Hitodama Community Managerin

  • Member since Jan 31st 2018
Posts
1,483
Likes Received
54
Points
11,440
Profile Hits
2,334
  • I advise stronly to everyone not to spend more money on diamond packages before all pronlems are solve. You will lost your money and will receive no diamonds or other beneficts due to severe software issues.
    • Hello Melatti,

      if you have a problem in the game, please contact the support of your country or our QA via qa@looki.com

      Best wishes
      Hitodama
  • Hello im playing wg1942 Dutch server alpha . we send last week and this week a ticket . no anwser from support . are they on holyday ???
    greeting me
    • Hello Dutchghost,

      please send the CM of your country the ticket ID or contact our QA ( qa@looki.com ) regarding this case.

      Best wishes,
      Hitodama
  • Problem ein anzeige Bug bei der Account wert gruppierung
    bitte rasch weiter geben muss behoben werden
    • Hallo Das Phantom,

      was für ein Bug gibt es in der Anzeige?

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Hallo Hitodama wollte mal drauf hinweißen das dieses Kreuzfeuer Event auf Phantom kein sinn macht da ihr dort das ja schon als standart einstellung habt wäre nett wenn das vielleicht schnell über denkt werden könnte dann das war jetzt schon öfters der fall.
    • Hallo Das Phantom,

      vielen Dank für dein Feedback.

      Ich reiche dieses gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • danke für deine rasche antwort wenn ddas jetzt auch genau so schnell noch verbessert wird für phantom dann top dann kann man auf phantom vielleicht dieses wochenende doch noch spaß haben
    • man könnte das kreuzfeuer evvent ja für phantom anpassen so das man sich in einer größeren sparte wie normal angreiffen kann
    • kann da denn heute noch was gemacht werden bzw morgen?
    • Hallo Das Phantom,

      das kann ich leider nicht versprechen.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Was waren den die Preise die Gutgeschrieben wurde n ? . Ich habe auf Lima den letzten Platz und keinen sichtbaren Dia zuwachs ?
  • are victories valid in this action only if the opponent has buildings or is victory enough even though the opponent does not have a single building?
    • Hello Coki2808,

      I do not know which language you're playing. For the German worlds it is not allowed to attack players that have no buildings anymore (harrassment). To check for the language you are playing, please read the rules (should be linked on the right side of the game) or ask a CM/Support from your language.

      Best wishes,
      Hitodama
  • ​guten morgen ,ihr habt am mittwoch wieder neue pakete reingestellt leider gibt es die nur 1x pro paket zu kaufen was normal 4x gab.kann man das wochenende jetzt geniessen ohne desert.gruss
    • Hallo ghost rider,

      die Pakete variieren immer mal wieder in ihrer Art und Verfügbarkeit.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • danke
  • Wie kann es sein das bei dem 4 teiligen Event Vorherrschaft es 2 Gesamtsieger gibt,der Spieler wikinger1428 hat auf gamma auch eine Auszeichnung bekommen,der hat aber nur den vierten Teil gwonnen,Gesamtsieger war ich,Verarschung hoch 100
    • Hallo Wotan,

      du hast die Auszeichnung für den Gesamtsieg des Vorherrschaft-Events auf Gamma erhalten, soweit ich das sehe.
      Das übrige gebe ich weiter, damit es überprüft wird.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Und kommt da noch eine Auszeichnung Vorherrschaft Gesamtsieger,?????
    • Hallo Wotan,

      ich frage gern noch einmal diesbezüglich nach.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Aber im Endeffekt ist die Auszeichnung mir egal,die ganzen Events sind sinnlos,bei dem letzten hatte ich nach 2 tagen keine Gegner mehr da keiner mehr Gebäude hatte,Wettbewerbsverzerrung ist das
  • Hallo, wann kommt die Auszeichnung von Vorherrschaft Gesamtsieger,es hieß Zeitnah,das Event ist jetzt schon fast 3 Wochen vorbei??????
    • Hallo Wotan,

      ich frage gerne diesbezüglich noch einmal nach.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • deshalb sag ich dir das ja kennt ihr eure regeln nicht oder gelten die für gewisse leute nicht
    • Hallo Catwiesel007,

      im Forum findet kein Support statt, ich darf dir hier nicht auf Fragen zu Tickets antworten.
      Bitte stelle Nachfragen direkt im Ticket oder wende dich an unsere QA unter qa@looki.com

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • id 1477623 also wenn hier jetzt kein regelverstoss vorliegt dann weiss ich es auch nicht wollte dir ja schonmal sowas schicken der ist klar erwiesen und bei euch läuft sowas unter belästigung schau selber
    • Hallo catwiesel007,

      das Ticket wurde gestern bereits bearbeitet.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • بدي 6000 ماسه
    • Hallo ilot107,

      bitte wende dich bei Fragen zu den arabischen Spielwelten an den arabischen Support.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • danke und einen schönen 1 mai wünsche ich dir
  • id 1477623 kannst du die mal weiter geben bitte wenn die nicht wichtig wäre würde ich dich hier nicht anschreiben
    lg cat
    • Hallo catwiesel007,

      ich reich das Ticket gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • انا مختش 6000ماسه
  • Alles gut,habe sie,Ehre wem Ehre gebürt :)
  • hallo,was ist jetzt mit der Auszeichnung • Phase 3: 2.4 - 7.4, das ist jetzt 3 Wochen her?????
    • Hallo Wotan,

      wie dir mitgeteilt wird diese noch verteilt.
      Bitte hab ein wenig Geduld.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Vorherrschaft Phase II (1),Platz 1 in der zweiten Phase des 4-teiligen Events. Da gabs eine Auszeichnung und bei Phase1 auch,warum bei Phase drei nicht?
    • Hallo Wotan,

      ich habe dir in dem Thema geantwortet, in welchem du diese Frage ebenfalls gestellt hast.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Добрый день. Куда можно написать по поводу мульти аккаунтов?
    • Hello Curator,

      Multiaccountusing is not allowed.
      For all other questions please contact the support or the CMs of your country.

      Best wishes,
      Hitodama
  • danke dir
  • id 1449281 kannste die bitte weiterleiten ist sehr dringent danke im voraus
    • Hallo catwiesel007,

      geb ich gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Buenos dias en el dia de ayer her perdido puntos sin ser atacado, FRENTE GAMMA, pase de 67 exp69 a 12 millones en mi activación posterior. Me gustaria saber cual ha sido el problema. gracias
    • Hello Fakun73,

      please write a ticket, we do not provide support in the forum.

      Best wishes,
      Hitodama
  • Deine Anfrage (1443492) ist bei uns angekommen, und wird von unserem Support-Team überprüft werden.
    • Hallo Tatiane,

      das Ticket wurde bereits beantwortet.
      Bei Nachfragen, antworte am besten direkt auf das Ticket.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • Witam,
    Jestem z Polskiego serwera moi koledzy mają problem z polski suportem. Można jakieś namiary na Niemiecki suport?
    Proszę o pomoc
    • Hallo,
      Ich bin vom polnischen Server, meine Kollegen haben ein Problem mit dem polnischen Support. Können Sie sich für eine deutsche Unterstützung orientieren?
      Ich bitte um Hilfe
    • Hallo kowek44,

      der deutsche Support ist nur für die deutschen Server zuständig und kann bei Problemen auf anderen Servern nicht weiterhelfen.
      Bitte kontaktiere den Support deines Landes oder unsere QA unter qa@looki.com

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • Hello
      Vielen Dank für Ihre Hilfe
      Viele Grüße,
      Kowek44
  • was hab ihr jetzt wieder beim einloggen für ein scheiss gemacht

    nix geht da über laptop
    • Spielaccount hinzufügen

      Wähle deinen Benutzernamen und dein Passwort aus!
      qas soll der scheiss
    • Hallo catwiesel007,

      bitte achte darauf, dass du auf Login klickst und nicht auf Registrieren.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • hab ich kommt das selbe
    • oki geht wieder
  • Nabend Hito,, kannst du mir helfen bei meinen account wiederherstellung,in Bravo! wollt da gestern mal nachschauen,und plötzlich steht da ,das ich noch nicht in Bravo spielen würde!! brauche da hilfe mfg.Thiemo
    • Hallo TJ_SpooookY,

      im Forum können wir leider keinen Support anbieten.
      Bitte wende dich diesbezüglich an unseren Support mit einem Ticket.

      Viele Grüße,
      Hitodama
  • huhu
  • wann meint ihr den mit der wartung fertig zusein morgen früh sowas macht man nachts wie das leute in anderen games machen
    • Hallo catwiesel007,

      deine Kritik reiche ich gerne weiter.

      Viele Grüße,
      Hitodama
    • danke sind ja schon fast 2 std drüber