjJZJTNEJTI4OCUwRG02JTI2JTE4JTI

zZGlKanRVJTFBZTYlM0ZHbSUwOSslNUUrMj

glMTBtJTQwJTdCWTYlMjg3JTBDJTBFOCUzR

iUxRjMlMjMyWHIlMjglMEElNUQlM0N0dUxk

ViUwMUNwdHElMTQlMEUlMTUlMkYlMUYzK3Z

Sd3c4JTE3MzBhUDYtJTBEVnllJTdDS2RWJT

AxQ3B0cVdiJTBDKyUwQnUwJTIxJTFGYjMlM

0VWLTM2Vy0lMkIlMTFfJTNEZWIlMTUlMkMl

MDQlMDdYKzMlN0YlMDclMjUlMEFhQyU2MGc

lM0YlMDYuJTNCJTI0JTFEJTNGZGklMTQzJT

JBJTA2JTEzayU3RHElMUIlM0ZU

Support hab ich auch angeschrieben ;) 

oh nicht gesehen .. sorry :(

Weiter im Thema .. wie genau soll man sich denn diese "Weltenzusammenführung" vorstellen ??? Kannst du da ein Beispiel anführen ?

Kaa-san bitte, absicht, abgesprochen atts, haben nichts mit Glück zu tun.

Hitodama, der Support, wurde darüber nicht nur einmal informiert... wie ich schon erwähnt habe, es ist leider kein wirklicher Regelverstoß, sondern ein Schnittstellenproblem im Regelwerk. So ist es ne Grauzone, die nicht geahndet/sanktioniert wird...

Diese Diskussionen, Aufreger, gibt es auf Alpha schon seit 8 Jahren .. Selbst die großen Buguser, wo es hier so viel Troubel und Forderungen nach permanent Schlössern gab... spielen hier weiter ... Der Betreiber sanktioniert nach seinen Regeln. Das war schon immer so, egal wie sich die Leute darüber aufregen und wird immer so bleiben. Deine Sichtweise könnte dazu führen, das es eine Angriffs- und Deffpflicht geben könnte, was das Spiel töten würde. Denn du kannst dann hier keine Unterschiede machen. Ebenso wäre jeder Spieler ohne General oder wenn er auf Grund persönlicher Belange ( z.B arbeiten) nicht on kommen kann, potenzieller pusher ....

Genau so ist es, daher fliegt man auf einen Accountstarkenspieler, wo man weiß, er nimmt für euch, die Einheiten raus!!! Sonst würdet ihr da oben, keine Sonne sehen.

Also wirfst du jeden Spieler hier regelwidriges Verhalten vor, der das Glück hat, einen Stärkeren Account leer zu erwischen .. Somit sind alle, die einen Kampf gewinnen, weil der Gegner leer steht, Regelbrecher oder mit deinen Worten, werden sie gewollt gepusht ... auch alle Spieler, die hohe Accounts mit einer Einheit angreifen. Es gibt ja nicht nur Gruppe 1, sondern viele mehr, wo diese Praxis (Angriff auf gut Glück) gang und gebe ist .... schon heftig ..

¯\_(ツ)_/¯ Fehler, wenn dies weiterhin besteht, sende den unten stehenden Text an den Support.Fehlercode:JTNBJTE3JTIyJTE3JTJCJTAzJTA0JTExdG5xJTFCJTIyJTFCJTI1JTNBNSUyOTAlMDElMkElMjRxUTYtJTJGJTFEenUlNUIlMEFwdCUwREh4U1IlMDklN0ZtJTYwRiU3Qw==Seite aktualisieren

¯\_(ツ)_/¯

Fehler, wenn dies weiterhin besteht, sende den unten stehenden Text an den Support.

Fehlercode:

JTNBJTE3JTIyJTE3JTJCJTAzJTA0JTExdG5

xJTFCJTIyJTFCJTI1JTNBNSUyOTAlMDElMk

ElMjRxUTYtJTJGJTFEenUlNUIlMEFwdCUwR

Eh4U1IlMDklN0ZsaEQlN0U=

Seite aktualisieren

das ganze seit Stunden ...

Pünktlich zum Event wieder ewige Ladezeiten weil 50 Laeute gleichzeitig on sind,schämen sollte sich gamigo,keinen Cent mehr!!!!!!

Eher seitdem sie diesen flexiblen Bashlevel mist gemacht haben ... es hing zwar vorher auch bei Events .. aber das jetzt ??? unspielbar

Und wieder ist kein Spielen möglich ... es hängt ohne ende ..

Fernster aufmachen = Schwarz .. stelleweiß bis zu 3 min .. Weltenwechsel .. ewig .. cache und cookies löschen brachte keine Besserung :| auch innerhalb der dann sichtbaren Fenster .. z.b. von Übersicht zu Berichte ... dauert das ewig

Und jemanden angreifen der schon ca. 30 min auf 0% steht, geht auch weiterhin .. kein block drin, oder was ?

Hallo das seht ihr doch .. bevor du das gepostet hast, bestimmt schon bevor ihr mit der Auswertung angefangen habt, war diese Person im Urlaub und ist es jetzt noch .. sie dann hier zu platzieren ist mehr als fragwürdig.. und dafür braucht man kein Ticket schreiben .. das seht ihr doch selber

Echt jetzt ,., da gewinnt jemand, der die ganze Zeit im 2. Teil im Urlaub war und das schon vor beginn??? wie geht das denn ??

http://prntscr.com/sbuxtd

das habt ihr doch vor Auswertung sehen können

eure Regeln dazu:

Die Verwendung des Urlaubsmodus für eine beliebige Dauer während des gesamte Zeitraums der globalen Herausforderung [23. April - 11.Mai (einschließlich], auch außerhalb der regulären Eventzeiträume, disqualifiziert den Teilnehmer automatisch von allen drei individuellen Herausforderungen und dem globalen Event

Hallo Abrahamlincoln,

Du beziehst dich auf ein Event von Oktober 2019, sicher das Du dich nicht vertan hast ?

Nein, er meint jetziges Event ... denn schneller reisen und wetter gegen dias ... ergiobt OFT, SEHR OFT keinen Effekt .. ebenso wenn ich normal Sonnenschein habe .. und das Wetter wechseln will, kommt due Meldung ich hätte eben erst Wetter gewechselt, obwohl das nicht stimmt ...

Eueren flexiblen Blockdreck .. leute mit 5% können wieder nicht angegriffen werden .. und nachher bestimmt wieder Leute mit 0%

Warum gebt ihr sowas frei, wenn das noch nicht 100% funktioniert ??? und wenn euer Block so ist wie das letzte mal ..hat wieder keiner wirklich 3 oder gar 6 Stunden Pause

Und nichts geht mehr .. alles hängt ..schwarze Seite bei Allianz... schwarze Seite bei Rangliste ...

KEIN EINBLICK IN DIE ALLIANZÜBERSICHT .. IST EIN GROBER EINSCHNITT ... das spiel ist so nicht spielbar

Der Spieler kann zur Zeit nicht angegriffen werden .. läuft das ganze Event so ..

Auch kann man Spieler angreifen, welche 0% haben .. was ja normal auch nicht geht ;) ich meine nicht das man unterwegs ist solange er Bashlevel hat.. Nein man sieht er hat Null und startet einfach .. das funktioniert bei manchen und bei anderen wieder nicht. ind auch nicht die selben Spieler, welche man bei Null angreifen kann...

HIer kein Angriff, Trotz 10% .. da ist es auch egal die Person gerade steigt oder das Bashlevel sinkt

Wenn 5 Angriffe drauf laufen, dann bekommt man ja eine entsprechend andere Meldung ;) 

Hab noch eine Frage.. Ist das echt so geplant, das das Event einen Tag länger läuft, aber ohne Schwarzmarkt und 1:1 ??? Wenn ja, finde ich das, gelinde gesagt, echt doof ;) Bisher lief beides immer bis zum Ende des Events