Posts by Kinghelga2

lol hab ,mir schon die Finger wund geschrieben wegen diesem Thema und was kam raus ?

Es konnte keine Regelwiedrigkeit fest gestellt werden , wie halt immer. Nur komisch das es andere Spieler auch so sehen wie wir . Das die wo echt betrügen einfach keine Strafe bekommen und andere genullt werden , wegen nichtigkeiten .

So was geht gar nicht ... Ist nur noch verarsche der Leute . Man kann doch nicht einfach was ankündigen , was von vorne herein nicht geht , nur um Leute im Spiel zu halten . Das peinlichste daran ist aber , man macht sowas bewußt . Sowas ist einfach nur Betrug ,ist meine Meinung dazu . Naja Gamigo schweigt ja wie immer dazu und denkt , solange es noch blöde gibt ... die noch Geld investieren .....machen wir mal so weiter .

ok , die Accounts gehören Gamigo . Meine Frage jetzt dazu .......man baut den Acc auf und aus .... also hab ich dann doch auch ein Anrecht was mit meinem bezahlten Acc passiert ,oder sehe ich das falsch? Oder meint Gamigo bezahlen können die Member alles und auch sehr viel Geld reinstecken ...aber im Enddefekt entscheiden wir ,also Gamigo was zu tun oder zu lassen ist . Warum sollte Gamigo jemanden einen Acc verweigern ? Ist doch denen ihr Vorteil ? Nächste Frage ? was passiert dann mit dem Geld was wir in den Acc gesteckt haben ? Zahlt uns Gamigo das den auch aus , falls man sich löscht oder sonstiges ? Was passiert mit den Resis die die Ally angespart hat ? Ist doch auch dann wieder nur ein Gewinn für Gamigo , den Öl gibt es schon lange keins mehr im Handel , also kauft man es über den Schwarzmarkt oder ? Genauso ist das mit dem Urlaub , hat einer keinen, bezahlt er dafür 700 Dias . Das ist alles was Gamigo für sich macht und entscheidet , alles nach AGB , was aber tut er für seine Member positives ? Nix oder ? Siehe OKT 2018 , da wurde alles unter den Teppich gekehrt , angeblich wurde ja alles zurück gerechnet , ist zum lachen . Den die Spieler die es betraff sind seid dem im Acc so hoch ,dafür müßten sie 1000te von Euros gesetzt haben , also werden wir Spieler doch für Blöde verkauft ...... was wir im Enddefekt auch sind , den würden wir uns alle löschen oder als Leichen irgendwo rum stehn wäre das Spiel schon lange vorbei .......

Das heißt Gamigo hat alle rechte ...und die Member keine ? Es war ja nur ein Beispiel ....den Urlaub könnte man dann auch abschaffen .....dann dürfte man aber auch keinen Urlaub anbieten für 700 Dias . Für mich heißt das, Gamigo kann tun und machen was sie wollen und die Spieler haben das zu akzeptieren und dafür dürfen oder können sie ja noch jede Menge Geld ins Game stecken ...damit Gamigo auch noch seine jährliche Party feiern kann . Nur sollte man auch dabei bedenken , wir Member sind die die Gamigo füttern . Sag mir aber jetzt ja net wieder , es sei jedem frei gestellt Dias zu kaufen oder net . Das stimmt auch , aber dann gäbe es das Spiel nicht mehr und Gamigo wäre pleite .

Na gut , es geht um die Urlaubssperre und das geht eben ohne Ansage nicht . Mir ist es ja egal , denke nur an die kleinen die einfach dadurch nicht mehr zum Zuge kommen ......und dadurch den Spass am Spiel verlieren . Den es gibt ja auch Member die keine Dias setzen und durch solche Events einfach nicht weiter kommen . Was läßt sich der Betreiber den Neues einfallen ? ok wie zocke ich die Spieler noch besser ab ...den wen man ehrlich ist ist es doch so . Die kriegen einfach nix in den Griff , ausser jedes Wochenende solche Events die Dias kosten . Egal jeder hat eben dazu eine andere Meinung und ich sehe das eben so ;)

Das steht nirgends , aber Urlaub kann man nehmen wen man es will , ausser der Chef verhängt Urlaubssperre dann wird es aber vorher dem Arbeitnehmer mitgeteilt . Ansonsten ist es ja ein eingriff ins Persönlichkeitsrecht , noch kann man es slbst bestimmen . Hier fand weder eine Information statt noch sonstiges . Bei Gamigo geht alles , die gehen sogar über Leichen , Hauptsache die Kasse klingelt. Ist keine Unterstellung sondern meine Meinung dazu .

ist ja net das erste mal ^^ anscheinend wird nur noch Knöpfchen gedrückt und gut ist , den sonst würde sowas ja net passieren .

Ich finde das sind keine Verbesserungen , ebenso wenig das die feste Deff nicht mehr verschiebbar ist , viele mit fester Deff haben das nachsehen und verlieren jede Menge Geld . Was passiert damit ? Bekommen die dann einen Ausgleich für ? Fragen über Fragen und ein ewiges warten auf Antwort. Das heißt für mich , ...anstatt das Spiel mal besser durch dacht wird und man auf die Spieler eingeht , geht alles rückärts und auch den Bach runter . Es ist nur noch eine Sparkasse ....jede Woche sollen die Spieler Geld für Dias setzen , so das Gamigo reicher und reicher wird ..... aber die Spieler haben für ihr Geld gar kein Nutzen und bekommen tut man auch nix für....nur der Geldbeutel wird geschmählert :evil: Jaja keiner wird gezwungen Dias zu setzen ....läuft ja unter kostenlosem Spiel , aber neue Spieler die nix setzen haben von Anfang an keine Chancen mehr . Das Betrugserkennungswerkzeug , kommt leider um Monate zu spät . Hättet ihr das schon mal im Okt. 2018 machen sollen , dann hätte sich eine gewisse Ally nicht durch vorsätzlichen Betrug berreichern können .... die dafür net mal bestraft wurde . Ist meine Meinung dazu .

Hallo Hitodama !

Also wird doch nur Knöpfchen gedrückt oder ???? Man sollte mal den Text richtig lesen oder wenigstens das Datum ändern , den das ist doch mehr als peinlich :thumbdown:und dann erst los senden . Naja wer lesen kann , ist klar im Vorteil .

Übrigens oben steht 31. März nur falls du nix verstehst

Hallo echnaton .

Das Ergebnis war dieses bei der Umfrage

Welches Event würdest Du Dir wünschen?

Verbesserte Abrüstung 11% 50% Bonus auf Geologie je HQ-Stufe 78% Gutes Wetter 12%

Hitodama ist doch Zeit verschwendung der Supp antwortet eh net ...... mir zeigt das ,das das mal wieder von Gamigo so gewollt war ..... den jetzt ist es gleich 10 uhr und es kommt immer noch nix von denen . Dies ist keine Unterstellung sondern nur logisches denken ......wen man schon für einen Serverausfall 38 stunden braucht das man sich wieder einloogen kann ....aber keine 5 min um das Event zu starten sagt alles . Es kommt ja net mal ein Statement von denen geschweige eine Antwort auf die Fragen der Spieler ....ist schon eine tolle Werbung für das Spiel das in meinen Augen den Bach runter geht oder besser gesagt nur noch abzocke ist .

Commander stell dir mal vor in einer Firma fallen 2 tage lang die Server aus , weißt du was da los wäre ? Die Produktion steht still und sie verlieren Millionen an Euro wen net mehr . Was sind das für Techniker die net in der Lage sind das inerhalb von ein paar stunden zu beheben ? Würde die mal austauschen oder gebt ihnen ihr Lehrgeld zurück die taugen nichts.