Hitodama Community Managerin

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  • Guten Tag Hitodama, ich muss auf die Ticketnummer achten 1865707 danke
  • Was soll das ich finde keine Infos mehr über das Event " Blut der Erde " will man was da vertuschen ???
    Warum werden die Diamanten nicht ausgezahlt die als gewinn versprochen wurden ???
    Ist das eine Art wie man mit Gamern umgeht ? 25000 Dias für jedes Mitgliede der Allianz als Gewinn wurde groß angesagt die letzten Diamante aus Event,s wurden gutgeschrieben und sofort warum diese nicht ???
    Ich lasse mich nicht weiter Hinhalten !!! Tickets werden nur halb beantwortet . Was bedeutet in Kürze und was werden gutgeschrieben welcher genaue Zeitraum ist da gemeint ???
    • Hallo PittiPlatsch,

      der Gewinn wurde am 16. November gutgeschrieben.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • ​Hallo Hitodrama,


    Ich glaube, da ist etwas schief gelaufen. Ich habe mit "Die kryptischen Nachrichten" im deutschen Forum und im holländischen Forum mitgespielt.



    Auf dem Deutschen ist mein Spielername: Stephan P.

    Im niederländischen Forum ist mein Spielername TokkiePowerNL



    Jetzt sehe ich, dass in den Ergebnissen des deutschen Forums mein niederländischer Spielername als Sieger eingetragen ist. Das ist nicht wahr. Im deutschen Forum hatte ich nicht alle "Die kryptischen Nachrichten" auf dem holländischen gefunden.



    Die Diamanten sollten dann eigentlich an den niederländischen Server (Westelijke Alliantie, Spielername TokkiePowerNL) gehen.



    Ich würde gerne hören, wie es geht.



    Beispiel:

    Runde 2:

    Kryptische Nachricht: Einige Soldaten haben Glück und erobern das Schlachtfeld, einige sind auf Seite der Besiegten und manche der Seite der Vertorbenen...



    Am Schnellsten waren:



    TokkiePowerNL (Gewinn gutgeschrieben) = falsch, muss Stephan P. sein.

    Vip vonnchen1 (Gewinn gutgeschrieben)



    Unten sind die Antworten, die ich im niederländischen Forum gegeben habe:



    01. Pumpkins are orange, tanks are cold, is this my reflection or somebody ghost?



    02. The chilly air brings the smell of battle.... Can we win?



    03. Once a soldier walked the fields and in the dark an enemy appeared, but it was only a scarecrow with a pumpkin head.



    04. Once upon a time a soldier joined the battle, he conquered all enemies and now he is our commander!



    05. Some soldiers have good fortune and conquer the battlefield, some join the defeated and sometimes the departed...



    06. Where's smoke there's fire, where's fire there's battles



    07. In the dark of night, the fire from battle shines brighter, can you see it? Follow the lights, join the fight!



    08. This is the time for ghosts and scares, gamigoween fun is here for you!



    09. Does a candle, attached upside down on the ceiling, burn?



    10. Can you hear that? is the call for battle! join our troops and win!



    TokkiePowerNL

    Westelijke Alliantie
    • Hallo TokkiePowerNL,

      siehe meine Antwort in der privaten Nachricht :)

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Guten Morgen, warum wurden nach deiner Auswertung von " Blut der Erde " Allianzevent die 25 000 Dias nicht gutgeschrieben. Eine Antwort auf mein Ticket erhalte ich auch nicht . Hat das irgendwelche Gründe?
    • Hallo PittiPlatsch,

      wie bei der Auswertung geschrieben werden die Preise in Kürze gutgeschrieben. Sie sind aktuell noch nicht gutgeschrieben.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • Danke für die Info
  • Hallo Oldstars1966,

    ich reiche gerne auch deine Kritik weiter.

    Viele Grüße,

    wird das jetzt euer privater Heultread ???
  • hallo Hito
    hast du zufällig die nummer von Christoph Süss
    ich kann sie auf die schnelle nicht finden uns ist die idee gekommen
    ob er DO nicht zurück kaufen kann sollte ja nicht mehr so teuer sein
    bei im istzwar auch nicht alles rundgelaufen aber wenigstens gabs da einen support
    der votrallem gegen diese drecks puschen was gemacht hätte und nicht die unschuldigen bestraft hätte
    beiden der zeitigen support kann man davon ausgegen das es ein spielender ist welcher bei den phantoms in der ally ist
    weil anders ist das nicht zuerklären
  • ich kann catwiesel nur zustimmen
    leonie scheint aussser copie and past nichts zukönnen
    auffragen warum man aus unschuldiger bestraft wird und die anderen nicht auch nur dumme copie and paste antworten
    das ist kein support sondern verarschung
    und dann ihr dauer gespame um irgend welche scheiss diapakete zukaufen komisch das geht richtiger support aber nicht
    und warum werden eigentlich puscher nicht so wie es in den regeln steht permanent gesperrt
    keine ahnung die wo ehrlich spielen werden hier dauernt abgestraft das kann es nicht sein
    und miteinen hat catwiesel auch noch recht auch QA ist keine anlaufstelle
    ich habe denen im Februar geschrieben das auf allen servern mein general 19 tage nicht funktionierte wir haben jetzut ende oktober und habe bis heute keine antwort
    • Hallo Oldstars1966,

      ich reiche gerne auch deine Kritik weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • sorry hito aber warum soll man noch an events teilnehmen wenn man eh zurück gerechnet wird.am ende ich glaube das fragen sich viele spieler hier auf allen welten mittlerweile am ende nur weil es aufjeder welt immer die gleichen giebt die ihre gebäude untersich verteilen wo soll man da noch angreifen und das beste ist die sind beim supp bekannt die das regelmässig machen und die werden nicht mal bestraft bekommen ein paar gebäude abgezogen das wars und unschuldige werden bestraft und genullt vieleicht sollte man die die das machen mal richtig bestrafen auf den welten damit die die ihr bestraft die einfach nur ätten und nur weil sie dann auf einen treffen der gepusht hat steht ja nirgenswo dran das er gepusht hat dann genullt wird wit gebäuden und sogar der accwert auf null gemacht wird und monate arbeit dahin ist wegen so idioten was sollen wir dann mit events oder wer hat dann noch bock drauf ich und viele andere nicht mehr und warum habt ihr eigentlich noch eien supp oder qa antworten kommen seid wochen nicht mehr von denen von bearbeitung ganz zuschweigen aber wollen eine gute bewerung haben wie soll das gehen die können ja nur schlecht ausfallen mal ein beispiel ich greife an den spieller a im event weil sonst kein gegner grade anzugreifen ist spieler a hat leider irgentwo gepusht ich gewinne was passiert ich werde komplett genullt am ende verliere aber die gebäude wieder an spieler b aus der gleichen aiianz der auch gepusht hat da pssiert aber nix ausser das er ein paar gebäde verliert oder die mich angreifen da passiert auch nix also was ist das für ein schwachsinn sonnst mach den laden gleich zu ps meine tickets sind immer noch nicht bearbeitet die du für mich weitergeleitet hast weiss mehr kannste auch nicht tun und ich weiss das ich hier geschrieben hab schreib das bitte an den supp würde ich ja aber wird ja nicht bearbeitet kannste denen so geben was ich hier geschrieben hab mfg catwiesel
    • Hallo catwiesel007,

      bitte wende dich mit Nachfragen zu einer Rückrechnung, wenn du betroffen bist, an den Support.
      Hier im Forum findet kein Support statt.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • genau das mein ich mit der antwort es kommt nix vom sup da kann man sich dum und dämlich schreiben und jetzt bitte nicht die selbe antwort wieder wende dich am sup oder qa woochen ja monate lang kommt keine antwort das problem hab nicht nur ich sondern ganz viele hier
    • Hallo catwiesel007,

      wenn du dich über den Support beschweren möchtest, ist die QA deine Anlaufstelle.
      Ich gebe gerne weiter, dass du die Wartezeit auf Antworten kritisiert hast.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • hito haste das nicht schonmal weitergeleitet aber passieren tut nix bei denen kommt keine antwort ich warte immernoch drauf ok mal 2 3 tage aber ich warte schon etwas länger drauf
  • id1853109 moin hito ganz dringent bitte weiterleiten ist wegen meinen acount
    • und diese bitte d1848657 waqrte da seit 3 wochen auf antwort bitte anden qa nochmal danke dir im voraus schade das man sowas nur bei dir machen kann
    • Hallo catwiesel007,

      gebe ich gerne weiter, bitte habe ein wenig Geduld.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • jo gruss zurück
  • Moin
    Hier ist die ip vom Ticket 1849709
    da es sehr wichtig ist bzw von hoher priorität schreib ich dir das hier in die pinnwand

    lg
    oldi
    • Moin
      ich möchte euch bitte dieses Ticket schnell zu bearbeiten
      jetzt werden schon User von besagte gepuscht die gerade mal 10/666 an flotte bauen können
      wann werden solche ich sag mal so wie es ist
      permanent gesperrt so wie es bei wiederholten male in den regeln vorgesehen ist
    • Hallo Oldstars,

      ich gebe es gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • Unglaublich, solche Leute sollten wirklich dauerhaft gesperrt werden.
  • id1848657 wegen trust kannste das bitte weiterleiten ist echt wichtig
    mfg und schönes wochen ende
    • Hallo catwiesel007,

      ich gebe es gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • danke für die weiter gabe aber passieren tut nix in der bearbeitung
    • weisst du ob das noch bearbeitet wird wäre gut
    • Hallo catwiesel007,

      ich kann dir hierzu leider keine weiteren Informationen geben.
      Je nach Ticketaufkommen kann eine Antwort von dem Support leider etwas dauern.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • ja leider ist aber schon seit wochen so und die wichtgsten tickets bleiben liegen
  • Hi,
    ist das Richtig, ich sehe bei dem Gegner nicht mehr "Maximal erbeutbar: xx%"
    Habt ihr das geloescht? Es ist nur noch auf meinem eigenen Profil sichtbar.
    LG MM
    • Mich interessiert was euch noch so einfaellt dieses Spiel uninterssant zu machen. Jetzt ist es so, man kann nicht mehr sehen ob jemand noch angreifbar ist, man sieht nicht wieviel noch Maximal erbeutbar ist. Man greift einfach jeden blind an, verbraucht unnoetig Resis und hat am ende eine 0-Runde nach der anderen hingelegt, weil irgend jemand schon vor dir da war. What a crap habt ihr euch dabei gedacht?????
    • Hallo Negan,

      diese Anzeige fehlt aktuell in Vorbereitung auf das kommende Update. Wir haben bereits weitergegeben, dass dies irritierend ist.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • Hallo,

      Danke fuer deine Antwort, es ist nicht nur irritierend, es nimmt auch irgendwie den Spass am Spiel.

      Nicht zu wissen fuer was man da seine Truppen einstetzt. Das stelle man sich mal im richtigen Leben vor! Kein Feldherr wuerde seine Truppen fuer etwas kaempfen lassen, wenn es dort nichts zu holen gibt. So etwas ist voellig unrealistisch.
      Ich hoffe das wird bald und schnell wieder behoben.

      LG Negan
  • Hallöchen Hitodama, ich habe gestern gegen 11 Uhr auf Charlie Spieler Matscher5 das HQ3 Itempaketen gekauft, 29.990 Dias waren noch da. Jetzt nach dem Ausfall ist alles weg. Es ist bis jetzt noch nicht ersetzt worden? kommt das noch oder muß ich ein Ticket schreiben. Grüße Matscher5 und ein schöne WE
    • Hallo Matscher5,

      bitte wende dich an den Support, damit das Ticket dir wieder gutgeschrieben werden kann.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • lese selbst was für Müll da kommt Anfrage #1822684
    • Hallo Plaqueman,

      wenn du dich über die Bearbeitung eines Tickets beschweren möchtest, wende dich bitte an unsere QA unter qa@looki.com

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Hito - der sogenannte Support deckelt gewisse Leute extrem - Sie geben nur Standartantworten , von wegen Datenschutz , bla bla bla ..... ich möchte von denen die Beweise für mein angebliches Fehlverhalten nachgewiesen sehen und nicht solchen Dünns..... was da immer von Leonie kommt
    • Hallo Plaqueman,

      wenn du dich über die Bearbeitung eines Tickets beschweren möchtest, wende dich bitte an unsere QA unter qa@looki.com

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • Selbst von dieser Mail kommt erst Wochen später eine Reaktion - die aber fast Identisch ist mit dem was diese Leonie verbreitet , Standart eingefügt mit Strg + V ..... Null Plan ob Ihr das Game gegen die Wand fahren wollt, so wie hier mit zahlenden Spielern umgegangen wird
  • Dear hitodama, the campaign is not active on the Turkish server, for example, a percentage reset of 3 hours, please intervene. Server admin and support are unavailable for 2 days.
    Kindest regards
    E f e
    • Hello E f e,

      please contact the Turkish support or Turkish CM for issues on the Turkish servers.

      Best wishes,
      Hitodama
  • Ich weiß ja nicht wie ihr euch auf Dauer das so vorstellt aber Spieler zurücksetzten die ganz einfach sich hoch Atten ist ja wohl keine Lösung für mich , sorry ! Nun schon zum 2ten x das kann ich nicht so hinnehmen ! Wie bitte soll ich mich den verhalten nichts tun und Däumchen drehen ! Ich verstehe diese Willkür nicht von Support Spieler zu Nullen oder zuückzusetzten ohne irgeneine Begründung bzw. mit einer Antwort mit der ich nichts anfangen kann zb. Es sind irgendwelche Gebäude im umlauf die ich angeblich erbeutet habe und darum wird man zurückgesetzt hallo gehts euch noch gut da oben bestraft doch die , die diese Gebäude im Umlauf bringen und dann unten verteilen oder keine Ahnung . Für mich wird dieses Spiel immer Schwachsinniger und werde nun doch bald aufhören so macht das keinen Spaß !
    • Hallo Unteachable,

      wenn du Fragen zu einer Rückrechnung deines Accounts hast, wende dich bitte an den Support.
      Wenn dies einen anderen Spieler betrifft teil ihm bitte mit, dass er sich persönlich beim Support mit Nachfragen melden kann.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • uneachable muss ich dir in allen punkten recht geben was du geschrieben hast das gleiche gilt auch für plagueman es tut mir leid zusagen die kennen ihre eigenen regeln nicht und wenn man recht hat legen sie eben ihre eigenen regeln
      selber aus wie sie wollen da kannste hundert mal das richtige beweissen und dann soll man den qa anschreiben
      kannn man ja dumm nur das keine antworten zurück kommen meine letzte anfrage zum qa war vor knapp 8 monaten bis heute keine antwort das macht keinen spass mehr
    • Hallo catwiesel007,

      kannst du mir die ID des Tickets geben, auf das du so lange keine Antwort bekommen hast? Ich hake gerne für dich nach.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • da muss ich selber in meinen e mails suchen solange ist das schon her
  • achso ganz vergessen betrifft Charlie und Phönix
  • Was war das für eine "Super Aktion" von dem Support sinnlos Spieler zu nullen, die erstens im Urlaub waren , zweitens : sich an die Regeln halten !! Spielen die jetzt Mensch Ärgere Dich nicht mit den Gamern ?
    • Hallo Plagueman,

      wenn du Fragen zu einer Rückrechnung deines Accounts hast, wende dich bitte an den Support.
      Wenn dies einen anderen Spieler betrifft teil ihm bitte mit, dass er sich persönlich beim Support mit Nachfragen melden kann.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • moin kannste das mal bitte weiter heben im voraus danke
    Anfrage #1816136
    • Hallo catwiesel007,

      reiche ich gerne weiter :)

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Hi
    Contacting qa@looki.com is useless! In fact, you do not have such a structure. Inquiries to qa@looki.com are sent to the Other Server Support Team, ostensibly for independent evaluation. For example, the manager of the French server answers my requests to qa@looki.com)) You cover up each other's sins. Otherwise, how can the resources created by the diamond packs be classed as "irregular resources"? Why, then, are you selling such packages of diamonds, and even to buy them you promise rewards in the form of diamonds?)) It's funny, because it smells like a scam and dishonesty))
    I have sent all ID invoice to qa@looki.com proving that I have purchased more than 400,000 aomaz. And they, like a parrot, repeat "as a result of deep economic recalculation, irregular resources have been removed and accounts have been returned to a fair state." I was returned to this state 4 times. I bought the bulk of the diamonds just after the second time my account returned to the "fair state".
    Returning an account to a "fair state" 3 and 4 times after spending more than 350,000 diamonds is a bias! The resources created by diamonds cannot be classified as “irregular resources”. If you spend less diamonds, the Support Team returns these diamonds. But he does not want to return a large number of diamonds, even if he understands that they made a mistake.

    best,
    RustamZal
    • Hello,

      please do not publish private information, ticket contet or private conversations with other players or gamigo staff in the forum. I deleted the ticket content you posted here.

      Best wishes,
      Hitodama
  • اتمنى معد احد يشحن للعبه هاذي لان الادارة سيئه جدا وبرضو فريق الدعم مايستاهلون اموال الشحن الي تنشحن لهم
    • Hello oovoo24,

      please contact the support team of the language you are playing in if you have a problem in the game or want to report a player.
      If you want to complain about the support, please contact qa@looki.com

      Best wishes,
      Hitodama
    • 👍
  • Hello,
    So you fell silent in response to my statuses))

    As a diamond buyer and player affected by reckless support actions, can I demand from the DO team
    evidence that I had more irregular resources than the resources created by the oil conversion bonus diamond packages? March to June I'm like a fool who trusted in advertising the DO team has bought over 350,000 diamonds.
    • Hello,

      as I wrote: please contact the support team or our QA-team if you want to complain about the support.
      We do not offer support in the forum and your questions are support questions that I cannot answer.

      Best wishes,
      Hitodama
    • Hi.
      Yes, your support team, they began to close all my requests as allowed) In response to my requests, they write the same thing, without proof)) I demand that they prove that there were more irregular resources removed from me than resources created by more than 300 000 diamonds. This is especially important to me as my buildings and so-called "irregular resources" were removed before buying diamonds in such quantities! I will not stop myself, I will write to the higher standing persons, in the hope that among them there will be at least an objective person!

      Best,
      RustamZal
    • Hello,

      if you want to complain about the support or how your tickets are handled, please contact our QA via qa@looki.com

      Best wishes,
      Hitodama
    • hi))))

      Yes, all my requests are redirected to qa@looki.com! Do you have your own opinion? As if you live in a totalitarian country)) You are one of the game managers. Don't you have any doubts about the fact that when a player spends more than 300,000 diamonds, the resources of his account are erased under the name "irregular resources"?)) At the same time, this player's game point was not more than 297 zeros. With such zeros, buildings can provide resources, at best, no more than 303 zeros! And you should know how many zeros you can add with the help of diamonds if the player has a point for 255 zeros. It was to this point that the Support Team lowered my account at the end of April, July 1 and July 8) Please strain your mind and count)


      Good luck,

      RustamZal
    • Hello,

      please do not post Tickets or private information here in the forum.
      I deleted your last post on my pinwand.

      Please wait for an answer of QA or Support team, if you have not received one yet, or contact the CM of your language.

      Best wishes,
      Hitodama
  • Can you understand my condition? Three times the state of the resources of my game account is reset to the state of April 1. They will explain this by irregular resources, while ignoring the fact that I spent more than 320,000 diamonds on these resources! As a result, I don’t have more than $ 500 and I don’t have diamonds!)) Why do you advertise the purchase of diamond packages if the resources increased with their help are irregular?))
  • Dear arbiters of the destinies of Western UK players!
    I am writing here, because I am not satisfied that the support service continues to ignore my problem and responds to every complaint I have with another blocking of my account and deletion of my game resources.
    Your support team is not objective! All my previous requests (Request #1774502; Request #1798365; Request #1802778; Request #1803310; Request #1801879) have not been resolved. On the contrary, after each of my requests, your support team punishes me again.
    In response to my request for the reasons for deleting my resources on July 1 after the "deep economy recalculation" on July 8, they blocked my account again, deleted my resources again and returned them to the state of July 1. For what?
    From March to June 17, I spent about $ 500, and maybe more, on buying diamonds. And from the end of April to July 8 inclusive, my account was blocked several times and each time all my resources, which I increased with diamonds, were deleted.
    In fact, this means that the diamonds I bought were wasted, which means that the money that I bought the diamonds with was wasted too!
    By their actions, your support team is actually letting me know that I was a fool when I was spending money on buying diamonds! There is no need to invent the best anti-advertising for selling your diamonds! I won't buy your diamonds anymore! But at the same time, I will fight in all possible ways with the outrageous injustice that I encountered on the Server of the UK Western front!
    I hope that you are objectively investigating my case! And I hope that your department and your support team are not the same thing) That is, one and the same people occupy certain positions here and there.
    • Hello,

      Please contact the CM for the UK worlds or our Uk support if you have problems with or questions about your account on the UK fronts.
      If you want to complain about the support, please write an email to our QA via qa@looki.com

      Best wishes,
      Hitodama
    • Thank you for your answer.
      So I am writing here - qa@looki.com))) They answer that the support service will consider your complaint))) That is, it will be reviewed by the same support group, for whom there is a complaint)) This is generally called mockery of people))
    • Hello,

      this statement is not true.
      Please contact our QA-Team if you want to complain about the support or a ticket. Please keep in mind that our QA-Team is not our "second support team", so please contact our support first and only contact the QA if you have a complaint about an already written ticket (preferably provide the Ticket ID) or about our support team.

      We do not offer support here in the forum so I cannot help you here with support topics.

      Best wishes,
      Hitodama
    • I did everything as you wrote here) Sent to qa@looki.com all ticket IDs! Pls, do not judge me harshly! As a result of the reckless activity of the support team, I lost more than $ 500 that I spent on purchasing diamonds from March to July 17th. I also lost the diamonds that I bought with this money. And finally, I lost my game resources, which I increased with diamonds. Here it is difficult for you to answer the question - are there irregular resources that are increased by diamonds?
    • Hello,

      since I do not know neither what was done to your account, if it was part of the economy recalculation or if it was something else, I can unfortunately do not give you any information about your account or what happened to it.
      I'm sorry :(

      Best wishes,
      Hitodama
  • also ich hab keine gutscheine erhalten
    • Hallo catwiesel007,

      wenn es um die Bonusgutscheine geht, wende dich bitte an den Support um sie zu erhalten.
      Wie du die Gutscheine erhältst ist hier erklärt: looki.com/forum/index.php?thread/23167

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • dauf die letzte antwort vom qa warte ich schon seid 3 monaten drauf
    • Hallo catwiesel007,

      dies wurde bereits weitergereicht. Tut mir Leid, dass du schon so lange wartest, ich hoffe dass du bald eine Antwort erhältst :(

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • gut finde ich auch wenn du dich an regeln hälst nur deine spios machst luaut mission und witst dann gespeert wegen spy belästigung das ist gut wo rein under der selbe um den es geht dich und die ganze allianz jeden tag spyt und da passiert nix tolle sache
    • Hallo catwiesel007,

      bei Fragen zu Tickets antworte am besten direkt auf das Supportticket oder an unsere QA unter qa@looki.com , wenn du mit der Bearbeitung eines Tickets unzufrieden bist.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • dankje hat aber nix gebracht 7 spays in 2 std und das 2 mal sind wohl regelkomform oder gelten nicht mehr für jeden hier
  • haste schon weiter gegeben ist wichtig